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General Name: Dominic Geschlecht: Fahrzeug: Civic Breitbau Limo eg8 im umbau, Ford Fiesta Anmeldedatum: 12.04.2007 Beiträge: 3175 Wohnort: Finkenbach-Gersweiler | zitieren |
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Veteran Name: Michael Geschlecht: Fahrzeug: Civic EG6 Anmeldedatum: 20.01.2007 Beiträge: 502 Wohnort: Nähe Saarbrücken | zitieren Und in was genau unterscheiden sich dann diese Fahrwerke?? |
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Gesperrt Anmeldedatum: 29.11.2004 Beiträge: 19440 | zitieren preis qualität/verarbeitung service und manche in einstellungsmöglichkeiten. |
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Elite Name: Alexej Geschlecht: Fahrzeug: egVTI ,crx eh6 "sold" , crx ed9 " sold" Anmeldedatum: 19.04.2007 Beiträge: 1174 Wohnort: 71672 Marbach | zitieren ich finde das irgendwie nicht richtig das man kein gewinde brauch oder kein gescheites gewinde um auf der straße zu fahren also ohne renn strecke. ich fahr mit meinem eg auch keine renn strecke und habe mir ein kw2 geholt um einfach qualität zu fahren und gewisse dämpfer optionen zu fahren. ich hatte schon mal ein tss fahrwerk und die kannst gerade wegs in mülleimer schmeissen ich finde ein gewinde fahrwerk bietet einfach optionen die man mit einem sport fahrwerk nicht erreichen kann.ob auf der straße oder auf der strecke sei dahin gestellt |
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General Name: Dominic Geschlecht: Fahrzeug: Civic Breitbau Limo eg8 im umbau, Ford Fiesta Anmeldedatum: 12.04.2007 Beiträge: 3175 Wohnort: Finkenbach-Gersweiler | zitieren gut, aber wenn jetzt jemand genau weis er brauch kein gewinde, weil er nur das fahrwerk z.b 60/40 haben will brauch er kein gewinde, aber wer jetzt öffters was verstelle will und co holt sich klar ein gewinde, ich weis bei mir halt net was für ne einstellung ich brauch deswegen hab ich gewinde geholt |
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Gesperrt Anmeldedatum: 29.11.2004 Beiträge: 19440 | zitieren optionen.... der vorteil vom gewinde gegenüber eines sportfahrwerks besteht lediglich darin, es millimetergenau auf der höhe abstimmen zu können. sonst hat es aus meiner sicht keine vorteile. und ich bin der festen überzeugung. ein gutes sportfahrwerk, richtig abgestimmt mit guter verstrebung ist weit besser als ein gewinde einbauen, tief schrauben um sagen zu können "ich habe ein gewinde und du nicht" oft genug erlebt |
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General Name: Dominic Geschlecht: Fahrzeug: Civic Breitbau Limo eg8 im umbau, Ford Fiesta Anmeldedatum: 12.04.2007 Beiträge: 3175 Wohnort: Finkenbach-Gersweiler | zitieren ja so sehe ich das auch, aber jeder muss für sich selbst wissen ob er gewinde brauch oder net, wers net brauch kann das geld sparen |
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Elite Name: Alexej Geschlecht: Fahrzeug: egVTI ,crx eh6 "sold" , crx ed9 " sold" Anmeldedatum: 19.04.2007 Beiträge: 1174 Wohnort: 71672 Marbach | zitieren ich brauche es weil ich oft verschiedene optionen fahre und auch dämpfer eigenschafften |
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Gesperrt Anmeldedatum: 29.11.2004 Beiträge: 19440 | zitieren verschiedene dämpfer eigenschaften haben aber nicht zwingend etwas mit einem gewinde etwas zutun. höhe und dessen folgen zu ändern ok, geh ich mit. sonst nicht |
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Veteran Name: Gerhard Geschlecht: Fahrzeug: Honda CRV III RE5, Civic Aerodeck MC2 SpoonStyle Anmeldedatum: 04.12.2007 Beiträge: 987 Wohnort: 5261 Uttendorf,Österreich | zitieren Also ich hab in meinem EG6 das Weitec Gewindefahrwerk drinnen und bin voll zufrieden! |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Gewindefahrwerk" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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