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Fortgeschrittener Name: Phil Geschlecht: Fahrzeug: 95er EG8 Anmeldedatum: 17.09.2008 Beiträge: 163 | zitieren Hy Freaks, ich hab nen 98er EJ9 1,4i und wollt ma fragen was ich dort für ne ASB dranschrauben kann, um en paar ps rauszukitzeln! Kenn mich da ni so aus! Aber danke im vorraus |
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Grand Master Name: Julian Geschlecht: Fahrzeug: CRX Turbo Nr. 1829, Accord CL9 Type S Anmeldedatum: 02.04.2006 Beiträge: 13890 Wohnort: Bad Waldsee (Bodensee) 470 km bis Zufahrt Nordschleife | zitieren eine ASB des D16Z6 EH6 Del sol oder EG5 |
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Fortgeschrittener Name: Phil Geschlecht: Fahrzeug: 95er EG8 Anmeldedatum: 17.09.2008 Beiträge: 163 | zitieren und das bringt was? und wo bekomm ich die her? |
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Grand Master Name: Julian Geschlecht: Fahrzeug: CRX Turbo Nr. 1829, Accord CL9 Type S Anmeldedatum: 02.04.2006 Beiträge: 13890 Wohnort: Bad Waldsee (Bodensee) 470 km bis Zufahrt Nordschleife | zitieren was es bringt, ein paar ps mehr evtl. aber jetzt nicht unbedingt der reisser. wo man sie herbekommt: hier im forum im suche oder biete bereich, bei ebay Anzeige usw. wie alle teile halt |
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Gesperrt Anmeldedatum: 29.11.2004 Beiträge: 19440 | zitieren |
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Fortgeschrittener Name: Phil Geschlecht: Fahrzeug: 95er EG8 Anmeldedatum: 17.09.2008 Beiträge: 163 | zitieren helft mir ma! hab sowas noch nie gemacht! wenn ich die ASB tausche, muss doch auch die Drosselklappe gewechselt werden, sowie die einspritzdüsen??!! Was darfn sowas koseten (ASB, Drosselkl., Düsen) und wie lange dauertn der komlette umbau? |
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Gesperrt Anmeldedatum: 08.10.2005 Beiträge: 3182 | zitieren ich hab noch ne d16z6 asb liegen |
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Premium-Member Name: Andy Geschlecht: Fahrzeug: 2005er FRV ;2009er Suzuki Swift ; 1997ger CQP *R.I.P.* ;1995ger CHB *sold* ; 2004er CQP FL *RIP* Anmeldedatum: 13.02.2005 Beiträge: 7044 Wohnort: Cookie Monsters House, Sesame Street | zitieren Du hast zwei Möglichkeiten. 1. Du swapst auf eine D16Y8 ASB. Die bringt dir mehr Endgeschwindigkeit, bei gleichbleibendem durchzug. Diese wurde im CRX del Sol Typ EH6 von 96 - 98 und im Civic Coupe Typ EJ8 von 96 - 00 verbaut. 2. Du swapst auf eine D16Z6 ASB. Die bringt im unteren Bereich mehr Durchzug ohne Leistungseinbuße. Diese wurde im CRX del Sol Typ EH6 von 92 - 96 und im Civic Hatchback Typ EG5 verbaut. Ich persöhnlich hab mich für mein EJ6-Coupe für die D16Z6 entschieden. Die DK + Elektronik bleibt die alte. Einspr.-Ventile und Leiste auch. Die Einspritzleiste muss nur von den Bohrungen her an die ASB angepasst werden, da die Z6 nur drei Bohrungen statt wie deine vier. Es ist zu empfehlen vor dem Einbau der Einspr.-Ventile deren O-Ringe zu tauschen. Da ich den Umbau noch nicht gemacht hab kann ich nicht genau sagen wie lange es dauern würde. |
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Fortgeschrittener Name: Phil Geschlecht: Fahrzeug: 95er EG8 Anmeldedatum: 17.09.2008 Beiträge: 163 | zitieren und die bohrung jag ich selbst rein, oder wie? |
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Gesperrt Anmeldedatum: 05.06.2006 Beiträge: 182 | zitieren Ja die Bohrung machste dann selbst.... Ist aber kein Akt!!! Wenn du nen bissl Handwerklich begabt bist, dann sollte das schon klappen... |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "*please close*" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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