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Gesperrt Anmeldedatum: 09.07.2008 Beiträge: 1431 | zitieren habe da mal eine frage bezüglich der bremse am ed9. problematik: nach dem entlüften des bremssystems ist die bremse fest. reihenfolge vorne links hinten rechts vorne rechts hinten links. nach der alten treten entlüften technik. woran könnte das liegen? noch hinzuzufügen ist das die bremsanlage komplett entleert war. sättel vorne sind neu und hinten nahezu neu |
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Premium-Member Name: Basti Geschlecht: Fahrzeug: Deine Mudda Anmeldedatum: 10.02.2008 Beiträge: 7036 Wohnort: Springe | zitieren entlüften tut man immer vom weitesten weg des hbz zum nächsten. Verfasst am: 02.05.2012, 19:35 zitieren sind denn alle räder fest |
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Premium-Member Name: Martin Anmeldedatum: 25.09.2011 Beiträge: 1658 Wohnort: 39030 Percha | zitieren soweit ich weiss sollte man mit dem entlüften an der bremszange anfangen, sie am weitesten vom bremsflüssigkeitszylinder entfernt ist, und dann der reihenfolge nach immer näher rücken, also hinten links, dann honten rechts, dann vorne rechts und schlussendlich vorne links. Dass die bremse fest ist dürfte damit allerdings nicht zusammenhängen. Sind alle räder fest oder wie meinste die bremse ist fest? |
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Master Name: Floh Geschlecht: Fahrzeug: AUTO Anmeldedatum: 18.12.2010 Beiträge: 5581 Wohnort: Im Haus | zitieren unter normalen umständen würde ich dir zustimmen, hab ich bis jetzt auch so gemacht, aber lt. whb ist die reihenfolge tatsächlich VL - HR - VR - HL, hatten wir hier vor gar nicht allzulanger zeit schonmal das thema... ach so, fest sein könnte sie, wenn es wirklich vor dem entlüften noch nicht war, weil vll. eine der ziemlich engen bohrungen im thbz zugesetzt ist. 1x bearbeitet |
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Gesperrt Anmeldedatum: 09.07.2008 Beiträge: 1431 | zitieren HauptbremsZylinder ist neu. hinten rechts ist freigängig. die anderen Räder lassen sich Grade noch so von Hand bewegen |
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Elite Fahrzeug: CRX EE8 Anmeldedatum: 25.11.2008 Beiträge: 1689 Wohnort: Hamburg | zitieren Also ich weiss nicht ob es dir weiterhilft aber ich hab mal gehört das durch die alte Technik der BKV beschädigt werden kann. "KANN". Ist mir bisher auch noch nie passiert aber einige berichten davon. |
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General Name: Domi Geschlecht: Fahrzeug: EJ1@B16 Turbo (in Process)+Eclipse D30 Anmeldedatum: 08.03.2009 Beiträge: 2885 Wohnort: Bayern | zitieren Aber nur wenn du wie nen blöder pumpst bzw das bremspedal "überdehnst". |
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Elite Fahrzeug: CRX EE8 Anmeldedatum: 25.11.2008 Beiträge: 1689 Wohnort: Hamburg | zitieren Ja richtig aber ich war ja nicht dabei beim entlüften |
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Gesperrt Anmeldedatum: 09.07.2008 Beiträge: 1431 | zitieren problem hat sich anscheinend von allein gelöst. bremsen waren heute frei. kann es damit zusammenhängen das der motor anschließend nicht gestartet wurde und somit der bkv nicht mit unterdruck versorgt wurde? |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "problem nach bremsen entlüften" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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