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EJ9 esi krümmer -Frage!!! + Suche ESI ( d16y8)Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenWelche Felgen sind das?
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28.01.2013, 13:32
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mit vollen oder lehren Tank?

wenn da wasser drinn ist sollte das nicht nach paar mal Tanken wieder weg sein?
ich mein wird doch mit verbrannt oder?


pn
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28.01.2013, 15:25
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eben nicht, Wasser hat ne andere Dichte, deswegen der Spritus um das Wasser zu binden und zu verbrennen...ansonsten macht Wasser Probleme, besonders bei Kälte....mach bei leerem Tank nen viertel Liter und bei vollen nen halben Liter, müßte reichen

pn
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28.01.2013, 16:46
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und das macht auch nichts schlimmer wies es schon ist?

pn
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29.01.2013, 08:27
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nee, evtl. sogar besser wenns daran lag...

pn
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01.02.2013, 16:40
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So, das hat auch nichts gebracht

ich hab hier noch nen d13b2 rumliegen
kann man den einfach da zur not reinzimmern?
also natürlich alle Anbauteile des Alten Motors übernehmen

oder muss man da irgend was ändern?


pn
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01.02.2013, 16:51
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also bevor du das machst würde ich den vielleicht doch nochmal irgendwo in eine werkstatt bringen oder zu einem motorenbauer

pn
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01.02.2013, 16:56
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nö hab kein Bock mehr

wenns nach dem Motorwechsel immer noch ist, weiß ich das es nicht am Motor liegt :-)

geht das nun ohne weiteres oder nicht?


 1x  bearbeitet
pn
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01.02.2013, 17:21
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Hallo,

ja kannst den D13B2 1:1 einbauen mit den Anbauteilen von deinem Motor. Du musst nur den Anschluß der Benzinpumpe am Kopf zumachen. Wasserleiste und den Rest nimmst du vom Alten Motor.


MFG
Frank


pn
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11.02.2013, 19:10
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So heute hab ich den Motor getauscht und siehe da,
das Problem besteht immer noch

zu dem kommt noch, das an dem Tauschmotor die Kupplung SEHR abgenutzt ist :roll:

ich fahr die kiste bald gegen nen Baum, so eine drechsscheiße



Verfasst am: 13.02.2013, 21:18
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so gestern noch mal Motor raus und neue Kupplungsscheibe rein :-)

Problem besteht immer noch, aber jetzt wo es trockenner ist irgend wie nicht mehr so sehr.

Hatte gleich noch den Motorkabelbaum getauscht

hat jemand noch ne idee :suspekt:
pn
Gast 
13.02.2013, 21:18
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