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Master Name: Torben Fahrzeug: FK8, FN2, DC2,GD1,CE2,CL7,EG3,EG3,EG4 B18C6,Ej9 FL,EC8,BB9,EJ2,EJ2 B16A2 Anmeldedatum: 06.04.2009 Beiträge: 7530 Wohnort: Hamburg | zitieren Also ich hätt ihn auch genommen in dem Zustand (gut man weiss nich wies unter der Schwellerverkleidung aussieht) Für das Geld vollkommen OK...... solang nich am Tacho gedreht wurde |
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Elite Name: Mr. Anmeldedatum: 28.03.2010 Beiträge: 1324 Wohnort: Deutschland | zitieren naja der hatte den selber vor einem jahr von honda direkt gekauft (ist ja schonmal ein gutes zeichen) und vom km stand her denke ich mal passt das auch, naja und wenn nicht...so genau kann man da sowieso nicht nachgehen, egal bei welchem auto... |
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Premium-Member Name: Julij Geschlecht: Fahrzeug: Civic EG im Umbau auf K20A; Del Sol EG2 Anmeldedatum: 20.09.2007 Beiträge: 1926 Wohnort: Dortmund (Ruhrpott) | zitieren Also wegen dem Baujahr 12.1991 ist es völlig normal. Ist ja nicht der einzige, meiner hat auch EZ 10.1991. Das ist dann nur so das der Civic EG nicht offiziel auf den Markt gekommen ist, sondern vor dem Jahr 1992 schon produziert wurde. sprich du hast einen der wenigen ersten Civic EG gefunden. Freut mich für dich, dass du was vernüftiges gefunden hast. |
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Elite Name: Mr. Anmeldedatum: 28.03.2010 Beiträge: 1324 Wohnort: Deutschland | zitieren jop ich denke auch mal das ich es vom zustand her bei dem preis kaum besser lösen hätte können Verfasst am: 18.04.2010, 07:26 zitieren so meine freunde, nun isser da und steht vor der tür, mein japaner habe ihn in mühevoller handarbei auch gleich nochmal poliert und naja, gut schaut der aus, vorallem weil man sagt rot schaut immer besonders schlimm aus, und eigendlich schaut die farbe sogar noch sehr gut aus, und nach dem polieren sowieso^^ naja aber auf dem heimweg ist mir ein aufgefallen, und zwar: 1.ich weis ja nun nicht ob das normal ist aber das gaspedal geht ziehmlich straff, ist das beim civic normal? 2.nochwas ist mit beim gaspedal aufgefallen, und zwar auf der autobahn bei 160-170 (laut gps), wenn ich weiter beschleunigen will und bis zum boden durchtrete, kommt weniger leistung als wie wenn ich das pedal 2-3cm vom boden entfernt lasse, also als ob ich nur 3/4 gas gebe...ist das normal? 3.das bremspedal hat einen lehrweg von 2-3cm auch normal? 4.meine höchstgeschwindigkeit vom 180 wurde im 4. sowie im 5. erreicht, ich dachte im 5. geht nicht soviel? und im 4. mehr? ok, leute, nun lasst mal was hören, gruß Stephan |
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Premium-Member Anmeldedatum: 27.02.2010 Beiträge: 5173 Wohnort: Deutschland | zitieren im 4ten musst du den lange ausfahren. im 5ten geht nix. punkt 1,2,3 verstehe ich nicht ganz. punkt2 meinst bis zur "vollbremsung". |
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Veteran Name: Jan Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic EJ6, Subaru Impreza GT "Rallye" Anmeldedatum: 11.10.2009 Beiträge: 586 Wohnort: München | zitieren ne glaube er meint bis irgendwas passiert ^^ hatte ich bei meinem civic auch. Entlüfte mal die bremsen oder lass am besten bremsflüssigkeit neumachen eventuell sind auch die beläge vorn runter... kommt drauf an einfach mal schaun. Haste genug bremsflüssigkeit im behälter? aber nicht nachkippen bevor du die bremsbeläge ned kontrolliert hast! ich habe meinen noch nie ausgefahren, daher kann ich dir zu 4 und 5 nix sagen Das mit vollgas und 3/4 gas ist normal |
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Elite Name: Mr. Anmeldedatum: 28.03.2010 Beiträge: 1324 Wohnort: Deutschland | zitieren 1. also zu dem schwergänigen gaspedal, ich weis nicht wie ich das beschreiben soll...saß jemand schonmal im neuen civic? da geht das dagegen sehr sehr leicht runter^^ keine ahnung, es läst sich fast wenn nicht sogar schwerer treten wie die kupplung. 2. ok, das mit dem bei 3/4 pedalweg ammeisten leistung kommt wurde mir ja nun bestätigt, kann man das ihrgendwie einstellen das das normal geht, also bei voll durchtreten volle leistung und bei 3/4 durchtreten 3/4 leistung? 3. ja genau, ich kann halt das pedal 2-3cm drücken ohne das überhaupt ein effekt kommt, also evtl. mal eintlüften, ansonsten die klötzer sind noch i.o. hatte auch gute werte beim tüv. |
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Master Name: Timmy Geschlecht: Fahrzeug: 91er ED6 Anmeldedatum: 19.03.2008 Beiträge: 5349 Wohnort: Königsee | zitieren grüße also zur endgeschwindigkeit........ normalerweiße sollte der eg4 im 5 ca 200-205 schaffen! mein ed6 schafft knapp 230 ist aber der gleiche motor! naja.kommt drauf an.wie der motor gefahren wurde! und sollte ihn n älterer herr gefahren haben........dann gewöhn ihn bitte langsam an die drehzahlen! war bei meinem genau so! |
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Elite Name: Mr. Anmeldedatum: 28.03.2010 Beiträge: 1324 Wohnort: Deutschland | zitieren ok, danke für die info, hat jetzt nocheiner was hierzu? |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Mr.Savage's neuer Civic, generationswechsel S:20> Link!" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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