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Veteran Name: Sandro Geschlecht: Fahrzeug: Civic HB EJ9 Anmeldedatum: 13.06.2009 Beiträge: 513 Wohnort: Allensbach | zitieren |
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General Name: Jan Geschlecht: Fahrzeug: Ek4 SOLD*, Daily ej6, EVO7 Anmeldedatum: 07.09.2010 Beiträge: 2690 Wohnort: Deutschland | zitieren klick doch zurück ich hab doch bilder gepostet wie es aussieht ja ich finde die verarbeitung gut lässt sich nach dem umbau auch noch gut höher oder tiefer drehn... altag ist perfekt forne bekommt man es so tief das man eigendlich nicht mehr lenken kann nur hinten ist es noch etwas hoch aber das behebe ich auch noch in 1 2 wochen.. bisher würde ich es jedem weiter empfehlen und auch wieder kaufen... unterlegscheiben bessorgen wenn ihr es euch kauft.. und wenn es einer kauft bitte mir mal ne pn schreiben wie der eibau bei euch war /ist bei problemen stehe ich gerne zur verfügung:) lg |
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Veteran Geschlecht: Fahrzeug: EJ9 Anmeldedatum: 06.07.2009 Beiträge: 945 Wohnort: Mainz | zitieren also bei mir war definitiv die Spur verstellt nach dem Einbau jedoch hat der TÜV nicht nach den Werten geschaut |
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Master Name: Dominic Geschlecht: Fahrzeug: VW Golf GTD Variant Anmeldedatum: 25.05.2009 Beiträge: 5004 Wohnort: Münster | zitieren Wie groß und für welche Schrauben? Gestern beim Radwechsel habe ich mich wieder richtig gefreut einen Honda zu fahren. Das ist ja so easy das Fahrwerk auszubauen. An der Gabel lösen, Gabel lösen, am Dom lösen und dann kann mans abziehen. Dann die Gabel wieder richtig schön sauber machen und rein das GW. Hinten habe ich nicht drauf geachtet;) |
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General Name: Jan Geschlecht: Fahrzeug: Ek4 SOLD*, Daily ej6, EVO7 Anmeldedatum: 07.09.2010 Beiträge: 2690 Wohnort: Deutschland | zitieren bei deinem alten oder hast du dir das rokkor geholt? meine spur ist ganz ok bei mir ist halt der sturz bisschen verstellt durch die tiefe aber das lass ich erst im sommer und wenn alles perfekt eingestellt ist korriegieren... lg |
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Grand Master Name: G. Geschlecht: Anmeldedatum: 16.09.2007 Beiträge: 10486 | zitieren sturz lässt sich eh nicht legal verstellen also entweder hochschrauben oder mit leben |
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Veteran Name: Jan Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic EJ6, Subaru Impreza GT "Rallye" Anmeldedatum: 11.10.2009 Beiträge: 586 Wohnort: München | zitieren kannst anfangen die oberen querlenker zu biegen ich würds aber keinem empfehlen....! |
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General Name: Jan Geschlecht: Fahrzeug: Ek4 SOLD*, Daily ej6, EVO7 Anmeldedatum: 07.09.2010 Beiträge: 2690 Wohnort: Deutschland | zitieren xD der sturz is doch egal^^ ausserdem passen die räder eh nicht schön in den radkasten wenn sie gerade sind jetzt sind sie etwas nach innen und passen schön rein:D |
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Veteran Name: eddy Geschlecht: Fahrzeug: EJ9 1.4i Anmeldedatum: 28.12.2009 Beiträge: 916 Wohnort: Humfeld (nähe Bielefeld) | zitieren hätt auch noch ne frage dazu und bitte nich böse sein^^ hab erhlich gesagt nich wirklich lust mir alles durchzulesen. also ich hab 17 zoll felgen.. klappt das mit der mindest tiefe des fahrwerks? |
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General Name: Dennis Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic EJ9 Anmeldedatum: 20.12.2008 Beiträge: 2942 Wohnort: Duisburg | zitieren Bestimmt nur mit bearbeitung von den Kotflügen (Ziehen und Bördeln) bzw Radkasteninnenschalen und die ET ist wichtig der felgen... leute sowas muss man wissen wenn man sich hier im Forum bewegt! Suche: 17 Zoll EJ9 dann ließt du doch genug darüber! |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Rokkor gewindefahrwerk???" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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