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Elite Name: Chris Fahrzeug: CRX ED9 Anmeldedatum: 09.09.2005 Beiträge: 1829 Wohnort: FFM (oberursel) | zitieren vorallem bei zu viel planen müssen die ventiltaschen vertieft werden damit ventile und kolben nicht aufeinanderschlagen bzw. man sollte nicht zu weit planen... -djhemp- |
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Senior Name: Olli Geschlecht: Fahrzeug: CTR 13768 Anmeldedatum: 18.08.2005 Beiträge: 245 | zitieren kannst doch nich einfach ne scharfe welle einbauen und glauben das der läuft wie vorher nur mit 10ps mehr... ich tip ma auf elektronik, da wirste was umstellen müssen, falls überhaupt möglich... |
▲ | pn |
Premium-Member Name: Fuchs Geschlecht: Fahrzeug: Aerodeck Anmeldedatum: 04.09.2004 Beiträge: 15070 Wohnort: Köln / Bonn / Euskirchen | zitieren ja anschienend hat er den motor garnicht geplant, daran wirds denke ich auch liegen. |
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Senior Fahrzeug: EP3 Turbo@0,5bar Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 410 | zitieren Standgas natürlich Normalerweise ist bei den Nockenwellen nur das Vtec Profil anders (gibt natürlich auch da Ausnahmen) und selbst mit geplanten Kopf gibt es dann keine, bzw nur geringe Standgas-Probleme. |
▲ | pn |
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