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MotorkontrollampeNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenwas ist das für eine heckschürze und was für eine lippe?
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Veteran 

Name: christian
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02.05.2010, 09:41
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bohren. lange dauern??? 2 std?? also ne halbe std und fertig wars. wenn man die richtigen bohrer hat gehts rats fatz. mit baumarktbohrern kanns schon sein das es so lange dauert

pn
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02.05.2010, 09:47
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ja diese scheiß schrauben immer, musste bei mir auch auf beidenseiten die schraube duchdrennen, bei mir musste auch das lager raus so fest war die schraube da drin zum glück hatte ich noch einen querlenker für hinten! und wenn de die schraube endlich drausen hast, vergess bei der neuen net die ein bischen einzufetten das die sich nicht mehr festsitzen!

pn
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02.05.2010, 11:32
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Auspressen, Bohren etc. hab ich nicht so ganz die richtigen Werkzeuge etc. da.
Also werd ich mir 2 neue Lager für hinten ordern und attacke ^^

Jetzt noch zu meine Frage zur Front, da ich ja noch momentan die Fahrzeurhöhe unterschiedlich eingestellt habe.
Ist das richtig so, bzw. in Ordnung ?
Gruß


pn
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Name: christian
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02.05.2010, 18:47
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also bei mir steht im gutachten auch was von restgewinde. nur der tüv hat gemessen von mitte reifen zum anfang radkasten und hat das eingetragen.

pn
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Name: Stefan
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03.05.2010, 15:27
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bei mir hat er restgewinde und radmitte-börtelkante... er meinte das kann sich ja noch setzen somit ist es nachvollziehbar ob ich dran gedreht habe später oder es sich gesetzt hat, wenns mal stress mit den grünen geben sollte... er hat auch überall nen "ca." vorgesetzt, was ich ziemlich nett finde :D :D :D ;)

pn
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03.05.2010, 16:10
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Hi,

Restgewinde , von da nach hier gemessen , eingetragen ...

Jungs, ich habe ein neues Gewindefahrwerk verbaut und habe bei GLEICHER Einstellung vom Restgewinde die Fahrerseite 2,5cm tiefer wie die Beifahrerseite !

Klar hab ich das erstmal korrigiert mit hochdrehen der Fahrerseite!

ABER : wieso kann das sein das ich eine unterschiedliche höhe habe ??? UND , kann ich das überhaupt so lassen (Fahrdynamik, Sicherheit etc.)
Shice erstmal aufn TÜV, darüber mach ich mir später natürlich auch gedanken, ich suche aber erstmal das WIESO ...

Gruß ^^


pn
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03.05.2010, 18:48
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da der schwerpunkt nicht genau mittig ist sondern motorseitig also
ist die getribe seite immer etwas höher!


pn
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Name: Olli
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03.05.2010, 21:13
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@Hondatec : Genau darauf habe ich spekuliert, dann müßte das original Fahrwerk ja schon so ausgelegt sein, das er grade steht oder ?

Jetzt kommt der TÜV ins Spiel, hat der nix zu meckern wenn ich 2,5cm unterschiedlich eingestellt habe?

Gruß


pn
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03.05.2010, 21:28
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Das kann nicht sein, bei 2,5cm ist da irgendwas anderes im argen.
Gibt auch eigentlich keine Dämpfer bzw. Federn die für rechts links verschieden sind, nur VA und HA.

Irgendwas stimmt da nicht....

Und Gewichtsverteilung aufgrund von Motor und Getriebeseite darf das nicht ausmachen.


pn
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04.05.2010, 06:35
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maximav6svenDas kann nicht sein, bei 2,5cm ist da irgendwas anderes im argen.
Gibt auch eigentlich keine Dämpfer bzw. Federn die für rechts links verschieden sind, nur VA und HA.

Irgendwas stimmt da nicht....

Und Gewichtsverteilung aufgrund von Motor und Getriebeseite darf das nicht ausmachen.


ja ist schon nen bisschen viel bei mein Prelude sind ca. 5-6mm und beim ej1 sind es aber fast nen cm...!

eventuell vorne nicht richtig reingerutscht in dieser Gabel!"????


pn
Gast 
14.05.2010, 17:44
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