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Veteran Geschlecht: Fahrzeug: BMW 325 (E90 LCI) Anmeldedatum: 07.04.2005 Beiträge: 805 Wohnort: Schleswig - Holstein | zitieren HEIß bis zum anschlag der Anziege normal wird ich schon sagen das die Kopfdichtung fertig ist aber es ist nichts im Öl zusehn. |
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Premium-Member Name: Fuchs Geschlecht: Fahrzeug: Aerodeck Anmeldedatum: 04.09.2004 Beiträge: 15070 Wohnort: Köln / Bonn / Euskirchen | zitieren mmh, habt ihr mal einen kompletten Ölwechsel gemacht? Ferndiagnosen sind immer doof |
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Administrator Name: Marc Geschlecht: Anmeldedatum: 28.08.2004 Beiträge: 52420 Wohnort: Lohmar | zitieren Warum habt ihr denn die Mühe gemacht und eine neue Pumpe eingebaut? Verstehe ich nicht wirklich. Die Dinger gehen so selten kaputt und beim Zahnriemenwechsel sollte die doch eh immer mit gemacht werden. Naja, wenn sie neu ist, dann wirds wohl daran nicht liegen. Ist das Thermostat neu oder gebraucht? Die Wasserpumpe ist neu gewesen? Wenn der Kühler hinüber aussieht, den mal neu kaufen. Der macht am wenigsten Mühe zu tauschen. Ganz nachvollziehen kann ich das nicht. Normal ist immer der Kühler oder das Thermostat hinüber. Und wenn der Wagen weiterhin heiß gefahren wird, dann hält der Motor das nicht mehr lange aus. |
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Veteran Geschlecht: Fahrzeug: BMW 325 (E90 LCI) Anmeldedatum: 07.04.2005 Beiträge: 805 Wohnort: Schleswig - Holstein | zitieren Zahnriemen war sowieso fällig darum haben wir die Pumpe gleich mitgemacht und wir haben keine gebrauchten teile eingebaut, zum Kühler den hatten wir von mein schwesters EJ schon drinne und wieder das gleiche. warscheinlich ist die Kopfdichtung doch hin, ich denk mal das wir in den nächsten tagen ein kompletten ölwechsel machen wie Fuchs es sagt dann sehn wir was dabei rauskommt vielleicht ne neue Kopfdichtung. Ich dank euch für die Mühe |
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Premium-Member Name: Fuchs Geschlecht: Fahrzeug: Aerodeck Anmeldedatum: 04.09.2004 Beiträge: 15070 Wohnort: Köln / Bonn / Euskirchen | zitieren kein thema, erzähl einfach mal wie es war, oder wenn du einen fotoschiessding dabei hast mach ein paar bilder, dann machen wir einen guide, nur wenn du lust hascht |
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Veteran Geschlecht: Fahrzeug: BMW 325 (E90 LCI) Anmeldedatum: 07.04.2005 Beiträge: 805 Wohnort: Schleswig - Holstein | zitieren Klar wenn wir die Dichtung erneuern gibs auch ein paar fotos |
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Premium-Member Name: Fuchs Geschlecht: Fahrzeug: Aerodeck Anmeldedatum: 04.09.2004 Beiträge: 15070 Wohnort: Köln / Bonn / Euskirchen | zitieren fett danke Hoffe das ihr das soweit hin bekommt |
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Beobachter Anmeldedatum: 10.04.2005 Beiträge: 4 | zitieren bei meinem 95er eg4 hatte ich das auch, da war's das racing gitter "selbst gemacht" da hat er zu wenig luft aufn kühler bekommen, mein händler hat mir dann gesagt das das bei honda oft am minimum liegt mit der luftzufuhr, in seinem club haben die immer die zwischenstege die in der original stossstange sind rausgeschnitten, und auf keinen fall die große plastikabdeckung die neben dem kühler ist wegmachen, da sonst die ganze luft am kühler vorbeigeht |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Motor wird zu Heiß" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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