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General Name: Jan Geschlecht: Fahrzeug: Ek4 SOLD*, Daily ej6, EVO7 Anmeldedatum: 07.09.2010 Beiträge: 2690 Wohnort: Deutschland | zitieren Danke leute... hinten allerdings muss ich ihn noch tiefer machen mich stört das man da nen spalt sieht-.- mein tüvler ist ein affe er meinte er schaltet in den 2 gang und gibt vollgas mit volleingelenkter achse und dan darf es nicht schleifen o0 -.- ich meine hallo wann passiert das bitte beim fahren so kann ich niemals tiefer gehn als 30 mm wie bei meinen alten jamex weil beim ej9 sind doch am radlauf forne solche halterungen nach innen die den spritzschutz halten.. an denen streift dan das rad... is echt uglay xD naja ma sehn ob ich nen tüver finde der nicht so abnormale tests macht xD lg an alle und immer weiter honda fahren xD auch wenn der civic der einzigste honda ist der mir gefällt |
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Elite Name: FeLiX Geschlecht: Fahrzeug: EJ9 (B16), MC2, ED3, RL3, EK3 Anmeldedatum: 13.09.2009 Beiträge: 1604 Wohnort: Rostock! | zitieren ja genau - hintn noch stück tiefer - vorne gefällt mir die tiefe schon! :] un vorn halt die radhausschale über den halter biegn falls es schleift - un die klipse komplett raus - hält auch ohne |
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Veteran Name: Jan Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic EJ6, Subaru Impreza GT "Rallye" Anmeldedatum: 11.10.2009 Beiträge: 586 Wohnort: München | zitieren ^^ meinem tüver hats gereicht, dass das ding bei ihm über die rollen kam und dann auf seine grube konnte... schaute er so.. hmm bissl tief wa? ich so, ja sah so hoch aus mit gutachten höhe... np ich schraubs hoch.. er so... hhm neee... trag ich mit restgewinde ein... und das wars kein spruch wegen magna oder tss msd bäm und feddich fahrzeughöhe gemessen passt |
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General Name: Jan Geschlecht: Fahrzeug: Ek4 SOLD*, Daily ej6, EVO7 Anmeldedatum: 07.09.2010 Beiträge: 2690 Wohnort: Deutschland | zitieren xD sowas ist halt perfekt... wenn der das ohne mucken einträgt xD hinten muss ich bissl rumm flexen das es tiefer wird xD aber erst nach der eintragung... ja mein rad schleift doch forne schon wenn der spritzschutz unter den halterungen ist... das rad schleift an den halterungen bei schnellem starken kurfen fahren^^ delta2hpe wo kommst du her? |
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Master Name: Dominic Geschlecht: Fahrzeug: VW Golf GTD Variant Anmeldedatum: 25.05.2009 Beiträge: 5004 Wohnort: Münster | zitieren Das sieht doch ganz gut aus. Wieviel Restgewunde hast du noch? Und wie fährt sich das Auto? Hüpft der an der Hinterachse? Ist es schwammig, knüppelhart, sportlich(schnellfahrbar) auch bei Bodenwellen? Würde es mir nämlich gerne Ende des Monats auf der Essen Motor Show holen;) |
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General Name: Jan Geschlecht: Fahrzeug: Ek4 SOLD*, Daily ej6, EVO7 Anmeldedatum: 07.09.2010 Beiträge: 2690 Wohnort: Deutschland | zitieren sportlich ziemlich hart aber trotzdem noch federweg und nicht knüppelhart keine probs beim schnellen fahren kein bisschen schwammig kannst mit 100 kmh einlenken und perfekt in 1 sec die spur wechseln ist extrem geil... |
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General Name: Markus Geschlecht: Fahrzeug: Audi BMW Peugeot Anmeldedatum: 23.06.2009 Beiträge: 4826 Wohnort: Bruchsal | zitieren na das sollte man schon erwarten können von so einem fahrwerk... |
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Veteran Name: Jan Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic EJ6, Subaru Impreza GT "Rallye" Anmeldedatum: 11.10.2009 Beiträge: 586 Wohnort: München | zitieren Jo^^ ist beim TA genauso ^^ aber erst mitm Gitarrenamp auf der rücksitzbank ging die karre richtig gut hab bei mir noch keine spurvermessung machen lassen^^ weil ich mein, im moment lohnt sich dass nicht verstellbar isses eh nicht ^^ danobkay siehe wohnort ursprünglich ausm harz, da hab ich das kram auch eintragen lassen ^^ |
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General Name: MikirukimiJumojiki Geschlecht: Fahrzeug: Mazda 3 BM | Civic EJ9 FL *sold* Anmeldedatum: 28.12.2008 Beiträge: 4911 Wohnort: MD | zitieren Spurvermessung und -einstellung gehört eigentlich dazu, wenn man das eintragen lassen will. Steht auch so in dem Gutachten. |
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Veteran Name: Jan Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic EJ6, Subaru Impreza GT "Rallye" Anmeldedatum: 11.10.2009 Beiträge: 586 Wohnort: München | zitieren ^^ und? steht nix von muss nur kann bzw sollte |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Rokkor gewindefahrwerk???" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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