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23.09.2014, 09:49
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23.09.2014, 18:10
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Ich hoffe du beachtest, dass du die normalen Fahrwerke ohne Weiteres nicht mehr gut fahren kannst, wenn er hinten noch viel leichter wird. Die Kilos da hinten sind schon ganz gut angelegt bei einem Frontkratzer. Ich hab das Reserverad rausgebaut und dort mit Bauschaum ausgespritzt. Stattdessen allerdings hinten eine Endstufe und eine Domstrebe verbaut. So gleicht es sich wieder aus.

pn
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23.09.2014, 21:32
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Das freut mich wirklich sehr dass mein thread auch andere begeistert und zum nachmachen anregt, echt klasse :yes:

Mit dem Gewicht auf der Hinterachse ist wirklich was dran, wir haben hier hauptsächlich serpentinen, berg hoch und runter. Wenn ich unterwegs bin und gute vorraussicht habe, sodass niemand gefährdet wird lasse ich die sau raus.
Durch das wenige gewicht hat man vermeidlich den eindruck das der grenzbereich deutlich später kommt, das mag auch stimmen aber wenn das heck unruhig wird ist es extrem schwer ihn wieder abzufangen und in den griff zu bekommen.

Man sollte mal auf einen leeren parkplatz fahren und das ganze austesten, so bekommt man ein gefühl dafür.

Ich nehme den luftdruck hinten um etwa 0,2bar runter und finde er wird etwas zahmer

Sollte aber jeder einfach mal selber für sich und seinen fahrstil entscheiden


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23.09.2014, 22:09
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Welche Drücke fahrt ihr denn?

Ich hab Vorne und hinten 2,1 warm gemessen. Mag sein, dass man das Heck etwas entspannen kann. Finde es aber erst ab 80 etwas aufgeregt hinten, von daher würde ein Parkplatz da wenig bringen.


pn
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23.09.2014, 22:23
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Wow das ist aber sehr wenig :o

Vorn fahr ich 2,4 und hinten 2,2 aber kalt gemessen, also warm ist das bestimmt einiges mehr...


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24.09.2014, 07:11
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Dann fährst Du viewl zu hohen Druck. Warm werden das vorne gut und gerne 3.0 dann...

pn
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24.09.2014, 09:50
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24.09.2014, 10:19
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Nach solchen Empfehlungen darf man nicht gehen. Wenn man ein Auto richtig durch die Kurve bewegen will, sind 2.2 bar warm die Schmerzgrenze bei so einem leichten Wagen.

pn
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