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Master ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2 Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 8504 Wohnort: Krefeld | zitieren wollte das mal hochholen..das moog teil im em2 ist nun fritte und es kommen nun auch h&B rein. spiel ohne ende. im ep3 halten die h&b teile wunderbar! Verfasst am: 11.02.2019, 20:51 zitieren H&b hat nun wohl nun nachgebessert. Jetzt gibt es einen perfekt sitzenden sicherungsring und das gelenk kann niemals rausrutschen. Genau so mag ich es wie bei den alten hondas. Da musste man alles perfekt einpressen um den sicherungsring einfügen zu können. Leider haben die neue gelenke 6/100 spiel weniger zu den alten h&b teile also 40.13mm anstatt 40.19mm. Trotzdem gingen die neuen teile schwer rein. So wie ich heute gesehen habe ist ein gelenk am ep3 wieder rausgerutscht und das gelenk liegt am sicherungsring an. Schade das die damals die nut nicht an der exakten stelle eingearbeitet haben. Hab nun neue Gelenke bestellt von einem anderen hersteller. Möchte mal was neues probieren ![]() ![]() ![]() 20190208_133519.jpg - [Bild vergrößern] ![]() ![]() 20190208_133548.jpg - [Bild vergrößern] |
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Master Anmeldedatum: 29.10.2006 Beiträge: 8269 Wohnort: Aargau | zitieren Mit Karton bzw teilenummer wäre noch hilfreich 😉👍 |
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Master ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2 Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 8504 Wohnort: Krefeld | zitieren J4864007 Dieses bild/Gelenk ist das falsche weil es die alte Version ist. Also meine Bilder zeigt das neue. ![]() ![]() Screenshot_20190211-220115.jpg - [Bild vergrößern] 2x bearbeitet |
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Elite ![]() Fahrzeug: ED6;EP3,GG;EP2[sold] /CM2 / FK7/EP3 30Th Anmeldedatum: 12.03.2005 Beiträge: 1863 Wohnort: DE | zitieren Danke Walter für das mitteilen. |
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Master ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2 Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 8504 Wohnort: Krefeld | zitieren Ich wollte es nochmal hoch holen. Wer denkt das seine Schenkel ausgelutscht sind der kann zu Moog Problem Solver zugreifen sie sind noch dicker und mit Schmiernippel. So kann man jährlich nachfetten. Sie sind hochwertiger als alle anderen Gelenke. Die normalen Moog empfehle ich defenetiv nicht. ![]() ![]() IMG-20190504-WA0003.jpg - [Bild vergrößern] |
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Elite ![]() Fahrzeug: ED6;EP3,GG;EP2[sold] /CM2 / FK7/EP3 30Th Anmeldedatum: 12.03.2005 Beiträge: 1863 Wohnort: DE | zitieren Gibt es Teilenummer? Oder wie hast du die Gelenke gefunden? |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Marty Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Accord CD7 *sold*, Civic Type R EP3 Anmeldedatum: 28.01.2016 Beiträge: 761 Wohnort: Kirchhain | zitieren Mir war diese Problematik beim EP bisher gar nicht bekannt. Ich habe bei mir Ashuki drin, sieht alles fest aus aber mein klappern/schlagen auf der Vorderachse werd ich nicht los ![]() |
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General Anmeldedatum: 14.02.2007 Beiträge: 3115 Wohnort: 4324 Obermumpf | zitieren Lenkgleitlager hast du schon geprüft? An unserem EP ist mittlerweile aber auch Alles neu und dennoch poltert es beim Federn. Muss mich wohl noch mal drunter stellen und genauer prüfen. :/ |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Marty Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Accord CD7 *sold*, Civic Type R EP3 Anmeldedatum: 28.01.2016 Beiträge: 761 Wohnort: Kirchhain | zitieren Lenkgleitlager neu, Axialgelenke/Spurstangen neu, Spurstangenköpfe neu, Traggelenke neu, Stoßdämpfer neu, Querlenker neu, Domlager neu, Koppelstangen sogar doppelt neu...nix zu machen und auch mit brecheisen nix zu finden, was spiel hat. 1x bearbeitet |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Traggelenk / Führungsgelenk auswechseln, laut Werkstatt 800 Euro" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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