» Nico's VW Golf Variant GTD - ab S.7

Sportmittelschalldämpfer VR6Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenAnhänger kaufen oder doch lieber ständig mieten?
<12
456789>
AutorNachricht
Master 

Name: Dominic
Geschlecht:
Fahrzeug: VW Golf GTD Variant
Anmeldedatum: 25.05.2009
Beiträge: 5004
Wohnort: Münster
29.04.2016, 12:38
zitieren

DSG kostet aber gute 1000€ aufpreis.
plus Freisprechen

und noch andere Goodies...

;)


pn
Premium-Member 

Name: Pierre
Geschlecht:
Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi
Anmeldedatum: 10.10.2005
Beiträge: 23501
Wohnort: Langenzenn


Meine eBay-Auktionen:
29.04.2016, 14:50
zitieren

NoBody89DSG kostet aber gute 1000€ aufpreis.
plus Freisprechen

und noch andere Goodies...

;)

Der RS hat schon eine gute Standardausstattung (RS ist ja schon ein Ausstattungsmerkmal)

Zur RS Ausstattung zählt:

Ablagen
Kühlbox Handschuhfach
Konsole am Boden, Halblange Konsole am Dach
Ablagefach unter Beifahrersitz
Getränkehalter für Vordersitze und Rücksitze
Ablagebox Kofferraum, fest

Audio
Antenne
RDS Audio-Anlage digitale Mediakarte, touch screen und Farbdisplay
Media-Anschlüsse AUX Buchse vorne und USB-Verbindung vorne
Acht Lautsprecher
Audio-Fernbedienung am Lenkrad

Beleuchtung
Tagfahrlicht
LED Licht Bremslicht, Blinker, Tagfahrlicht und Rückleuchten
Hauptscheinwerfer Regulierung mit Dämmerungsautomatik Richtungsscheinwerfer und automatisch
Nebelscheinwerfer
Bi-Xenon Hauptscheinwerfer mit Ellipsoid-Streuscheibe Bi-Xenon

Belüftung
Getrennte Heizungsregelung für Beifahrersitz mit digitaler Anzeige
Belüftungssystem mit digitaler Überwachung, Pollenfilter und Aktivkohlefilter
Klimaanlage mit 2 Klimatisierungszonen (vollautomatisch)

Bremsen
Bremsassistent
ABS
Elektr. Bremskraftverteilung
4 Scheibenbremsen (2 innenbelüftet)
Berganfahrassistent / Auto Hold

Dach
Dachreling schwarz

Fahrwerk
Unabhängige Ein-Gelenk-Federbeinachse mit Stabilisator und Schrauben-Federung vorne, Unabhängige Mehrlenkerachse mit Stabilisator und Schrauben-Federung hinten
Sportfahrwerk

Fahrwerte/Leistung
Motorleistung nach EEC : Maximalleistung in KW: 135 , Maximalleistung in PS: 184 bei 3.500 U/min , Maximales Drehmoment in Nm: 380 bei 1.750 U/min
228 km/h Höchstgeschwindigkeit Beschleunigung 0-100 km/h in 8,3 Sekunden
Kraftstoffverbrauch ECE 99/100, 5,7 l/100 km Stadt, 4,3 l/100 km Überland und 4,8 l/100 km kombiniert

Innenausstattung
Fußmatten
Luxus-Ausstattung: Alu & Leder, Kohlefaser-Look-Bodenkonsole, Kohlefaser-Look Türverkleidung und Leder auf Handbremshebel

Instrumentierung
Reifendruckkontrolle
Drehzahlmesser
Außentemperaturanzeige
Anzeigeart Hauptinstrumente
Sicherheitsgurt Warnanzeige 4
Bordcomputer mit Durchschnittsgeschwindigkeit, Durchschnittskraftstoffverbrauch, momentaner Kraftstoffverbrauch und Reichweite
Multi-Funktions-Monitor mit 5,0 Zoll Bildschirm und Touch-Bedienung

Karosserie
Seitenschwellerverbreiterung

Komfort
Make-up-Spiegel für Fahrer und Beifahrer
Gepäckraumbeleuchtung
Einparkhilfe hinten Radar
Bluetooth inkl. Telefonbedienung und inkl. Musik Streaming
Geschwindigkeitsregelanlage
Leseleuchten vorne und hinten
12V Steckdose im Gepäckraum vorne
Fernbedienbare Heckklappenfernentriegelung

