» Motorproblem ED9 --Notlauf?--

Zündung EinstellenNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenLeisten an hinterer Seitenscheibe befestigen, aber wie?
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Grand Master 

Name: Julian
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26.10.2009, 12:21
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damals? du hast gestern den thread eröffnet lol

du hast gestern auch geschrieben, das es geklappt hat mit dem auslesen.
welcher fehler denn??????


pn email
Elite 

Name: Daniel
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26.10.2009, 12:37
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ICh tippe ebenfalls auf den Verteiler.......einem Gebrochenem Kabel, bzw Elektro fehler.

Achte mal drauf wenn feuchtigkeit im spiel ist. Auch mittlere bis hohe luftfeuchtigkeit nicht ausschliesen !.

Zudem würde ich dokumentieren, bei welcher temperatur er einwanfrei läuft und welcher nicht.

Kann ja möglich sein das ein kabelbruch in der näche des motors ist, und das bei wärme sich das kabel bis zum motor ausdehnt und dann an der masse einen kurschluss verursacht. Alles schon vorgekommen^^.....


pn
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26.10.2009, 13:11
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Nein nein, wenn ich jetzt auslese ist nichts drinn. Das Auto ist schon ein bisschen länger in Besitz, ich wollte nur darauf hinweisen, dass das durchaus schon mal geplappt hat ;-).. ist nur schon etws her.
@gold-viper
ich befürchtete auch schon, das es in die richtug geht. aber es hätte ja sein können, dass das nur mal wieder so ein beheimes problem ist, und jemand den rettenden vorschlag hat. da hilft wohl einfach nur weitersuchen...


pn
Elite 

Name: Daniel
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26.10.2009, 14:21
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Probier mal vollgendes.......

Besorg dir wasser.........und lass es über das komplette auto laufen..........

So am besten mim hochdruckreiniger......in alle rillen am motorraum......(so wie es auch regnen würde)..........

Vorne durch den kühler grill und unterboden bissle durch damits mal realistisch ist.

Danach ckeckste ob der noch läuft ;)



Verfasst am: 26.10.2009, 14:21
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Motorhaube natürlich zu lassen ! :D
pn
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26.10.2009, 14:28
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Hmm ja, das werde ich mal versuchen...
Aber erst am Wochenende, schließlich muss mann ja auch zur arbeit kommen....
Im zweifelfall muss dann halt der Kram hergeschickt werden, dann kann ich auch ein anderes Stuergerät, Kabelbau etc testen...
Aber mal davon ab, sieht es erstmal nicht so aus, das es ein Feutigkeitsproblem ist... sowohl nach sein paar Stunden Regen als auch ne Woche im trockenen hat sich nicht gezeigt, das er es leiber trocken oder feucht hat..
Vielleicht ist der Motor auch einfach zu auf. Sollte sowieso bald der neue rein, aber ich wollte schon gerne erst den Fehler finden, nicht das man noch kaputte Teile übernimmt...


pn
Elite 

Name: Daniel
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Fahrzeug: Honda CRX EE8
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26.10.2009, 14:38
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verständlich......

-> verteiler, kabelbruch tipp ich^^....

Halt uns auf dem Laufenden :)


pn
Newbie 

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26.10.2009, 14:56
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Ja, das mach ich...


Verfasst am: 27.10.2009, 23:31
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Hmm...
Verteiler ist getauscht, Kabelbaum in mühevollster Kleinstarbeit untersucht, und es ist wiedermal viel zu spät dabei geworden. Leider hat das alles nichts gebracht.
Verdammte Hacke, da ist echt der Wurm drinn. Ich hab grade einen neuen Motor geordert, wenn nach komplettem change immer noch was im argen ist weiss ich echt nicht mehr weiter. Hab auch den tollen Regentipp getestet ^^"...
Leider ohne nennenswerten Erfolg. Sogar n Schrauberfreund von mir kommt net weiter.
Heute ist er sogar an der Ampel in den Notlauf geknallt, der Motor hat extrem hart von ca. 6000rpm auf 2500rpm runtergeregelt, da tates mir richtig in der Seele weh.
Naja, wer den Honda liebt, der schraubt, oder wie sagt man noch mal so schön?
pn
Gast 
27.10.2009, 23:31
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