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Fortgeschrittener ![]() Name: Robert Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EG4 Projekt JDM Anmeldedatum: 16.12.2009 Beiträge: 137 Wohnort: Lünen | zitieren War zu einfach ausgedrückt, die messen fürn 10ner die Radlast einstellen musst schon selber. Hast dann aber nen Anhaltspunkt wo du hindrehn musst. |
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Veteran Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 03.03.2009 Beiträge: 981 Wohnort: Hondacity | zitieren ich war jetzt eben nochmal messen um nen andren besser messbaren anhaltspunkt zu haben hab bei mir nun an 2 x 4 stellen gemessen wie es derzeit aussieht und würde diese werte von nem unverzogenem OEM EJ9, EK3, EK4 oder EK9 mit geringer fahrwerkslaufleistung benötigen MESSPUNKT 1 & 2 ROT am jeweils vorderen und hinteren ende der OEM schweller den abstand zum boden gemessen. dabei jeweils ca 5 vom rand weg (ca die mitte vom schweller), da er zum rand hin sehr rund ist rot in der skitze eingezeichnet MESSPUNKT 3 & 4 GRÜN zweiter messpunkt war wischen reifenin der mitte des reifen zum tiefster punkt am radlauf gemessen. gummi der reifen ist noch neu und beim radlauf wurde bir zum vorstehenden falz und nicht der aussenstehenden kante gemessen gemessen grün in der skitze eingezeichent SKITZE ZUM VERGRÖSSERN ANKLICKEN !!!! ![]() MESSPUNKT 1 & 2 ROT LV 17,0 cm | RV 17,8 cm LH 18,0 cm | RH 18,7 cm MESSPUNKT 3 & 4 GRÜN LV 6,0 cm | RV 6,8 cm (kotflügel RV ist nachbau!) LH 4,5 cm | RH 5,4 cm MESSPUNKT 1 & 2 passt also gut mit MESSPUNKT 3 & 4 nun wär´s hald interessant wie die OEM werte aussehen |
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Grand Master ![]() Name: G. Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 16.09.2007 Beiträge: 10499 | zitieren man misst von Bördelkannte zur radmitte..... um was fürn fahrwerk handelt es sich eigentlich? |
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Master ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: ej9. all mighty D14 power. mit tuning trichter... Anmeldedatum: 01.03.2009 Beiträge: 9854 Wohnort: da oben | zitieren warum eigentlich ein gewinde? wenn man eh nicht all zu tief will hätten es doch auch federn und vilt konis getan |
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Veteran Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 03.03.2009 Beiträge: 981 Wohnort: Hondacity | zitieren zum einen weil ich flexiebler bin ....kann ja nun auch später wenn die einfahrt mal flacher ist noch weiter runter und zum andren, da hier in AT auch 35/35 schon ein grobes prob beim eintragen sind und bei dem fahrwerk auch 25/25 eintragbar sind ![]() und last but not least, hatz das gewindefahrwerk so viel gekostet wie nur federn allein und da sind mir dämpfer mit 0km doch lieber als dämpfer mit 100tkm |
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Veteran ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ9 Anmeldedatum: 06.07.2009 Beiträge: 945 Wohnort: Mainz | zitieren also hab grad gemessen.... von kotflügel zur reifenkante fahrerseite 9cm und beifahrerseite 10cm. von unterkante frontschürze zum boden ca. 24 cm und von unterkante heckstößstange ca 30cm bis zum Boden... habs mal verglichen mit nem OEM Fiesta von meinen Eltern der is einfach an der Front nur 14 cm überm Boden^^ meiner muss tiefer.... |
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Master ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: ej9. all mighty D14 power. mit tuning trichter... Anmeldedatum: 01.03.2009 Beiträge: 9854 Wohnort: da oben | zitieren nee lass ne so ![]() |
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Veteran ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ9 Anmeldedatum: 06.07.2009 Beiträge: 945 Wohnort: Mainz | zitieren ja wenn ich mal mit meinen 90PS und frontantrieb rally fahre^^ |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Gewindefahrwerk einstellen. HILFE" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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