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Kübelcoupes honda History!Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenPasst die Antriebswelle von EG5 auf EG6?
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18.04.2010, 18:50
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Also bei meinem EG3 isses auch so, dass man erstmal ein Stück in die Bremse treten muss, bis etwas passiert. Allerdings ist das Auto auch 16 Jahre alt und meines Erachtens nach normal. Dazu sind bei mir jetzt die Beläge runter, die nächste Woche gemacht werden. Ich glaube jedoch kaum, dass das einen merkbaren Unterschied ergeben wird.

pn
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19.04.2010, 07:58
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doch, wird es ;)

pn
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19.04.2010, 12:27
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Na dann bin ich ja mal gespannt.^^ Der Unterschied war immer krass, wenn man von einem neueren Auto wieder auf den Civic umgestiegen ist. Meiner Meinung nach war das für das Auto immer normal, aber mit neuen Bremsbelägen und Scheiben hab ich ihn noch nicht gefahren.

pn
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19.04.2010, 13:26
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ok leute, bremsen wären auch geklärt, aber 1. und 2. ist noch offen...

Mr.Savage1. also zu dem schwergänigen gaspedal, ich weis nicht wie ich das beschreiben soll...saß jemand schonmal im neuen civic? da geht das dagegen sehr sehr leicht runter^^ keine ahnung, es läst sich fast wenn nicht sogar schwerer treten wie die kupplung.

2. ok, das mit dem bei 3/4 pedalweg ammeisten leistung kommt wurde mir ja nun bestätigt, kann man das ihrgendwie einstellen das das normal geht, also bei voll durchtreten volle leistung und bei 3/4 durchtreten 3/4 leistung?


pn
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19.04.2010, 14:04
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2. ist doch kein problem. lass es so. fürs voll durchtreten brauchst du erst ne bestimmte ausgangsleistung/geschwindigkeit/blubb, weisste schon ;), dann gehts damit auch so wie gewünscht. aber dass hat was mit der dk zu tun. stell mal vor du hast nen feuer. dann fächelst du luft zu. und dann nimmste aufmal von jetzt auf gleich pressluft. das ist so ähnlich. Wenn du allerdings schon nen großes feuer hast dann druckluft draufgibst wirds größer ne? ^^' wusste jetzt nicht wie ichs besser beschreiben soll ^^

haste mal direkt an der ansaugbrücke "gas gegeben" also am gaszug/dk drehen/ziehen? geht das vernünftig?


pn
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19.04.2010, 14:33
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@Delta2HPE also ganz ehrlich, die erklärung habe ich jetzt nicht ganz kapiert wegen dem 3/4 gas^^

also kann man das wirklich nicht einstellen? in jedem normalen auto ist bei vollgas vollgas, ich will das auch haben :(

das mit dem gasgeben im motorraum versuche ich heute oder morgen nochmal...


pn
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19.04.2010, 14:44
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naja wennde vollgas gibst kommt er mit der luft nit hinterher. daher gehts mit 3/4 gas besser. Das gleiche "problem" hatte ich bei meinem Delta auch und nen kollege bei seinen diversen Opel =) mach dir da mal kein kopp drum :D

erklärung: kleines feuer + wenig luft = größeres feuer; kleines feuer viel luft = feuer weg/aus analog dazu: großes feuer+ viel luft = größeres feuer. Jetzt verstanden? ^^'


pn
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19.04.2010, 14:50
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Ein Civic mit unter 125tkm bis 1000€ lol !

du träumst mein Junge!


pn
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19.04.2010, 14:53
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hmm...najut, da werde ich mich halt dran gewöhnen müssen, "WENN" man das echt nirgens einstellen kann.

ansonsten, mache ich jetzt mit dem auto nochmal weg, da kann ich gleich schauen wegen dem gaszug



Verfasst am: 19.04.2010, 14:54
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exe...das war jetzt ne volle nullnummer na? :hrhr: :laugh:
pn
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08.06.2013, 12:20
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