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Premium-Member Name: Chris Geschlecht: Fahrzeug: Ej9 mit H22 Anmeldedatum: 26.01.2005 Beiträge: 4513 Wohnort: München | zitieren Ich habe ein Haus, passen da 10 Leute rein? vlt erkennst du worauf ich hinaus will: Felgenbreite, ET, Reifengröße, Querschnitt fehlt alles. In der Regel kann man aber sagen, dass wenn du mit dem Originalfahrwerk VOLL einfedern und dabei noch komplett einlenken kannst, klappt es auch mit der Tieferlegung, weil sie die Achskinematik, also die Bahn auf der der Reifen einfedert nicht ändert. Das Auto federt nur mit dem Normalgewicht bereits tiefer ein und dementsprechend unter Beanspruchung noch mehr, aber nicht mehr als mit dem Originalfahrwerk im Extremfall (Außer du hast gekürzte Dämpfer oder dergleichen, dann könntest du mit Federwegsbegrenzern noch etwas tricksen) |
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Veteran Name: eddy Geschlecht: Fahrzeug: EJ9 1.4i Anmeldedatum: 28.12.2009 Beiträge: 916 Wohnort: Humfeld (nähe Bielefeld) | zitieren oh sry vergessen also 7 1/2x17 ET35 und reifen sind 205/40 und hab oem dämpfer mit 35mm federn |
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Master Name: Dominic Geschlecht: Fahrzeug: VW Golf GTD Variant Anmeldedatum: 25.05.2009 Beiträge: 5004 Wohnort: Münster | zitieren Würde mich auch interessieren... habe ET38 215/40... Wie testen man es denn? wenn ich diagonal Felgen unter die Felge stelle, voll einschlage und dann den wagen ablasse? Dann darf der Reifen nirgendwo anschlagen? |
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General Name: MikirukimiJumojiki Geschlecht: Fahrzeug: Mazda 3 BM | Civic EJ9 FL *sold* Anmeldedatum: 28.12.2008 Beiträge: 4911 Wohnort: MD | zitieren Also ich hatte schon Probleme bei max. TÜV-Tiefe und 7Jx15 ET38 mit 195/50 Bereifung. Da hat sich beim Einfederungs-Einlenkungs-Test der Kotflügel nach außen gedrückt. |
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Master Name: Dominic Geschlecht: Fahrzeug: VW Golf GTD Variant Anmeldedatum: 25.05.2009 Beiträge: 5004 Wohnort: Münster | zitieren Ziehen und Bördel muss ich bestimmt gute 20mm... Hoffen wir mal, dass der Hondalack drauf bleibt^^ |
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Veteran Name: eddy Geschlecht: Fahrzeug: EJ9 1.4i Anmeldedatum: 28.12.2009 Beiträge: 916 Wohnort: Humfeld (nähe Bielefeld) | zitieren also gebörtel ist bei mir schon. ka ob das klappt |
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Veteran Name: Jan Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic EJ6, Subaru Impreza GT "Rallye" Anmeldedatum: 11.10.2009 Beiträge: 586 Wohnort: München | zitieren ahahah^^ dann würde es bei mir ja komplett den kotflügel abreissen, wenn ich einlenk und einfeder |
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Grand Master Name: G. Geschlecht: Anmeldedatum: 16.09.2007 Beiträge: 10486 | zitieren ich hab damit keine probleme fahr zwar nur 15 zoll aber bin glaub ich mit einer der tiefsten hier im forum |
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Veteran Name: eddy Geschlecht: Fahrzeug: EJ9 1.4i Anmeldedatum: 28.12.2009 Beiträge: 916 Wohnort: Humfeld (nähe Bielefeld) | zitieren wie tief biste den? |
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General Name: Jan Geschlecht: Fahrzeug: Ek4 SOLD*, Daily ej6, EVO7 Anmeldedatum: 07.09.2010 Beiträge: 2690 Wohnort: Deutschland | zitieren luigi91 ist deiner auch b90 p gelackt? postets ma n paa bilder von deinem kleinen? ja 17 zoll können auf die max tiefe passen wenn du das querschnittmaß des reifens dan auch anpasst das sie so groß sind wie 15 zoll... allerdings beim rokkor gewinde streift das rad schon am radkasten mit 15 zoll und 5 mm über der max tiefe eingestellt... hast dan aber so ungefair wenn du die oem ek9 lippe drann hast 7 cm bodenfreiheit damit kommst nicht übern tüv... aber wenn stört das nach tüv einfach runter drehn^^ lg |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Rokkor gewindefahrwerk???" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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