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Gesperrt Anmeldedatum: 16.11.2008 Beiträge: 751 | zitieren Also bei meinem EG3 isses auch so, dass man erstmal ein Stück in die Bremse treten muss, bis etwas passiert. Allerdings ist das Auto auch 16 Jahre alt und meines Erachtens nach normal. Dazu sind bei mir jetzt die Beläge runter, die nächste Woche gemacht werden. Ich glaube jedoch kaum, dass das einen merkbaren Unterschied ergeben wird. |
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Veteran Name: Jan Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic EJ6, Subaru Impreza GT "Rallye" Anmeldedatum: 11.10.2009 Beiträge: 586 Wohnort: München | zitieren doch, wird es |
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Gesperrt Anmeldedatum: 16.11.2008 Beiträge: 751 | zitieren Na dann bin ich ja mal gespannt.^^ Der Unterschied war immer krass, wenn man von einem neueren Auto wieder auf den Civic umgestiegen ist. Meiner Meinung nach war das für das Auto immer normal, aber mit neuen Bremsbelägen und Scheiben hab ich ihn noch nicht gefahren. |
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Elite Name: Mr. Anmeldedatum: 28.03.2010 Beiträge: 1324 Wohnort: Deutschland | zitieren ok leute, bremsen wären auch geklärt, aber 1. und 2. ist noch offen... |
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Veteran Name: Jan Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic EJ6, Subaru Impreza GT "Rallye" Anmeldedatum: 11.10.2009 Beiträge: 586 Wohnort: München | zitieren 2. ist doch kein problem. lass es so. fürs voll durchtreten brauchst du erst ne bestimmte ausgangsleistung/geschwindigkeit/blubb, weisste schon , dann gehts damit auch so wie gewünscht. aber dass hat was mit der dk zu tun. stell mal vor du hast nen feuer. dann fächelst du luft zu. und dann nimmste aufmal von jetzt auf gleich pressluft. das ist so ähnlich. Wenn du allerdings schon nen großes feuer hast dann druckluft draufgibst wirds größer ne? ^^' wusste jetzt nicht wie ichs besser beschreiben soll ^^ haste mal direkt an der ansaugbrücke "gas gegeben" also am gaszug/dk drehen/ziehen? geht das vernünftig? |
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Elite Name: Mr. Anmeldedatum: 28.03.2010 Beiträge: 1324 Wohnort: Deutschland | zitieren @Delta2HPE also ganz ehrlich, die erklärung habe ich jetzt nicht ganz kapiert wegen dem 3/4 gas^^ also kann man das wirklich nicht einstellen? in jedem normalen auto ist bei vollgas vollgas, ich will das auch haben das mit dem gasgeben im motorraum versuche ich heute oder morgen nochmal... |
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Veteran Name: Jan Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic EJ6, Subaru Impreza GT "Rallye" Anmeldedatum: 11.10.2009 Beiträge: 586 Wohnort: München | zitieren naja wennde vollgas gibst kommt er mit der luft nit hinterher. daher gehts mit 3/4 gas besser. Das gleiche "problem" hatte ich bei meinem Delta auch und nen kollege bei seinen diversen Opel =) mach dir da mal kein kopp drum erklärung: kleines feuer + wenig luft = größeres feuer; kleines feuer viel luft = feuer weg/aus analog dazu: großes feuer+ viel luft = größeres feuer. Jetzt verstanden? ^^' |
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Master Geschlecht: Fahrzeug: Civic D16 TURBO (sold), S2000 usw usw sold- aktuell Del Sol und etwas aus Affalterbach Anmeldedatum: 23.11.2005 Beiträge: 6670 Wohnort: Stuttgart City | zitieren Ein Civic mit unter 125tkm bis 1000€ ! du träumst mein Junge! |
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Elite Name: Mr. Anmeldedatum: 28.03.2010 Beiträge: 1324 Wohnort: Deutschland | zitieren hmm...najut, da werde ich mich halt dran gewöhnen müssen, "WENN" man das echt nirgens einstellen kann. ansonsten, mache ich jetzt mit dem auto nochmal weg, da kann ich gleich schauen wegen dem gaszug Verfasst am: 19.04.2010, 14:54 zitieren exe...das war jetzt ne volle nullnummer na? |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Mr.Savage's neuer Civic, generationswechsel S:20> Link!" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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