Kraftübertragung
Frontantrieb
Sperrdifferential mit begrenztem Schlupf elektronisches und vorne
Antriebs-Schlupf-Regelung
Doppelkupplung mit manuellem Modus
Automatikbetrieb-manuell und Doppelkupplung sequenziell mit Autom.
Elektronische Fahrstabilitätskontrolle

Lackierung
Uni-Lackierung

Lenkung
Multifunktions-Alu & Lederlenkrad höhenverstellbar und längsverstellbar
Servolenkung geschwindigkeitsabhängig, elektrisch, variable Übersetzung mit variabler Übersetzung

Motor
Energie Rückgewinnung
Emissionsniveau : EU6 und CO2 Emission max (g/km): 126
Reihen-4 Zylinder-Motor, Hubraum (ccm): 1.968, Hubraum in Liter: 2,0, Bohrung (mm): 81,0, Hub (mm): 95,5, Verdichtungsverhältnis: 15,8, zwei obenliegende Nockenwellen und vier Ventile pro Zylinder
Partikelfilter
Energieeffizienzklasse: B
Start/Stop
Turboaufladung

Nationale Daten
Deutschland Fahrzeug Code HSN: 8004 und TSN: ANW
Versicherungsklasse: Haftpflicht: 15, Teilkasko: 23 und Vollkasko: 19

Räder
Alufelgen 7,5 X 18 auf Vorderachse und Hinterachse
Durchmesser (Zoll): 18 225 / 40 Y auf Vorderachse und Hinterachse Tragfähigkeitsindex: 92, Sommerreifen und Reifengröße in offiziellen Unterlagen
Reifenreparaturset


Sicherheit
Knie-Airbags Fahrer
Dynamische Lenkung
Autom. Warnblinker bei starker Bremsung
Multikollisionsbremse
Kopf-/Dach Airbag vorn und hinten
Fahrer-Airbag, Beifahrer-Airbag mit Deaktivierung für Beifahrerairbag
Seiten-Airbag vorne
2 Kopfstützen vorne, 3 höhenverstellbare Kopfstützen hinten
7 Airbags
Isofix
Sicherheitsgurte vorn mit Gurthöhenverstellung für Fahrer und Beifahrer , Gurtstraffer vorne
Sicherheitsgurte hinten links, Sicherheitsgurte hinten rechts, Dreipunkt-Gurt hinten Mitte :

Sicht
Elektrische Fensterheber mit Impulsschaltung für zwei Fenster vorn und hinten
Heckscheibe fest eingebaut mit Scheibenwischer mit Intervallschaltung
Getönte Scheiben
Anklappbare Außenspiegel
Windschutzscheiben-Wisch-Wasch-Anlage mit Regensensor
Scheinwerferreinigungsanlage
Automatischer Innenspiegel
Außenspiegel elektrisch einstellbar, beheizt und in Wagenfarbe lackiert mit autom. Abblendfunktion auf Fahrerseite auf Beifahrerseite mit Fahrtrichtungsanzeige
Beheiztes Scheibenwaschsystem

Sitze
Sitzbezüge: Stoff / Leder
Sitzbank hinten mit drei Sitzplätzen asymmetr. umlegbar, Laderaumdurchreiche und fernbedienbar umklappbar
Fahrersitz und Beifahrersitz Sportsitz mit Sitzheizung, mechanischer Lehnenneigungsverstellung, mechanischer Längsverstellung, mechanischer Höhenverstellung und mechanischer Lordosenstütze
Armlehne für Rücksitze
Fünf Sitzplätze mit Sitzkonfiguration: 2+3
Armlehne für Vordersitze

Stauraumsicherung
Gepäcksicherung
Laderaumabdeckung flexibel


Verriegelung
Zentralverriegelung (mit Fernbedienung) mit Schließung der elektr. Fenster



DSG
NAVI
Standheizung

hab ich mit eingerechnet bei dem Preis....


