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Trainee Name: Nino Geschlecht: Fahrzeug: Ej2 Anmeldedatum: 14.08.2014 Beiträge: 29 Wohnort: Alzey | zitieren spritleitungen sind korrodiert, aber da läuft nichts durch, kanns auch am benzindruck liegen? hab mir jetzt mal nen neuen spritfilter bestellt, den wechsel ich mal auf gut glück .. sonst noch welche ideen? der ej2 hat ja ne art onboarddiagnose, meines wissens nach nen 4 poligen stecker, was kann ich damit auslesen? |
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Premium-Member Anmeldedatum: 10.10.2009 Beiträge: 3179 Wohnort: Nähe vom Hamsterberg | zitieren Als "Normalo" kannst Du über die 2-polige Buchse nur Fehlercodes auslesen. Mittels eines Hondatester kannst Du über die 3-polige Buchse zahlreiche Motorwerte abrufen. |
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Veteran Name: Tobi Geschlecht: Fahrzeug: EG Civic @ B18C4 Anmeldedatum: 15.12.2009 Beiträge: 929 Wohnort: Wernberg-Köblitz | zitieren Wennst auslesen willst musst du den Stecker überbrücken...siehe den Link der auf der 1. Seite deines Threads ist den der User "Flenn" dort gepostet hat |
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Trainee Name: Nino Geschlecht: Fahrzeug: Ej2 Anmeldedatum: 14.08.2014 Beiträge: 29 Wohnort: Alzey | zitieren aaaaalso , hab jetzt den kraftstofffilter erneuert.. kann ihn jetzt bis 6500rpm prügeln, sprich anfang des roten bereichs, ist das jetzt nun wieder normal? honda wird ja hoch angepriesen für seine hoch drehenden motoren |
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Veteran Name: Tobi Geschlecht: Fahrzeug: EG Civic @ B18C4 Anmeldedatum: 15.12.2009 Beiträge: 929 Wohnort: Wernberg-Köblitz | zitieren Also ich hab ebenfalls n EJ2 Coupe..und bei mir is der Ofen erst bei ca 7500 aus^^ |
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Trainee Name: Nino Geschlecht: Fahrzeug: Ej2 Anmeldedatum: 14.08.2014 Beiträge: 29 Wohnort: Alzey | zitieren hab momentan 185/60/14er winterschlappen drauf, kanns daran liegen das der tacho dann was falsches anzeigt ? weil er läuft jetzt nach dem filterwechsel besser .. wüsst nicht was ich sonst machen könnt , irgendwelche iddeen? |
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Veteran Name: Tobi Geschlecht: Fahrzeug: EG Civic @ B18C4 Anmeldedatum: 15.12.2009 Beiträge: 929 Wohnort: Wernberg-Köblitz | zitieren Der tacho vll ja...aber hat nix mit dem Drehzahlmesser am Hut.. Aber wenns jetzt schon besser geworden ist.. Das "Ruckeln" ist auch weg?! Aber ich hab etz eigl keine Lösungen mehr im Kopf.. |
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Premium-Member Name: Gerd Geschlecht: Fahrzeug: Accord CL9 Executive , EG3-Noblesse@B16A2(gerade im Umbau) Anmeldedatum: 13.02.2006 Beiträge: 1110 Wohnort: Leipzig | zitieren Geschwindigkeit ändert sich durch andere Bereifung. Drehzahl nicht >>> weil Sensor sitzt am Getriebe. Hast mal Fehlercode ausgelesen? Kam die Veränderung auf einmal - oder kam das schleichend mit der Zeit? Kat rasselt nicht? Ist der Originalzustand oder was an Motor / Abgasanlage umgebaut? Motor hast jetzt nen D15B2 inkl. aller Anbauteile vom D15B7? 2x bearbeitet |
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Trainee Name: Nino Geschlecht: Fahrzeug: Ej2 Anmeldedatum: 14.08.2014 Beiträge: 29 Wohnort: Alzey | zitieren ich hab mal drauf geachtet, wenn ich den motor kaltstarte klingt er leise wie ne nähmaschine, was kann das sein? ja ruckeln ist auch weg fehlercode auslesen, weiß nicht wie, muss irgendwie das kabel überbrücken ? hab da ehrlich gesagt nicht drauf geachtet , weil wer fährt schon ständig im roten bereich, mir ists nur aufgefallen weil er weniger leistung und mehr sprit verbraucht hat, da hab ichs mal ausprobiert. motor ist D15B7 und im originalzustand |
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General Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic EJ2@D16*sold* Nissan Skyline R33 GTS-T Anmeldedatum: 06.05.2008 Beiträge: 2643 Wohnort: nähe Hanau | zitieren http://www.maxrev.de/motor-fehlercodes-auslesen-analysieren-t53.htm Hier ist beschrieben wie du den Fehlercode auslesen kannst. Leg dich mal auf die Beifahrerseite so das du unters Handschuhfach schauen kannst. Irgendwo hängen dann Stecker die in sone grüne Gummitülle gesteckt sind. Einmal einer mit 3 Polen und einer mit 2. Nimm den mit 2 und überbrück die beiden Pins mit ner Büroklammer, nem alten Kabel oder so und mach die Zündung an. Dann auf die gelbe Leuchte achten, wenn ein Fehler drin ist gibt sie den durch Blinkcodes aus. "Die Diagnosestörungscodes 1 bis 9 werden durch einzelne kurze Blinkzeichen signalisiert. Die Diagnose-Störungscodes 10 bis 43 werden durch eine Abfolge von langen und kurzen Blinkzeichen signalisiert." zB Fehlercode 3=3x kurzes Blinken Fehlercode 21= 2xlang und 1x kurz Wenn mehrere Fehler drin sind blinkt er die nacheinander aus. Wenn du dir nich sicher bist mach ein Video und wir helfen dir |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "EJ2 notlauf ?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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