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Trainee Name: Marcel Geschlecht: Fahrzeug: S2000 Anmeldedatum: 28.02.2014 Beiträge: 32 Wohnort: 73105 Dürnau | zitieren Hiho Maxrev Gemeinde, Mein S2000 ruckelt im Leerlauf (Drehzahl bleibt immer im gleichen level bei knapp 1000 U/min) und beim beschleunigen bis 3000 U/min. Im oberen Drehzahl bereich also so ab 3-3500 U/min zieht er einwandfrei durch ohne irgendwelche Faxen. Jetzt meine Frage, könnt ihr mir eventuell Weiterhelfen? Zündkerzen sind recht Neu, hatte sie auch schon Draußen sehen noch gut aus. Danke schonmal |
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Veteran Name: Stefan Geschlecht: Fahrzeug: S2000 2005 und S203 Anmeldedatum: 14.10.2011 Beiträge: 546 Wohnort: Bönen | zitieren Heute das erste mal gefahren nach dem Winter? Wenn ja, Batterie kurz abklemmen und dann wieder dran und den S 10 Minuten im Stand laufen lassen ohne Gas zu geben. Sonst guck mal nach dem TPS, der verdreckt gerne und löst ein ruckeln aus. |
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Trainee Name: Marcel Geschlecht: Fahrzeug: S2000 Anmeldedatum: 28.02.2014 Beiträge: 32 Wohnort: 73105 Dürnau | zitieren Nein bin jetzt schon einige Kilometer gefahren. So an die 300 da ich dachte es legt sich vielleicht wieder, er knallt auch manchmal wenn man im ersten Gang beschleunigt, klingt dann so ein bisschen wie bei zb dem neuen A45 AMG die "gewollten Fehlzündungen". Edit: Das mit dem Abklemmen und 10 Mins im Stand laufen lassen habe ich schon gemacht 1x bearbeitet |
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General Name: Oliver Geschlecht: Fahrzeug: 21 Honda e ZC7, 23 Civic Type R FL5 Anmeldedatum: 24.04.2012 Beiträge: 4736 Wohnort: Brandenburg | zitieren Ich glaube man muss eine Backup-Sicherung ziehen und wieder einsetzen oder mit dem Honda-Tester das Steuergerät zurücksetzen. Nur mit Batterie abklemmen kann das Leerlauf-Anlernverfahren nicht gestartet werden. Gruß Oliver |
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Veteran Name: Stefan Geschlecht: Fahrzeug: S2000 2005 und S203 Anmeldedatum: 14.10.2011 Beiträge: 546 Wohnort: Bönen | zitieren Nein, Batterie abklemmen reicht. |
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Trainee Name: Marcel Geschlecht: Fahrzeug: S2000 Anmeldedatum: 28.02.2014 Beiträge: 32 Wohnort: 73105 Dürnau | zitieren Wie gesagt das mit der Batterie abklemmen habe ich schon gemacht, habt ihr noch andere Ideen? |
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Veteran Name: Stefan Geschlecht: Fahrzeug: S2000 2005 und S203 Anmeldedatum: 14.10.2011 Beiträge: 546 Wohnort: Bönen | zitieren Hab ich oben geschrieben, guck dir den TPS an. Schlauch vom Luftfilter ab und dann in der Drosselklappe nach Ablagerungen schauen. Da sammelt sich gerne Öl usw. das vom Zylinderkopf in den Ansaugschlauch geleitet wird. |
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Elite Name: Gleb Geschlecht: Fahrzeug: 99 red ap1, 94 eg3 daily, 98 s14a sold, 97 ej6 BC2 Coupé sold, 92 eh6 RIP Anmeldedatum: 14.11.2009 Beiträge: 1969 Wohnort: 71032 Böblingen | zitieren ansonsten vll die Lambda?! |
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Trainee Name: Marcel Geschlecht: Fahrzeug: S2000 Anmeldedatum: 28.02.2014 Beiträge: 32 Wohnort: 73105 Dürnau | zitieren Okay werde das morgen mal checken, ich hab aber noch 2 andere kleinere Probleme und zwar erkennt das OBD auslesegerät das Auto nicht, und zum zweiten geht dieses verdammte blaupunkt rome nav 55 e nicht raus. Habe es ganz normal die Haken für Blaupunkt Radios eingeführt und nach aussen gedrückt, doch es will einfach nicht rausgehen. Wäre ziemlich nett wenn ihr auch dafür Tipps parat hättet. Auch wenn ich wohl wie eine Technik 0 rüber komme mit meinen ganzen Problemchen . Grüße Marcel |
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Elite Name: Gleb Geschlecht: Fahrzeug: 99 red ap1, 94 eg3 daily, 98 s14a sold, 97 ej6 BC2 Coupé sold, 92 eh6 RIP Anmeldedatum: 14.11.2009 Beiträge: 1969 Wohnort: 71032 Böblingen | zitieren Radio ist verschraubt du musst diese Verkleidung rechts und links von Radio (je eine Schraube +2clipse) abmachen dann siehst du es |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "S2000 Ruckelt im niedrigen Drehzahlbereich" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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