pn
Elite 

Name: Nico
Geschlecht:
Fahrzeug: VW Polo WRC (privat), Opel Zafira (arbeit), Honda Del Sol EH6 (Sommer)
Anmeldedatum: 01.10.2012
Beiträge: 1110
Wohnort: Fürth
29.04.2016, 17:49
zitieren

NoBody89
SaschaOFDer TE muss sich natürlich auch selbst fragen, ob er beim ersten Auto gleich komplett auf die Kacke haut und alles was geht nimmt, oder ob zum Anfang ein etwas bescheidenerer Auftritt vielleicht besser ist ... ich bin einer, der zum Anfang eher etwas tiefer stapelt, oft bekommt man dann später mehr raus dafür. Und das Auto ist ja keine Lebensentscheidung, wie lange soll der Wagen denn genutzt werden? Manchmal sinds ja nur 2 Jahre, oder teilweise auch kürzer. Und auch interessant - was fahren die künftigen Kollegen denn so? Wenn man da doof auffällt, kann einem das schon mal auf die Füsse fallen. In meiner alten Firma hatte es sich durch eine Änderung der Dienstwagenregelung ergeben, dass der Gruppenleiter eine Zeit lang ein größeres Auto fuhr als der stellvertretende GF. Das kann schon blöd aussehen. Muss man mit dem Wagen zum Kunden? Wie kommt man dort an? Auch blöd, wenn man beim Auftragnehmer ankommt und das größere Auto fährt, die Deutschen sind da echt schlimm. Meiner Erfahrung nach schadet etwas Zurückhaltung nicht, Stichwort "Nerz nach innen tragen". ;-) und die neidbehafteten Marken meiden (man kennt das doch: "guck, jetzt fährt der MB. Keine Ausstattung drin, aber Stern muss sein ...")

Da gebe ich dir teilweise Recht.

Meiner Meinung nach kommt es an erster Stelle darauf an ob man sich ganz normal dort beworben hat oder abgeworben wurden.

Man sieht viele VW/Skoda/Seat als Firmenfahrzeuge, da es bei den Herstellern kaum passieren kann, dass man "bessere" Autos als der Kunde.

Ich gebe dir aber dennoch recht, dass manche da komisch regaieren. Mein alter Chef hat auch den VW Touareg genommen, obwohl er in der Leasingrate teurer war als ein Porsche Chayenne. Eben aus dem Grund das es doof ankommt, wenn man mit nem Porsche beim Kunden vor fährt.

Und wenn ich als Mitarbeiter ein "besseres" Auto fahre, als jemand in einer höheren Position, habe ich vielleicht besser verhandelt. Oder dem anderen ist es egal was er fährt und möchte einfach nur günstig sein. Soll es ja auch geben.

Bei uns war es so, dass man ab der Funktion "Teamleiter" Audi fahren durfte um das prestige zu steigern...

Und zu der 1% Regelung. Die Zahlen die ich genannt habe waren von brutto-netto-rechner.info . Steuerklasse I ist halt fürn Ars*** lol

@Pierre: Ich hatte 2 jahre nen Golf 6 1.6 TDI Style. Da fand ich den Fahrkomfort sehr gut. Deutlich besser als im Polo oder Leon.
Der Golf 7 mit 2.0 TDI 150PS war meines Erachtens nach noch besser. Ich fand die sehr straff und "sportlich" - deutlich sportlicher als ne A-Klasse oder CLA.

Der Golf 6 GTD hatte natürlich die sportliche Abstimmung und ist etwas tiefer. Ich konnte trotzdem 600km am Tag ohne Probleme damit fahren. Aber ich bin ja auch noch jung :P

Also erstens, ich wurde von der neuen Firma abgeworben.

Die haben mir ein deutlich höheres Gehalt zusätzlich eben dazu den Dienstwagen (Homeoffice - bin da als kaufm. Außendienst unterwegs)

Grundsätzlich hol ich des was ich holen kann - ob des ein dickes auto ist oder nicht hängt vom letztendlichen Budget ab...

Das man mit einem "Porsche" weniger erfolg im Außendienst hat ... stimmt so nicht ganz - mal will ja jemanden der erfolgreich ist und jemanden der seine Arbeit ordentlich macht. => jeder der für etwas hart arbeitet will es auch auf irgend einer Art und Weise zeigen.

