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Gesperrt Anmeldedatum: 22.02.2009 Beiträge: 31469 | zitieren |
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Elite Name: Thomas Fahrzeug: Duke 690 R , YFZ450 , Element Anmeldedatum: 22.10.2006 Beiträge: 1435 Wohnort: Zwickau | zitieren Ähm wenn mer keene ahnung hat dann... Der Shuttle EE4 ... ach ich scan mal das prospekt ein .. Uploaded with ImageShack.us ich hoffe jetz isses Klar Kein permanenter Allrad da Visco Kupplung und und und ... |
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Elite Name: Dennis Fahrzeug: Fiat Uno Turbo Anmeldedatum: 31.12.2008 Beiträge: 1488 Wohnort: Heltersberg | zitieren Will doch garnicht erklärt haben wie das Allradsystem Funktioniert! Will doch nur wissrn ob schädlich ist wenn ichs für ne längere Zeit auskoppeln tu! |
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Elite Name: Thomas Fahrzeug: Duke 690 R , YFZ450 , Element Anmeldedatum: 22.10.2006 Beiträge: 1435 Wohnort: Zwickau | zitieren hmmm denke nicht aber frag doch einfach mal den Ortsansässigen Honda Händler .... wobei wenn ich grad so drüber nachdenke .. Normalfall : beide räder drehen sich gleich öl in der visko kupplung wird nicht beansprucht = alles ok Fall 2 : vorder Räder drehen durch dadurch Drehzahlunterschied zw VA und HA dadurch wird das Öl in der Visko kupplung "hart" und treibt durch den wiederstand in der Visko Kupplung die HA mit an = öl wird kurzzeitig beansprucht ist auch ok Fall 3 : Du koppelst die antriebswelle die nach hinten führt am Getriebe aus d.h. der vordere Teil der Viskokupplung wird nicht mehr gedreht sprich für die Viskokupplung ist es ein Drehzahlunterschied zwischen VA und HA d.h. das öl wird dauerhaft beansprucht und verschleißt somit schneller = nich OK Korrigiert mich wenn ich da nen denkfehler hab ! Scannen0001.jpg - [Bild vergrößern] |
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