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General Name: Ralph Geschlecht: Fahrzeug: Civic EXX, BMW E30, CR-Z Anmeldedatum: 26.12.2005 Beiträge: 3939 Wohnort: Crailsheim | zitieren hab ein riesen problem und ja ich hab auch schon die suche benutz, aber alles was da stand hat nicht gefunzt hab jetzt auch das problem, dass der öldruck konstant bei 6 bar ist und die temp anzeige bei 150° steht. woran liegt das verdammt noch mal. ich könnt mich grad schon wieder aufregen. bitte helft mir, hat von euch schon mal einer so ein problem gehabt und wenn ja wie habt ihr es gelöst?? bin fast am verzweifeln, was bringen solche anzeigen wen nix funzt |
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Premium-Member Name: Chris Geschlecht: Fahrzeug: Ej9 mit H22 Anmeldedatum: 26.01.2005 Beiträge: 4513 Wohnort: München | zitieren Kann das sein das der Ölfilteradapter nicht geerdet ist? |
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Gesperrt Anmeldedatum: 29.11.2004 Beiträge: 19440 | zitieren omg. suche benutzen wurde mehrfach geklärt |
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General Name: Ralph Geschlecht: Fahrzeug: Civic EXX, BMW E30, CR-Z Anmeldedatum: 26.12.2005 Beiträge: 3939 Wohnort: Crailsheim | zitieren ja aber wie schon geschrieben, habe ich das was mir die suche gezeigt hat schon getestet. und hat nix gebracht. @toxit was meinst du mit adapter erden?? der hat doch normal masse vom motorblock oder nicht? |
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Premium-Member Name: Chris Geschlecht: Fahrzeug: Ej9 mit H22 Anmeldedatum: 26.01.2005 Beiträge: 4513 Wohnort: München | zitieren Ne ist ja auch schmarrn, denn dann wär die Temp auf 0 °c |
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Gesperrt Anmeldedatum: 29.11.2004 Beiträge: 19440 | zitieren klemm mal den öldruck adapter ab |
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General Name: Ralph Geschlecht: Fahrzeug: Civic EXX, BMW E30, CR-Z Anmeldedatum: 26.12.2005 Beiträge: 3939 Wohnort: Crailsheim | zitieren @toxit was meinst dann mit erden?? bin gerade ein wenig verwirrt @ronny was sollte das bringen?? aber werd es morgen gleich mal versuchen! |
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Premium-Member Name: Chris Geschlecht: Fahrzeug: Ej9 mit H22 Anmeldedatum: 26.01.2005 Beiträge: 4513 Wohnort: München | zitieren Na mir erden meine ich an Masse legen, aber das kanns nicht sein, sorry! Denkfehler auf einer Seite! |
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General Name: Ralph Geschlecht: Fahrzeug: Civic EXX, BMW E30, CR-Z Anmeldedatum: 26.12.2005 Beiträge: 3939 Wohnort: Crailsheim | zitieren jo, dacht ich auch, der hat ja massen vom motorblock. hab auch schon direkt von bat zu der anzeige masse gelegt, geht aber auch nicht. dann hab ich masse auf das signalkabel gelegt, dann giengen die anzeigen auf null, heisst also die anzeigen sind nicht defekt. aber in der einbauanleitung ist an der halterung mit der man das instrument besfestigt nochmal ne extra masse eingezeichnet. hab ich dann auch getestet, ging aber auch nix. hab ihr noch ideen woran das liegen kann? langsam denke ich echt beide geber sind im ars... aber wie kann ich das überprüfen?? Verfasst am: 07.03.2006, 04:50 zitieren weiss niemand mehr was? |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Problem mit öldruck und temperatur" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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