Oder arbeitet jemand hart verdient gutes Geld und lebt gerade noch so vor sich hin? :)

(ist übrigens meine persönliche Meinung - braucht sich keiner angegriffen fühlen)

Skoda Octavia ist optisch nicht so meins - superb ist allerdings ein cooles Auto und wenn das mit der Austattung passen, dann nimm ich das auch gern ( wie schon oft gesagt, brauch ich kein "dickes Auto & komplett nackt"

und Jungs - grundsätzlich muss es wirklich kein reinrassiger Sportler sein ... wie gesagt 150 DieselPS gehen ja auch ganz angenehm :D

also ich hab nächste Woche mit der Chefin ein Gespräch bei dem alles genauer vereinbart wird - damit ich weiß wie viel genau mein Auto kosten darf - und danach können wir gezielter schauen (allerdings bin ich natürlich für jede weitere Idee bzw. Vorschlag dankbar)

Momentan sind meine Favoriten wirklich Seat Ateca, Leon ST & GTD Variant. (und wenn wir das Budget passen kriegen natürlich der Superb... (sieht nämlich auch cool aus)

Grüße


pn
Elite 
Geschlecht:
Fahrzeug: Legend Coupé, Honda e, Civic e:HEV Advance
Anmeldedatum: 19.02.2007
Beiträge: 2089
Wohnort: OF
29.04.2016, 18:23
zitieren

Es geht nicht um "gerade so vor sich hin leben", sondern um Kundenreaktionen. Ich habe Außendienst bzw Besuche des Außenbüros mit allen möglichen Fahrzeugen gemacht. Und habe mit dem Volvo C70 und dem Accord CU2 geringe bis positive Resonanz bekommen, das waren sozusagen Neiderin Fahrzeuge. 1x war ich mit dem Benz da, kamen sofort 2 Kunden und haben mich schief angesprochen ob jetzt "der Wohlstand ausgebrochen sei". Als ich dann mal mit dem Hartge 740i dort aufgetaucht bin musste ich mir sagen lassen, dass wir ja wohl Zuviel Geld verlangen für unsere Leistungen, wenn ich mit solch einem Auto fahren kann ... genauso wie der Audi Q7 nicht positiv bei der Kundschaft angekommen ist. Kommt natürlich auch drauf an, was man für einen Kundenkreis hat ... wenn man durchweg mit oberen Einkommensschichten zu tun hat ist das eine andere Sache als wenn man mit Otto Normal oder kurz drunter das meiste zu tun hat. Und ich persönlich finde, dass SUV fast immer die schlechtere Wahl sind um sich zu präsentieren. Sie wirken ungleich auffälliger und unter Umständen kann der Eindruck entstehen, dass man sich selbst darstellen und angeben will mit dem größeren/auffälligeren/teureren Auto - die wenigsten brauchen eben einen SUV, die meisten präsentieren sich damit unter dem Deckmäntelchen, dass man "so schön hoch sitzt". Aber die meisten Kunden wollen eben jemanden grundsolides beauftragen - und keinen Angeber. Aber das sind nur meine Erfahrungen der letzten 25 Jahre ...

pn
Elite 

Name: Nico
Geschlecht:
Fahrzeug: VW Polo WRC (privat), Opel Zafira (arbeit), Honda Del Sol EH6 (Sommer)
Anmeldedatum: 01.10.2012
Beiträge: 1110
Wohnort: Fürth
29.04.2016, 20:47
zitieren

Da muss man drüber stehen :D...

Außerdem hab ich nur mit chefeinkäufern von großen Firmen ala Siemens usw zu tun :D da spielt es glaub ich weniger eine Rolle, wenn man ihr Gehalt ansieht

Aber an bestimmten Punkten hast du recht


pn
General 

Name: Basti
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic EJ9, Kia Optima
Anmeldedatum: 16.03.2008
Beiträge: 3635
Wohnort: München
29.04.2016, 21:21
zitieren

ich würde wenn ich die wahl treffen müsste für einen firmenwagen und es warsch. richtung vag gehen soll würde ich mich im seat regal bedienen.
finde der aktuelle leon macht was her ist aber nicht so auf dicke hose und die ausstattung lässt auch so gut wie keine wünsche offen.
beim golf bekommst nämlich das selbe plastik und softlack.
bezahlst für das gleiche auto mehr und hast keinen unterschied.
bei seat bleibt dir mehr geld für wohlfühlausstattung :D
bin alle möglichen vag wagen schon gefahren fand seat bis jezt am besten.


