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Gesperrt Anmeldedatum: 19.01.2005 Beiträge: 239 | zitieren Ein freund von mir will sich einen schalthebelverkürzung holen. nun wollte ich fragen wie das mit dem einbau ist? schwer? haben wir hier ein Guide? Danke!! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=7949619469&ssPageName=STRK:MEWA:IT Anzeige mfg |
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Premium-Member Geschlecht: Anmeldedatum: 29.08.2004 Beiträge: 8230 Wohnort: krefeld | zitieren hmm..habe gehört das das leute nur mit wagenheber drann bekommen haben...musste aber auch die bühne und das ganze schaltgestänge abbauen |
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Administrator Name: Marc Geschlecht: Anmeldedatum: 28.08.2004 Beiträge: 52420 Wohnort: Lohmar | zitieren noch haben wir keinen. ich guck aber nochmal zu hause nach lektüre dazu. und wehe du machst keinen jijoe, wenn du das einbaust |
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Premium-Member Geschlecht: Anmeldedatum: 29.08.2004 Beiträge: 8230 Wohnort: krefeld | zitieren ich kann dazu auch mal einen machen....muss leider nochmal raus...mein schaltgestänge ist toal verrostet ....naja...baue ins aus edelstahl nach was dann richtig schön poliert wird |
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Gesperrt Anmeldedatum: 19.01.2005 Beiträge: 239 | zitieren hä? ich glaube ich stehe auf dem schlauch!!! was meinst du damit? *confuse* |
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Administrator Name: Marc Geschlecht: Anmeldedatum: 28.08.2004 Beiträge: 52420 Wohnort: Lohmar | zitieren ja nen Guide natürlich |
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Gesperrt Anmeldedatum: 19.01.2005 Beiträge: 239 | zitieren achso! Wie gesagt ich habe es erst ma nicht vor, ein freund von mir will es einbauen aber hat kein Plan wie er vorgehen soll. da hatte er mich gefragt und nun habe ich die Frage weitergelleitet. Könnte ja sein dass die Profis hier sowas bei sich zuhause rumliegen haben! p.s. was ist jetzt mit unsere Sache? Du hast dich nicht mehr gemeldet!!! |
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Administrator Name: Marc Geschlecht: Anmeldedatum: 28.08.2004 Beiträge: 52420 Wohnort: Lohmar | zitieren jetzt stand ich gerade kurzfristig auf dem schlauch. ich melde mich heute abend nochmal deswegen. |
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Fortgeschrittener Fahrzeug: EE8 Anmeldedatum: 16.09.2004 Beiträge: 142 | zitieren Ich habs auch ohne Grube oder Bühne gemacht als ich meine Schaltwegverkürzung eingebaut habe. Einfach nen ordentlichen Rangierwagenheber genommen, aufgebockt, gesichert und drunter gekrochen. Man kommt ohne Probleme dran und rausziehen kann man ihn auch ganz easy. Am besten ist wenn du oben anfängst, indem du den Schaltknauf abbaust und die untere Mittelkonsole (muss nicht sein aber man sieht es besser wie die Sache gelagert ist). Dann gehste unters Auto und löst erstmal die Stange vom Schaltgestänge. Dann noch die 2 Muttern von den Gewindestiften ab und schon fällt dir alles entgegen. Aber Vorsicht .. die Gewindestifte sind sehr schlecht befestigt. Bei mir hat sich einer mitgedreht. Den hab ich dann aufgebohrt und durch eine Schraube ersetzt. Naja und Einbau is eben alles Rückwärts. Achte aber beim wieder Einbau darauf, wie rum du die Stange einbaust. Mfg |
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Premium-Member Geschlecht: Anmeldedatum: 29.08.2004 Beiträge: 8230 Wohnort: krefeld | zitieren ja genau das war bei mir das problem....die schale wo die kugel drinn sitzt....ist mit 2 selbstsichernden schrauben verschraubt...das du eigentlich nur die mutter lösen musst....die verkackten dinger haben sich bei mir aber leider mitgedreht ..naja...dann muss halt alles ab |
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