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Senior Fahrzeug: Civic Ej9 mit Swap Anmeldedatum: 28.11.2005 Beiträge: 324 Wohnort: Cottbus | zitieren kann man seine normalen nockenwellen auch mit härteren ventilfedern und titantellerchen fahren oder wirkt sich das in irgeneiner form negativ aus???? echt wichtig bitte antwort |
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Senior Name: Flo Geschlecht: Fahrzeug: boosted Coupe Anmeldedatum: 09.04.2006 Beiträge: 283 Wohnort: ddorf | zitieren kommen die themen jetzt in jedem forum das es gibt ? haste nicht von hp.de gelernt ?? |
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Elite Name: Dany Geschlecht: Fahrzeug: CRX ED9 + Mitsubishi Lancer Anmeldedatum: 07.05.2006 Beiträge: 1347 Wohnort: Allgäu | zitieren Wozu das ganze? Willst mehr Drehzahl fahren oder was? |
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Senior Fahrzeug: Civic Ej9 mit Swap Anmeldedatum: 28.11.2005 Beiträge: 324 Wohnort: Cottbus | zitieren ne will nicht mehr drehzahl fahren will nur mal wissen |
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Meile-Heizer! Name: Uwe Geschlecht: Fahrzeug: nix, da ED9 geschrottet... Anmeldedatum: 21.07.2005 Beiträge: 2540 Wohnort: Dresden | zitieren Dürfte keine Probleme geben! |
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Elite Name: Daniel Geschlecht: Fahrzeug: EG3 1,5i basic Anmeldedatum: 18.01.2005 Beiträge: 1596 Wohnort: Am Rand der Scheibe | zitieren dann isses aber sinnlos. Das ist wie Mofa mit V-Power betanken... Zudem haben Titanfederteller nen grösseren Verschleiss. Dafür dass es nix bringt also ne recht sinnfreie Investition. Schaden tuts aber nicht. |
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Senior Fahrzeug: EP3 Turbo@0,5bar Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 410 | zitieren Doch. Das kostet deffinitiv Leistung, weil der Motor mehr Kraft aufwenden muss um die Nockenwellen zu drehen. Mehr Kraft heisst im Extremfall Verschleiss und das kann den Motortod bedeuten. Die Titanteller sollten nach 20kkm gewechseltwerden. OT, aber welchen Federspanner hasst Du eigentlich benutzt (such selber einen)? |
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Gesperrt Anmeldedatum: 03.01.2006 Beiträge: 8819 | zitieren Weiss zwar nicht genau wie stark sich die härte im gegensatz zu den Originalen Federn unterscheidet doch weicht sie von einer bestimmten Richtlinie ab so müsste es doch einen Leistungsverlust geben wie "Bezendeviation" bereits sagt. Oder lieg ich da falsch? Würds aber annehmen |
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Elite Name: Daniel Geschlecht: Fahrzeug: EG3 1,5i basic Anmeldedatum: 18.01.2005 Beiträge: 1596 Wohnort: Am Rand der Scheibe | zitieren Ja stimmt, bissel Leistung geht verloren. Aber ob das merkbar ist sei mal dahingestellt. Sinnlos ist es allemale. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "fahrbar? nockenwellen mit härteren vetilfedern?*wichtig*****" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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