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Premium-Member Geschlecht: Anmeldedatum: 29.08.2004 Beiträge: 8230 Wohnort: krefeld | zitieren hi habe heute bei mir die komplette bremse umgebaut....halt von eg4 an eg3....alles wurderbar fest scheiben und beläge neu....rundum alles ordentlich entlüftet....naja...leider trete ich die ersten paar cm ins leere und der wagen bremst schlechter als vorher:motz: ..... woran kann das denn liegen.... mfg caschper |
▲ | pn |
Newbie Geschlecht: Anmeldedatum: 14.11.2004 Beiträge: 13 Wohnort: Geilenkirchen | zitieren Hast Du auch den Hauptbremszylinder umgebaut? |
▲ | pn aim |
Premium-Member Geschlecht: Anmeldedatum: 29.08.2004 Beiträge: 8230 Wohnort: krefeld | zitieren nene eben nicht....der mades hier aus dem forum hat nachdem er sein coupe geschrotett hat wohl die ej2 bremse in den eg3 gebaut....da geht alles ...deswegen fragte ich....er hat aber das selbe problem wie ich ...er tritt die ersten paar cm ins leere und dann packt die bremse ordentlich zu.....so sollte das eigentlich nicht sein . .....daher kommt jetzt der bkv vom coupe oder eg4 rein mal sehen was ich finde.....aber mit dem vom eg5 müsste es doch auch gehen oder ?......wo sind die leute die sowas wissen wenn man sie braucht |
▲ | pn |
Newbie Geschlecht: Anmeldedatum: 14.11.2004 Beiträge: 13 Wohnort: Geilenkirchen | zitieren Gib mir mal ein zwei Tage Zeit. Ich schau mir mal die Kolbendurchmesser und -wege der Hauptbremszylinder und der Bremszangen an. Da vermute ich nämlich das Problem. |
▲ | pn aim |
Die schwarze Macht Geschlecht: Fahrzeug: CRX ED 9 Anmeldedatum: 06.11.2004 Beiträge: 2422 Wohnort: NRW | zitieren Nicht direkt immer bleiben und erst eine Hast du nur vorne andere Bremssättel reingemacht |
▲ | pn |
Administrator Name: Marc Geschlecht: Anmeldedatum: 28.08.2004 Beiträge: 52420 Wohnort: Lohmar | zitieren die bremse ist hundert pro falsch entlüftet. |
▲ | pn email |
Fortgeschrittener Anmeldedatum: 19.04.2005 Beiträge: 125 Wohnort: gelnhausen Nähe frankfurt | zitieren jo das meine ich auch falsch entlüfftet habe bei mir auch auf meinem alten eg3 die eg4 bremse umgebaut gehabt keine probs musst noch mahl entlüfften wens dan nicht geht ist der haubtbremmszylinder defekt die lippe (o-ring) im zylinder dichtet nicht mehr ab |
▲ | pn email |
Premium-Member Geschlecht: Anmeldedatum: 29.08.2004 Beiträge: 8230 Wohnort: krefeld | zitieren an der bremse ist alles dicht....es tritt nirgendwo bremsflüssigkeit aus....und entlüftet ist die rundum auch auch richtig....das Problem ist das die sich nicht dosieren lässt.....ich trete auf die bremse und die ersten 2 - 3 cm passiert nichts und dann packt se....das hat der mades auch .....er hat sich nur daran gewöhnt |
▲ | pn |
P.I.M.P.-Moderator Name: Stefan Geschlecht: Fahrzeug: Suzuki SUV 4WD, Kawasaki ZX6R Anmeldedatum: 05.09.2004 Beiträge: 6310 Wohnort: Alfter | zitieren hab dir per icq paar links von den hochgeladenen fotos geschickt. vielleicht helfen sie dir weiter caschper. gruß sobelin |
▲ | pn email |
Fortgeschrittener Anmeldedatum: 19.04.2005 Beiträge: 125 Wohnort: gelnhausen Nähe frankfurt | zitieren da trit keine flüsikeit aus wen der haubtbremszylinder defekt ist |
▲ | pn email |
Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Problem nach bremsenumbau eg3" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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