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Kübelcoupes honda History!Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenPasst die Antriebswelle von EG5 auf EG6?
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07.04.2010, 18:45
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Ich an deiner Stelle würde bei dem EG 4 bleiben.
Ist schon ein Einspritzer und wie schon gesagt,
wurde verbraucht er durch die bessere Einspritztechnick weniger als der Vergaser vom dem EG 3.
Warte lieber etwas ab und schau dir die Fahrzeuge bei Autoscout 24 etc.
genauer an und sag uns bescheid, wir sagen dir dann ob es eine gute Wahl ist oder nicht.


pn
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07.04.2010, 18:54
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ok, ich habe auf die antwort gehoft^^ klingt komisch aber ich muss manschmal etwas zurecht gewiesen werden :laugh:

naja ok, ich habe mir auch noch etwas das ej9er modell angeschaut weil der ja moderner ist aber der gefällt mir optisch einfach nicht...

der 1,4l 90ps motor aus dem ej9 ist der besser als der 1,5l 90ps motor aus dem eg4?

theoretisch sollte der 1,5er ja eine spur besser gehen, der sollte ja eine bissel mehr drehmoment haben, richtig?



Verfasst am: 07.04.2010, 19:41
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pn
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07.04.2010, 19:55
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die beschreibung klingt nicht so atemberaubent.
will der überhaupt sein auto verkaufen?

anrufen. :yes:


pn
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07.04.2010, 20:06
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naja habe den jetzt erstmal ne sms geschickt, werde den morgen mittag mal anrufen.

schlechte beschreibung ist nicht so schlimm, das schreckt wenigsten andere käufer ab^^

edit sehe grade das seine beschreibung richtig schlecht war^^hatte 2 verwechselt, rufe den trotzdem mal an...


pn
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07.04.2010, 20:09
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Mr.Savagenaja habe den jetzt erstmal ne sms geschickt, werde den morgen mittag mal anrufen.

schlechte beschreibung ist nicht so schlimm, das schreckt wenigsten andere käufer ab^^

edit sehe grade das seine beschreibung richtig schlecht war^^hatte 2 verwechselt, rufe den trotzdem mal an...

anrufen ist am besten.
aber erwarte mal lieber nicht sooo viel. sein name macht der aller ehere. bauer... :hrhr:


pn
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07.04.2010, 20:16
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lol^^ lol

naja habe jetzt die andere gute beschreibung gefunden, muss den morgen auch nochmal anrufen weil der keine bilder drinne hat, oder weis einer was für ein civic die schlüsselnummer 7100/459 hat? da wäre der ansonsten auch abgeharkt^^



Verfasst am: 08.04.2010, 14:36
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Mr.Savageder 1,4l 90ps motor aus dem ej9 ist der besser als der 1,5l 90ps motor aus dem eg4?

theoretisch sollte der 1,5er ja eine spur besser gehen, der sollte ja eine bissel mehr drehmoment haben, richtig?

könnte mir hierzu noch jemand was sagen?

ansonsten der verkäufer hatte sich gemeldet, und meinte keine unfälle und "kein rost"
ich werde nachher mit dem nochmal sprechen und evl. den am wochenende anschauen, ma sehen vllt. habe ich ja glück 8)
pn
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08.04.2010, 17:19
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Wennde dir den anschaust, schau ob alles elektrisches Spielkram Funktioniert und er sich sauber Schalten lässt. Dann Kupplung testen (5. Gang anfahren wenns klappt und er ned absäuft isse nicht mehr so gut) Mir wär nen Auto mit Rost lieber als eins mit Motorschaden bzw. ZKD Defekten (beim Honda o.ô) ;) Fahr ne runde und schau ob er sich gut fährt nichts klappert und nicht "schwammig" ist... merkste schon wenn du nicht völlig senil bist XD der eg4 hat 7100 482. Zu den Schlüsselnummern find ich nichts. Sicher, dass das die richtigen sind?

pn
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Name: Mr.
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08.04.2010, 18:50
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ok, danke dir für die tipps.
habe den auch mal vorhin angerufen, und der meinte wirklich kein rost, bremsen und so alles i.o. und er würde sogar evl. den tüv ne machen, nur für mich^^

naja ansonsten werde ich alles andere am samstag sehen, werde so um 12 rum dort sein und mal sehen.

kann man sonst noch ihrgendwas anschauen was wirklich wichtig ist, ich meine schauen wo überall öl kommt, gummiteile porös...was kann man am motor noch von außen sehen was schlimm wäre, bzw algemein im auto...

wichtig wäre es ja auch noch ob die wartungen immer gemacht wurden (öl, diverse filter, zahnriemen,...)


pn
Gast 
08.06.2013, 12:20
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