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Premium-Member ![]() ![]() Name: Kai Geschlecht: ![]() Fahrzeug: '98er EH6 /// B16B /// Mugen - built by fago88 Daily: 2011er Twingokurvensau Anmeldedatum: 13.05.2010 Beiträge: 3684 Wohnort: Mülheim-Kärlich Zweitwohnsitz: Fulda <3 | zitieren Hey leute, wollte mal fragen wie ich die obenen genannten gelenke auf ihre Funktionstüchtigkeit überprüfe. Im WHB steht leider nur der Wechsel aber nicht wie ich überprüfe ob sie kaputt sind oder nicht. Vielen Dank für eure Hilfe |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Basti Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Deine Mudda Anmeldedatum: 10.02.2008 Beiträge: 7041 Wohnort: Springe | zitieren hast du spiel am rad? also mal am rad wackeln (oben/unten und rechts/links) wenn du so nichts merkst kann man noch nen montierhebel zwischen querlenker und achsschenkel und so mal am tragelenkt ziehen. (lässt sich irgendwie doof beschreiben) so merkst du so ziemlich jedes spiel Verfasst am: 17.10.2012, 22:34 zitieren achso räder nätürlich in der luft ausgefedert |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Kai Geschlecht: ![]() Fahrzeug: '98er EH6 /// B16B /// Mugen - built by fago88 Daily: 2011er Twingokurvensau Anmeldedatum: 13.05.2010 Beiträge: 3684 Wohnort: Mülheim-Kärlich Zweitwohnsitz: Fulda <3 | zitieren okay, also das spiel bezieht sich wie ich das verstehe dann auf axiale richtung ja? sprich im fall von den gelenken vertikal? kann mir das so schlecht vorstellen... ![]() okay dann teste ich das die tage mal beim sol vorne. und wie check ich die Spurstangengelenke? also die am spurstangenkopf? hab mal was gelesen von wegen "rad auf 9 und 3 uhr packen und wackeln... " dann lenk ich aber doch ^^ ? |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Basti Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Deine Mudda Anmeldedatum: 10.02.2008 Beiträge: 7041 Wohnort: Springe | zitieren genau, 9und3 uhr ist MEIST spurstange 12und6 uhr MEIST traggelenk. wenn und nen spiel irgendwo merkst am besten weiter wackeln und wer anderes fest dann einfach die verdächtigen bereiche an. man spürt dann welches gelenk es ist. 1x bearbeitet Verfasst am: 17.10.2012, 22:52 zitieren |
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Elite ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: DC2 Anmeldedatum: 21.07.2011 Beiträge: 1066 Wohnort: Bremen | zitieren Teuer nicht, aber der Wechsel kann teuer werden.. Hab den Kram bald vor mir, beim Accord hat der Spurstangenkopf leichtes Spiel - 9Uhr / 3Uhr vorsichtig hin und her bewegen, dann merkt mans. Links Oben ist das Traggelenk hin, 12Uhr / 6Uhr, man merkt deutlich das Spiel, sieht es meistens auch. Traggelenke HÖRT man übrigens auf Kopfsteinpflaster sehr schön ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Niko Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 19.05.2008 Beiträge: 6353 Wohnort: Finnentrop | zitieren eins nicht vergessen. Wenn man das Spiel prüft, kann es auch gut das Radlager sein. Dann das Rad einfach drehen und wenn es komische mahlende Geräusche von sich gibt, dann kann auch das Radlager defekt sein. |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Basti Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Deine Mudda Anmeldedatum: 10.02.2008 Beiträge: 7041 Wohnort: Springe | zitieren Radlager hört man beim fahren, wenn die schon Spiel haben dann ist es schon sehr kaputt. Zum prüfen am besten Rad drehen und die Feder anfassen. Wenn die dabei vibriert ist es das radlager. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "obere Traggelenk/untere Traggelenk/ Spurstangengelenk prüfen?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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