pn
Elite 

Name: Nico
Geschlecht:
Fahrzeug: VW Polo WRC (privat), Opel Zafira (arbeit), Honda Del Sol EH6 (Sommer)
Anmeldedatum: 01.10.2012
Beiträge: 1110
Wohnort: Fürth
29.04.2016, 22:06
zitieren

Da muss ich dir recht geben... Aktuell hat seat in meinen Augen das beste Preis-/ Leistungsverhältnis...

Mal sehen ich halt euch auf den laufenden :D je schneller alles abläuft um so besser auch für mich...

Am liebsten hätte ich ja einen RS3 Sportback :D aber man kann ja nicht alles haben


pn
Premium-Member 

Name: John
Geschlecht:
Fahrzeug: Mako beste
Anmeldedatum: 30.06.2009
Beiträge: 9498
Wohnort: Ilos
29.04.2016, 22:34
zitieren

Sorry ich hätte bei der Auswahl an Marken zu bmw oder Benz gegriffen. Klima und automaten diesel bekommt man da doch bestimmt auch. Freischprechgelöt kostet in der Nachrüstung nich viel.

Nun ihr wisst ja das ich vag allgemein nicht gut leiden kann.
Außerdem rwd und Marken mit richtiger tradition (die einem nix nützt) lol


pn
Elite 
Geschlecht:
Fahrzeug: Legend Coupé, Honda e, Civic e:HEV Advance
Anmeldedatum: 19.02.2007
Beiträge: 2089
Wohnort: OF
30.04.2016, 07:40
zitieren

Deus

Nun ihr wisst ja das ich vag allgemein nicht gut leiden kann.
Außerdem rwd und Marken mit richtiger tradition (die einem nix nützt) lol

Und die kleinen "MB"-Diesel von Renault, die BMW-Diesel von PSA. Und dann bekommt man für 36-38000 was? A oder 1er? Oder 3er in nackt?


pn
Premium-Member 

Name: Pierre
Geschlecht:
Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi
Anmeldedatum: 10.10.2005
Beiträge: 23501
Wohnort: Langenzenn


Meine eBay-Auktionen:
30.04.2016, 08:32
zitieren

Hey Nico,

ich erinnere Dich nochmal an eines der Kriterien deiner Firma die Du auf der 1.Seite genannt hast "er muss anständig Platz haben"

das erfüllt der Suberb zu 100%

Bei Seat Ateca, Leon ST & GTD Variant sind wie gesagt die Fahrwerke meiner Meinung nach etwas straff und holperig ausgelegt. wenn Du viel Fahren musst fühlst Du Dich im Suberb am wohlsten.
War in allen Autos schon drin gesessen und bin zumindest den Leon schon mal Probegefahren. Der Suberb ist aber meiner Meinung nach vom Gesamtpaket her am Komplettesten für die 37000 Euronen.
Den würde ich sogar privat nehmen :-D und 150 PS sind dort auch mehr als genug... selbst wir haben mit Schwiegervaters Touran(1,8 Tonnen) 140 PS TDI + DSG nen Hänger + Pferd (ca. 1 Tonne) gezogen damit hatte der Motor gar keine Probleme....


