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Kübelcoupes honda History!Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenPasst die Antriebswelle von EG5 auf EG6?
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11.04.2010, 08:47
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Also ich hätt ihn auch genommen in dem Zustand (gut man weiss nich wies unter der Schwellerverkleidung aussieht)
Für das Geld vollkommen OK...... solang nich am Tacho gedreht wurde :hrhr:


pn
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11.04.2010, 09:07
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naja der hatte den selber vor einem jahr von honda direkt gekauft (ist ja schonmal ein gutes zeichen) und vom km stand her denke ich mal passt das auch, naja und wenn nicht...so genau kann man da sowieso nicht nachgehen, egal bei welchem auto...

pn
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11.04.2010, 09:52
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Also wegen dem Baujahr 12.1991 ist es völlig normal. Ist ja nicht der einzige, meiner hat auch EZ 10.1991.
Das ist dann nur so das der Civic EG nicht offiziel auf den Markt gekommen ist,
sondern vor dem Jahr 1992 schon produziert wurde.
sprich du hast einen der wenigen ersten Civic EG gefunden.

Freut mich für dich, dass du was vernüftiges gefunden hast. :D


pn
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Name: Mr.
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11.04.2010, 10:23
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jop ich denke auch mal das ich es vom zustand her bei dem preis kaum besser lösen hätte können :hrhr:


Verfasst am: 18.04.2010, 07:26
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so meine freunde, nun isser da und steht vor der tür, mein japaner lol

habe ihn in mühevoller handarbei auch gleich nochmal poliert und naja, gut schaut der aus, vorallem weil man sagt rot schaut immer besonders schlimm aus, und eigendlich schaut die farbe sogar noch sehr gut aus, und nach dem polieren sowieso^^

naja aber auf dem heimweg ist mir ein aufgefallen, und zwar:

1.ich weis ja nun nicht ob das normal ist aber das gaspedal geht ziehmlich straff, ist das beim civic normal?

2.nochwas ist mit beim gaspedal aufgefallen, und zwar auf der autobahn bei 160-170 (laut gps), wenn ich weiter beschleunigen will und bis zum boden durchtrete, kommt weniger leistung als wie wenn ich das pedal 2-3cm vom boden entfernt lasse, also als ob ich nur 3/4 gas gebe...ist das normal?

3.das bremspedal hat einen lehrweg von 2-3cm auch normal?

4.meine höchstgeschwindigkeit vom 180 wurde im 4. sowie im

5. erreicht, ich dachte im 5. geht nicht soviel? und im 4. mehr?

ok, leute, nun lasst mal was hören, gruß Stephan
pn
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18.04.2010, 09:54
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im 4ten musst du den lange ausfahren. im 5ten geht nix.

punkt 1,2,3 verstehe ich nicht ganz.

punkt2 meinst bis zur "vollbremsung".


pn
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18.04.2010, 10:57
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ne glaube er meint bis irgendwas passiert ^^ hatte ich bei meinem civic auch. Entlüfte mal die bremsen oder lass am besten bremsflüssigkeit neumachen eventuell sind auch die beläge vorn runter... kommt drauf an ;) einfach mal schaun. Haste genug bremsflüssigkeit im behälter? aber nicht nachkippen bevor du die bremsbeläge ned kontrolliert hast! ich habe meinen noch nie ausgefahren, daher kann ich dir zu 4 und 5 nix sagen :D Das mit vollgas und 3/4 gas ist normal :)

pn
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18.04.2010, 17:42
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1. also zu dem schwergänigen gaspedal, ich weis nicht wie ich das beschreiben soll...saß jemand schonmal im neuen civic? da geht das dagegen sehr sehr leicht runter^^ keine ahnung, es läst sich fast wenn nicht sogar schwerer treten wie die kupplung.

2. ok, das mit dem bei 3/4 pedalweg ammeisten leistung kommt wurde mir ja nun bestätigt, kann man das ihrgendwie einstellen das das normal geht, also bei voll durchtreten volle leistung und bei 3/4 durchtreten 3/4 leistung?

3. ja genau, ich kann halt das pedal 2-3cm drücken ohne das überhaupt ein effekt kommt, also evtl. mal eintlüften, ansonsten die klötzer sind noch i.o. hatte auch gute werte beim tüv.


pn
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18.04.2010, 18:44
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grüße
also zur endgeschwindigkeit........
normalerweiße sollte der eg4 im 5 ca 200-205 schaffen!

mein ed6 schafft knapp 230 :P
ist aber der gleiche motor! :D

naja.kommt drauf an.wie der motor gefahren wurde!

und sollte ihn n älterer herr gefahren haben........dann gewöhn ihn bitte langsam an die drehzahlen!
war bei meinem genau so!


pn email
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Name: Mr.
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18.04.2010, 18:48
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ok, danke für die info, hat jetzt nocheiner was hierzu?

Mr.Savage1. also zu dem schwergänigen gaspedal, ich weis nicht wie ich das beschreiben soll...saß jemand schonmal im neuen civic? da geht das dagegen sehr sehr leicht runter^^ keine ahnung, es läst sich fast wenn nicht sogar schwerer treten wie die kupplung.

2. ok, das mit dem bei 3/4 pedalweg ammeisten leistung kommt wurde mir ja nun bestätigt, kann man das ihrgendwie einstellen das das normal geht, also bei voll durchtreten volle leistung und bei 3/4 durchtreten 3/4 leistung?

3. ja genau, ich kann halt das pedal 2-3cm drücken ohne das überhaupt ein effekt kommt, also evtl. mal eintlüften, ansonsten die klötzer sind noch i.o. hatte auch gute werte beim tüv.


pn
Gast 
08.06.2013, 12:20
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