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Senior Name: Maik Geschlecht: Fahrzeug: Honda: Prelude BA4; Civic EG4, Accord CE7, Concerto HA, Prelude BA4 Anmeldedatum: 03.08.2005 Beiträge: 356 Wohnort: Westerwald | zitieren mit vollen oder lehren Tank? wenn da wasser drinn ist sollte das nicht nach paar mal Tanken wieder weg sein? ich mein wird doch mit verbrannt oder? |
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Premium-Member Name: Ronny Geschlecht: Fahrzeug: Honda CR-V Prestige Anmeldedatum: 28.06.2008 Beiträge: 5105 Wohnort: Dresden | zitieren eben nicht, Wasser hat ne andere Dichte, deswegen der Spritus um das Wasser zu binden und zu verbrennen...ansonsten macht Wasser Probleme, besonders bei Kälte....mach bei leerem Tank nen viertel Liter und bei vollen nen halben Liter, müßte reichen |
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Senior Name: Maik Geschlecht: Fahrzeug: Honda: Prelude BA4; Civic EG4, Accord CE7, Concerto HA, Prelude BA4 Anmeldedatum: 03.08.2005 Beiträge: 356 Wohnort: Westerwald | zitieren und das macht auch nichts schlimmer wies es schon ist? |
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Premium-Member Name: Ronny Geschlecht: Fahrzeug: Honda CR-V Prestige Anmeldedatum: 28.06.2008 Beiträge: 5105 Wohnort: Dresden | zitieren nee, evtl. sogar besser wenns daran lag... |
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Senior Name: Maik Geschlecht: Fahrzeug: Honda: Prelude BA4; Civic EG4, Accord CE7, Concerto HA, Prelude BA4 Anmeldedatum: 03.08.2005 Beiträge: 356 Wohnort: Westerwald | zitieren So, das hat auch nichts gebracht ich hab hier noch nen d13b2 rumliegen kann man den einfach da zur not reinzimmern? also natürlich alle Anbauteile des Alten Motors übernehmen oder muss man da irgend was ändern? |
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Premium-Member Name: Daniel Geschlecht: Fahrzeug: CRX ED9 Anmeldedatum: 20.01.2008 Beiträge: 611 Wohnort: Oldenburg | zitieren also bevor du das machst würde ich den vielleicht doch nochmal irgendwo in eine werkstatt bringen oder zu einem motorenbauer |
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Senior Name: Maik Geschlecht: Fahrzeug: Honda: Prelude BA4; Civic EG4, Accord CE7, Concerto HA, Prelude BA4 Anmeldedatum: 03.08.2005 Beiträge: 356 Wohnort: Westerwald | zitieren nö hab kein Bock mehr wenns nach dem Motorwechsel immer noch ist, weiß ich das es nicht am Motor liegt geht das nun ohne weiteres oder nicht? 1x bearbeitet |
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Premium-Member Name: Fränky Geschlecht: Fahrzeug: Accord Tourer 2.2 i.CDTi Anmeldedatum: 20.05.2006 Beiträge: 2479 Wohnort: Stralsund Delmenhorst | zitieren Hallo, ja kannst den D13B2 1:1 einbauen mit den Anbauteilen von deinem Motor. Du musst nur den Anschluß der Benzinpumpe am Kopf zumachen. Wasserleiste und den Rest nimmst du vom Alten Motor. MFG Frank |
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Senior Name: Maik Geschlecht: Fahrzeug: Honda: Prelude BA4; Civic EG4, Accord CE7, Concerto HA, Prelude BA4 Anmeldedatum: 03.08.2005 Beiträge: 356 Wohnort: Westerwald | zitieren So heute hab ich den Motor getauscht und siehe da, das Problem besteht immer noch zu dem kommt noch, das an dem Tauschmotor die Kupplung SEHR abgenutzt ist ich fahr die kiste bald gegen nen Baum, so eine drechsscheiße Verfasst am: 13.02.2013, 21:18 zitieren so gestern noch mal Motor raus und neue Kupplungsscheibe rein Problem besteht immer noch, aber jetzt wo es trockenner ist irgend wie nicht mehr so sehr. Hatte gleich noch den Motorkabelbaum getauscht hat jemand noch ne idee |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Probleme mit d16z2" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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