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Senior Name: Maik Geschlecht: Fahrzeug: Honda: Prelude BA4; Civic EG4, Accord CE7, Concerto HA, Prelude BA4 Anmeldedatum: 03.08.2005 Beiträge: 356 Wohnort: Westerwald | zitieren so ich habe geschaut welche Zündkerzen drinn sind und es sind die Richtigen NGK BCPR6E-11 ich könnt kot***... wieder nix |
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Senior Anmeldedatum: 24.07.2012 Beiträge: 310 | zitieren neue müssen sowieso rein von demher, tauschen und testen wenn es dann immer noch ist. Dann würde ich als letztes Einspritzventile und Kraftstoffdruck prüfen |
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Senior Name: Maik Geschlecht: Fahrzeug: Honda: Prelude BA4; Civic EG4, Accord CE7, Concerto HA, Prelude BA4 Anmeldedatum: 03.08.2005 Beiträge: 356 Wohnort: Westerwald | zitieren ich lass morgen mal den sprittdruck prüfen wie viel muss das haben? 2x bearbeitet |
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Senior Anmeldedatum: 24.07.2012 Beiträge: 310 | zitieren kann ich dir leider net sagen, kannst ausm Bosch Tester ESI Tronic rauslesen da steht sogut wie alles drinn oder im Werkstatthandbuch. |
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Senior Name: Maik Geschlecht: Fahrzeug: Honda: Prelude BA4; Civic EG4, Accord CE7, Concerto HA, Prelude BA4 Anmeldedatum: 03.08.2005 Beiträge: 356 Wohnort: Westerwald | zitieren so ich denke der Motor ist hinüber Sprittdruck passt, habe dann noch die komplette Ansaugbrücke getauscht um alles ausschließen zu können. Hat auch nichts gebracht. In der Ansaugbrücke war so schwarzer Schmodder drinn also an den Wänden. vor allem in der nähe der Drosselklappe, hat das was zu bedeuten? Ist noch schlmmer geworden, unter 1500 upm ist es jetzt auch im Kalten zustand unter last und über 5000 upm ist es jetzt auch immer im warmen zustand klingt so als würde man über die Abweißer einer Rennstrecke Fahren. Ich bin absolut am ende und hab keine Idee mehr Kommpresion ist immer noch auf alles 4 Zylindern um die 13 Bar und der Motor frisst weder Wasser noch Öl. Wenn sollte jemand noch ein Geistesblitz haben bitte her damit |
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Elite Geschlecht: Fahrzeug: DC2 Anmeldedatum: 21.07.2011 Beiträge: 1064 Wohnort: Bremen | zitieren aber was kanns dann noch sein? Evtl irgendwo ein Kabelbruch? Oder schlimmeres - Lagerschaden?! Wenn du noch nen Spendermotor hast, tausch doch einfach ^^ |
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Senior Name: Maik Geschlecht: Fahrzeug: Honda: Prelude BA4; Civic EG4, Accord CE7, Concerto HA, Prelude BA4 Anmeldedatum: 03.08.2005 Beiträge: 356 Wohnort: Westerwald | zitieren würde den Motor zu gern auseinander nehmen, ABER ich muss mit den wagen fahren |
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Premium-Member Name: Ronny Geschlecht: Fahrzeug: Honda CR-V Prestige Anmeldedatum: 28.06.2008 Beiträge: 5105 Wohnort: Dresden | zitieren könnte auch ein defekter Unterdruckschlauch sein oder Wasser im Tank...probier mal Brennspiritus ins Benzin mischen |
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Senior Name: Maik Geschlecht: Fahrzeug: Honda: Prelude BA4; Civic EG4, Accord CE7, Concerto HA, Prelude BA4 Anmeldedatum: 03.08.2005 Beiträge: 356 Wohnort: Westerwald | zitieren brennspiritus? sicher? |
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Premium-Member Name: Ronny Geschlecht: Fahrzeug: Honda CR-V Prestige Anmeldedatum: 28.06.2008 Beiträge: 5105 Wohnort: Dresden | zitieren altes Allheilmittel, hat bis jetzt immer geholfen (Brennspiritus bindet das Wasser/Kondenswasser im Tank und verbrennt es mit)...kipp so nen viertel bis halben Liter in den Tank |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Probleme mit d16z2" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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