 1x  bearbeitet
pn
Gast 
23.09.2016, 07:33
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Nico's VW Golf Variant GTD - ab S.7" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<12
456789>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
ED6 vs. A4 Avant, Golf Variant auf der A4
Gruß an alle. Heute geb ich mal eine Geschichte zum Besten. Wieder einmal waren ich und mein Civic auf dem Heimweg von meiner Freundin aus München: Es ist gegen 21 Uhr, fahr von der A72 am Kreuz Chemnitz auf die A4 Richtung Dresden. Vor mir ein...
Seite 2 [Civic bis 91]von mikeair
11
2.489
23.10.2004, 13:25
CheGuivera
Ek3 vs. Golf Variant Diesel
Habe vor kurzem mal ein kleiner Ampelsprint gegen einen Kollogen mit dem Golf seines Vaters gemacht. Er 2 Leute drin und ich 4 Am Anfang ist er mir kurz davon gekommen so etwa eine halbe Wagenlänge doch dann konnte ich ihn locker stehen lassen. Hatte...
Seite 2 [Civic 96-00]von paedde
10
961
19.10.2007, 11:57
JapanRulezZ
Klangprobleme im Golf 4 Variant
Hallo, ich habe folgendes Problem mit der Anlage in meinem Golf 4 Variant: - ich bekomme die Mitten nicht so eingestellt, dass die Bühnenmitte auch mittig von mir als Fahrer ist. Die Bühnenmitte befindet sich immer ca. in der Mitte des Fahrzeuges. - es...
von Cartman1988
0
166
14.11.2018, 21:38
Cartman1988
VW Golf Variant RaVe 270 (Studie)
Eine neue Studie des VW Konzerns wurde auf der Essener Motorshow vorgestellt. Die sportliche Ausstattung, das überarbeitete Design und 270 PS sollen besonders die junge Kundschaft ansprechen und der wird einges geboten... Ein leistungsgesteigerter...
von TomekEJ9
0
1.633
10.12.2007, 21:47
TomekEJ9
*UPDATE* Nico's EJ6@Y8
Hallo Leuts, wollte mich und mein QP mal vorstellen: Ich bin der Nico bin 22 und komme aus dem Landkreis HN. Erstmal paar Daten zum Fahrzeug -1997er Honda Civic Coupe 1.6LS mit d16y7 -Seit 2015 in meinem besitz -Farbe: Island Coral Pearl -KM beim Kauf...
[Civic 96-00]von nicocivic
2
501
14.02.2018, 17:46
nicocivic
 Nico's EJ2 Neuaufbau
Hey Leute :) hab eigentlich nicht vor gehabt ein Thread aufzumachen... aber jetzt doch :D Ich wollte schon länger ein Civic aufbauen, wusste allerdings net welchen.... Dann ist mir ein Ej2 in die Arme gesprungen und ja :D Es geht voran^^ Vor hab ich mit...
Seite 2, 3, 4, 5 [Civic 92-95]von civiceg630
46
2.378
03.05.2014, 09:44
vtec_power
 Sobelin´s Variant
Technischen Daten: Fahrzeug: VW Passat 3BG Variant Baujahr: 2001 Hubraum: 2500ccm Grundmotor: AKN 6 Zyl. Dieselmotor Leistung: 110 KW / 150 PS Drehmoment: ca 340 Nm ab 1500 Upm Schaltgetriebe: 6-Gang Gewicht: 1600 KG Motor:...
Seite 2, 3, 4, ... 11, 12, 13 [Nippon Power Team]von Sobelin
121
12.298
23.01.2009, 17:42
Sobelin
 Nico's Civic EG3 | Vorbei
Moin Jungs ;) Hab heute mal fix meine Lippe vorne abgeschraubt & ja, fix gestickert & gelackt. Also ich steh extremst drauf.. was ist eure Meinung...
Seite 2, 3, 4, ... 10, 11, 12 [Civic 92-95]von nico.
112
4.157
18.05.2011, 15:16
nico.
  Nico's World Rally Car :D
Hello :) da ich von dem Forum nicht weg komme und immer wieder rein schaue :D hab ich mir gedacht ich stell euch mein neues Auto vor ... und lass euch an meinen kleinen veränderungen teil haben um eure Meinung zu hören und vllt sogar tipps oder ideen...
Seite 2, 3, 4, ... 13, 14, 15 [Auto]von civiceg630
148
3.806
24.02.2015, 06:31
civiceg630
 Nico's Civic Coupe
Salve, Will ich mein Coupe & Mich jetzt auch endlich mal vorstellen ^^ Ein paar kenn mich vllt noch aus dem Civic 92-95er Forum. Bin Nico, komme Gera und fahre ein Honda Civic Coupe EJ6 8) Hatte vorher einen EG3 gehabt, der aber so...
Seite 2, 3, 4, 5 [Civic 96-00]von nico.
43
2.201
01.12.2011, 17:00
biggy
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |