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Elite ![]() Name: Chris Fahrzeug: CRX ED9 Anmeldedatum: 09.09.2005 Beiträge: 1829 Wohnort: FFM (oberursel) | zitieren vorallem bei zu viel planen müssen die ventiltaschen vertieft werden damit ventile und kolben nicht aufeinanderschlagen bzw. man sollte nicht zu weit planen... -djhemp- |
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Senior Name: Olli Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CTR 13768 Anmeldedatum: 18.08.2005 Beiträge: 245 | zitieren kannst doch nich einfach ne scharfe welle einbauen und glauben das der läuft wie vorher nur mit 10ps mehr... ![]() ich tip ma auf elektronik, da wirste was umstellen müssen, falls überhaupt möglich... |
▲ | pn |
Premium-Member ![]() ![]() Name: Fuchs Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Aerodeck Anmeldedatum: 04.09.2004 Beiträge: 15070 Wohnort: Köln / Bonn / Euskirchen | zitieren ja anschienend hat er den motor garnicht geplant, daran wirds denke ich auch liegen. |
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Senior Fahrzeug: EP3 Turbo@0,5bar Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 410 | zitieren Standgas natürlich ![]() Normalerweise ist bei den Nockenwellen nur das Vtec Profil anders (gibt natürlich auch da Ausnahmen) und selbst mit geplanten Kopf gibt es dann keine, bzw nur geringe Standgas-Probleme. |
▲ | pn |
Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "standgasprobleme nach scharfen nockenwellen einbau!*hilfe*" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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