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Fortgeschrittener Fahrzeug: EP3 ´03 30th Anmeldedatum: 15.02.2012 Beiträge: 153 Wohnort: Meck-Pomm | zitieren Hab gestern auch die Traggelenke gewechselt, hab Meyle genommen, keinen Sicherrungsring... Gingen aber recht schwer rein, werd das auch mal beobachten ob die sich nach ner Zeit lösen nach oben oder nicht... |
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Master Geschlecht: Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2 Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 8504 Wohnort: Krefeld | zitieren |
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Elite Fahrzeug: ED6;EP3,GG;EP2[sold] /CM2 / FK7/EP3 30Th Anmeldedatum: 12.03.2005 Beiträge: 1863 Wohnort: DE | zitieren Walter, ist jetzt das neue H&B? Oder Moog? |
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Master Geschlecht: Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2 Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 8504 Wohnort: Krefeld | zitieren H&B ..hab kein neues moog mehr Verfasst am: 18.04.2016, 20:46 zitieren Was mir bei h&b aufgefallen ist das es keine unterbrechung der aufnahme zum achsschenkel gibt. Bei moog fehlen ca 2mm Auflagefläche zum achsschenkel. Und das finde ich nicht soo klasse..beim em2 hällt dagegen alles seit zig tausend km..vllt tausche ich es dort auch noch ka. 20160417_151054_LLS.jpg - [Bild vergrößern] |
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Junior Anmeldedatum: 13.10.2011 Beiträge: 68 | zitieren Hmm wenn ich das jetzt richtig gesehen habe sind die H&B schon ein bisschen Übermass. Sehen eigentlich ganz gut aus. Habe ja gesagt dass die gute Teile verkaufen. Hatte nie Ärger. Habe auch schon ein H&B Kupplungssatz verbaut an ne EG4. |
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Elite Fahrzeug: ED6;EP3,GG;EP2[sold] /CM2 / FK7/EP3 30Th Anmeldedatum: 12.03.2005 Beiträge: 1863 Wohnort: DE | zitieren Hmm, muss mein Meyle genauer anschauen... #edition Also der Meyle hat ähnliche Aufbau wie Moog. Man kann minimalen Ubermaß sehen, allerdings besitze ich keine digitale Schiebelere. 2x bearbeitet |
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Master Geschlecht: Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2 Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 8504 Wohnort: Krefeld | zitieren jop ist exakt wie nen moog. kannst es verbauen wenn du magst....würde ich nicht. hab das H&B verbaut. aber leider sitzt der sprengring nicht ganz am achsschenkel an. man hat ca nen mm spalt zwischen gelenk und achsschenkel. aber besser als das moog aufjedenfall. ging gefühlt schwerer rein als das moog. aufjedenfall ist die manschette von moog kacke. war nach ca 1000km eingerissen. obwohl kein feindkontakt war. auch ist das gewinde vom durchmesser breiter. das moog hat ne 19er schlüsselweite und die selbstsichernde mutter von H&B 21er. auch passt der mitgelieferte splint in das moog traggelenk nicht hinein. finde das H&B aufjedenfall besser. 1x bearbeitet |
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Elite Name: alex Geschlecht: Fahrzeug: Civic Coup Anmeldedatum: 10.03.2009 Beiträge: 1028 Wohnort: bindlach | zitieren Hatte im Ej6 bei mir Lemförder Traggelenke verbaut, auch ohne Sicherungsring. Ein Traggelenk ist wieder leicht oben rausgekommen. Dachte liegt am Sicherungsring, aber original ist da glaube ich auch keiner verbaut. Dachte eig da Lemförder zu ZF gehört sind die gut, aber naja. Hab jetzt auch H&B |
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Fortgeschrittener Name: Lutz Geschlecht: Fahrzeug: Civic EP3 Anmeldedatum: 10.04.2016 Beiträge: 138 Wohnort: Hagen | zitieren ich muss meine auch machen. Und die gibt es ja mit m12 und mit m14 gewinde. Passen müssen die aber doch beide oder gab es da beim ep3 irgendwelche unterschiede? |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Traggelenk / Führungsgelenk auswechseln, laut Werkstatt 800 Euro" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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