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Gesperrt Anmeldedatum: 29.11.2004 Beiträge: 19440 | zitieren so. hab heute ölfilter mal abgemacht und siehe da alles funktioniert. und ich habe nichts gemacht. tipp: wechsel das öl mal aus, und zieh den adapter richtig schweine fest |
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General Name: Ralph Geschlecht: Fahrzeug: Civic EXX, BMW E30, CR-Z Anmeldedatum: 26.12.2005 Beiträge: 3939 Wohnort: Crailsheim | zitieren der adapter ist fest, und das öl is n halbes jahr alt bzw etwa 4000 kilometer gelaufen. |
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Gesperrt Anmeldedatum: 29.11.2004 Beiträge: 19440 | zitieren tja. dann kabel nochmal prüfen. hab heute nochmal öl gewechselt. mehr kann ich zum jetztigen zeitpunkt dir nicht helfen |
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Junior Name: Kai Fahrzeug: CRX EG2 T Anmeldedatum: 22.10.2006 Beiträge: 76 Wohnort: Zwickau | zitieren ich muss das thema nochmal ausgraben. ist das normal, bei eingeschalteter zündung(motor aus), das die öldruckanzeige auf 2,2 bar steht ? Wenn der motor läuft zeigt sie ab ca 2500 U/min 4 bar an... Aber falls der öldruck mal abfällt und die anzeige schon bei 2,2 bar steht sobald strom dran iss, das kann doch nicht gut sein. Hat jemand auch das Problem ? |
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Gesperrt Anmeldedatum: 29.11.2004 Beiträge: 19440 | zitieren der öldruck wurde nur bei laufendem motor aufgebaut sprich, wenn der motor an ist, läuft die ölpumpe, auch nimmt der druck mit anstieg der temperatur ab |
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Junior Name: Kai Fahrzeug: CRX EG2 T Anmeldedatum: 22.10.2006 Beiträge: 76 Wohnort: Zwickau | zitieren ähmm ich mein aber, meine Anzeige steht schon bei 2,2 bar druck ohne das der Motor läuft. da müsste die doch normalerweise auf 0 stehen oder nicht ? |
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Premium-Member Name: Chris Geschlecht: Fahrzeug: Ej9 mit H22 Anmeldedatum: 26.01.2005 Beiträge: 4513 Wohnort: München | zitieren Da hast recht, wahrscheinlich geber defekt. Mach mal das Kabel ab und schau was er dann anzeigt... |
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Junior Name: Kai Fahrzeug: CRX EG2 T Anmeldedatum: 22.10.2006 Beiträge: 76 Wohnort: Zwickau | zitieren also wenn ich das kabel vom geber ab mache, schlägt die anzeige voll aus. wenn ich das kabel auf Masse halte dann stellt sich die anzeige auf 0. Was ist eigentlich der normale und maximale Öldruck beim VTI ? |
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Premium-Member Name: Chris Geschlecht: Fahrzeug: Ej9 mit H22 Anmeldedatum: 26.01.2005 Beiträge: 4513 Wohnort: München | zitieren Dann geht die Anzeige, dann ist wohl der Geber defekt, würd ich sagen. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Problem mit öldruck und temperatur" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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