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Senior Name: alex Geschlecht: Fahrzeug: 2x RS13, 2x FC, E30 Anmeldedatum: 19.11.2006 Beiträge: 339 Wohnort: NRW, 32052 herford | zitieren von mir auch ein herzlich willkommen und beileid zu dem schaden, ist meiner nachbarin neulich auch passiert, wobei ich dachte bei honda passiert sowas nicht....... die antriebswelle wirst weiter benutzten können denke ich... die ist nur ja ausm getriebe rausgerutscht, aber prüf oder lass sie auf jedenfall mal checken. querlenker brauchst keinen neuen. dann brauchst nur noch das traggelenk erneuern und halt alles prüfen obs noch okay ist. bremsschlauch würd ich in jedem fall auch nen neuen reinbaun.... der sieht schon arg strapaziert aus |
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Elite Name: Andre Geschlecht: Fahrzeug: 94er EG6 - CBR 900RR - ABT A4 Anmeldedatum: 14.05.2007 Beiträge: 1944 Wohnort: Hennef | zitieren und viell. gucken das sich die reifen nacher nicht schief abfahren, bzw. die karre mal vermessen lassen würd ich glaubich auch... |
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Grand Master Anmeldedatum: 03.08.2005 Beiträge: 16866 Wohnort: Mandschouku | zitieren wär ja noch schöner^^ |
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Newbie Name: Eric Fahrzeug: Honda Civic Eg4 Anmeldedatum: 08.04.2009 Beiträge: 10 Wohnort: 01844 neustadt | zitieren So hab gestern die neuen Teile vom Schrott geholt, also die Antriebswelle ging wieder rein, mehr war gott sei dank net.. Hab nur den schenkel neu...aus nen schönen eg6!!! Schade das manche leute so dumm sind und so ein Auto mit 100000km abfracken lassen! Danke leute für eure vielen Antworten. Ach übrigens das Auto geht jetzt wieder. Jetzt ist er aber erst mal beim lackierer:) |
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Gesperrt Anmeldedatum: 29.11.2004 Beiträge: 19440 | zitieren ob allerdings die bremse ranpasst an den eg6 schenkel..... nud noch als tipp. setz dich gerade hin im auto |
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Grand Master Name: Heiko Geschlecht: Fahrzeug: 95`Accord CD7@H22A2, 97`Accord CE6@C27A, 92`Civic EG8@?, 02`Jazz GD1@L13, Audi S8 4E@V10, 98`CRV RD1 Anmeldedatum: 27.10.2005 Beiträge: 17899 Wohnort: At The Hospital-Hill | zitieren Das dacht ich mir auch, aber wenn er schreibt das der Wagen schon wieder läuft, befürchte ich er hat jetzt rechts ne VTI Bremse mit 262mm und links die alte 242mm |
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Newbie Name: Eric Fahrzeug: Honda Civic Eg4 Anmeldedatum: 08.04.2009 Beiträge: 10 Wohnort: 01844 neustadt | zitieren Ja hab jetzt ne vti scheibe aber die bremsbacken gingen drauf! meinst ob das jetzt schlimm ist oder wär das besser wenn ich mir die andere seite auch noch umbaue? bzw. nur die Scheibe wieder wechsel? |
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Grand Master Name: Heiko Geschlecht: Fahrzeug: 95`Accord CD7@H22A2, 97`Accord CE6@C27A, 92`Civic EG8@?, 02`Jazz GD1@L13, Audi S8 4E@V10, 98`CRV RD1 Anmeldedatum: 27.10.2005 Beiträge: 17899 Wohnort: At The Hospital-Hill | zitieren Du kannst doch nicht auf einer Seite mit ner 242mm Scheibe und auf der anderen mit ner 262mm Fahren. So kommst du auch niemals durch den nächsten Tüv. Das sind misserable Bremswerte, mal abgesehen davon, dass du bei ner Vollbremsung die Kiste evtl. drehst. besorg dir lieber den anderen VTI auch mit, die 242mm Bremsen sind eh nicht der Bringer. |
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Gesperrt Anmeldedatum: 29.11.2004 Beiträge: 19440 | zitieren das geile wäre auch gewesen, wenn er 13er Winterreifen montieren wollte |
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Grand Master Name: Heiko Geschlecht: Fahrzeug: 95`Accord CD7@H22A2, 97`Accord CE6@C27A, 92`Civic EG8@?, 02`Jazz GD1@L13, Audi S8 4E@V10, 98`CRV RD1 Anmeldedatum: 27.10.2005 Beiträge: 17899 Wohnort: At The Hospital-Hill | zitieren Ja, mit 30mm Spurplatten pro Seite hätte das bestimmt wieder gepasst. Aber was ich nicht ganz verstehe. So wie ich das rauslese, hast du den VTI Achsschenkel, mit den VTI Bremsscheiben und dem VTI Bremssattelhalter verbaut, aber an den Halter den kleinen Sattel vom EG4 ????? |
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