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Senior Name: Andy Geschlecht: Fahrzeug: CRX ED9 Anmeldedatum: 27.03.2009 Beiträge: 258 Wohnort: Kreis Paderborn | zitieren Hallo Leute, ich bin seit 2 Tagen dabei an meinen ED 9 eine EE 8-Bremse zu verbauen incl.Bremskraftverstärker und Hauptbremszylinder! Habe dabei auch die Radlager, Traggelenke neu gemacht und Stahlflexleitungen verbaut. Ist alles schön und gut, nur das Bremsgefühl ist nicht wirklich berauschend! Ich habe einen ziemlich langen Pedalweg und ab und zu habe ich das Gefühl, als ob das Pedal verschwindet. Wenn man richtig ins Pedal tritt bremst er wirklich gut. Beim langsamen Bremsen muss ich fast bis Anschlag treten. Ist der Motor aus und man pumpt, baut sich ein grosser Widerstand im Pedal auf- also richtig Druck- ,läuft der Motor und man pumpt, baut sich nicht so ein spürbarer Druck auf!! Muss ev.das Unterdruckventil zum BKV auch vom EE8/EE9 sein?? Meins ist noch vom ED 9 !! Hat jemand da eine Idee??? Gruss Andy P.S.: stimmt es, dass auf die EE8/EE9 Achsschenkel die Bremse vom Integra ohne Umbauten passt?? |
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Gesperrt Anmeldedatum: 29.11.2004 Beiträge: 19440 | zitieren wenn du jetzt die ee achsschenkel hast, passt die bremse vom itr ja zu deinem bremsproblem. hast du bereits entlüftet? ordentlich? ist evtl die dichtung kaputt am bremskraftverstärker |
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Senior Name: Andy Geschlecht: Fahrzeug: CRX ED9 Anmeldedatum: 27.03.2009 Beiträge: 258 Wohnort: Kreis Paderborn | zitieren Ja, haben ordentlich entlüftet! Welche Dichtung meinst Du genau?? Gruss Andy |
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Premium-Member Name: Woll-E Geschlecht: Fahrzeug: EH6 Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 21228 Wohnort: Köln | zitieren hast du das pedal GANZ durchgetreten beim entlüften? oder haste ne maschine benutzt? weil wenn du das pedal ganz durchtrittst hast du diesen effekt auch.. glaub damit machste irgendne membran kaputt, bin mir nicht mehr sicher |
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Premium-Member Geschlecht: Fahrzeug: CRX ED9 Bj.91 Anmeldedatum: 10.07.2007 Beiträge: 760 Wohnort: Heldenstein bei München | zitieren Haste wohl noch Luft im System würde ich vermuten gab hier glaube auch eine Anleitung wo die richtige Reihenfolge beschrieben ist musste mal suchen |
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Senior Name: Andy Geschlecht: Fahrzeug: CRX ED9 Anmeldedatum: 27.03.2009 Beiträge: 258 Wohnort: Kreis Paderborn | zitieren Anscheinend wird der Hauptbremszylinder sein! Hat jemand noch einen liegen?? Oder kann man aus einem anderen Modell den Zylinder nehmen?? Hauptbremszylinder und Verstärker sind aus dem EE8/EE9 !! Gruss Andy |
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Gesperrt Anmeldedatum: 29.11.2004 Beiträge: 19440 | zitieren 15/16 muss draufstehen von non-abs fahrzeugen |
▲ | pn |
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