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Junior Name: Stephan M Geschlecht: Fahrzeug: Honda Accord CC1 Anmeldedatum: 17.08.2005 Beiträge: 91 Wohnort: Pfalz | zitieren Vielen dank erst mal für all die ratschläge. Echst Super. Jetzt frag ich mich blos, wie es sein kann, dass die temperaturanzeige innerhalb von maximal 10sec von "HEISS" auf Betriebstemperatur fallen kann??? MfG Schattenfell |
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Elite Name: Thomas Geschlecht: Fahrzeug: Accord Tourer MJ2006 2.2i-ctdi Executive Leder/Navi/AHK Anmeldedatum: 08.11.2005 Beiträge: 2251 Wohnort: Kraichtal | zitieren vielleicht ist der kaz zu. als folge davon kommt es azu nem abwärmestau.hatte ich mal bei nem omega. |
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Veteran Geschlecht: Fahrzeug: Accord Tourer 2.2 i.CDTI (CN2) Anmeldedatum: 17.11.2005 Beiträge: 828 | zitieren wo hat er es denn hin gedrückt? das eigentliche problem bei ner defekten zylinderkopfdichtung zum kühlkreislauf ist doch, wenn er beim ansaugen etwas kühlmittel durch die dichtung in den brennraum zieht und dieses wassergemisch dazu führt, dass der ölfilm zwischen kolben und zylinderwand gestört wird oder sogar ganz abreißt. DANN kommt es auch zu einer signifikanten erwärmung da die reibung plötzlich enorm zunimmt |
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Premium-Member Name: Manuel Geschlecht: Fahrzeug: EJ2 verkauft, CG8 verkauft, EG4@D15B2 (MPFI) verkauft, aktuell EJ1@D16Z9, FN2@K20Z4 Anmeldedatum: 07.02.2007 Beiträge: 1107 Wohnort: Waschweib-Town | zitieren Der Druck hat mir das Kühlwasser aus dem Ausgleichsbehälter gedrückt und dadurch war mein ganzer Motorraum nass. Ich konnte es ja anfangs auch nicht glauben, dass das eine defekte Kopfdichtung verursachen kann, aber im Enddefekt war sie ja die Ursache. Ich kenne das ja eigentlich auch so, wie du das geschrieben hast. |
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Veteran Geschlecht: Fahrzeug: Accord Tourer 2.2 i.CDTI (CN2) Anmeldedatum: 17.11.2005 Beiträge: 828 | zitieren achso das kann schon sein, aber wenn der motor dann abgestellt ist, würde man das an zu geringem kühlmittelstand sehen. aber der war ja bei ihm gut |
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Elite Name: Thomas Geschlecht: Fahrzeug: Accord Tourer MJ2006 2.2i-ctdi Executive Leder/Navi/AHK Anmeldedatum: 08.11.2005 Beiträge: 2251 Wohnort: Kraichtal | zitieren ich tippe immer noch auf einen defekten kat. vielleicht ist die wasserpumpe auch zusätzlich defekt oder der thermostat. wenn du kannst, fahr mal testweise ohne kat. wenn er klappert(ausgebaut und wenn man ihn gut schüttelt, hat es den monolith zerbröselt. wenn der sich querstellt kommt es zu deinem phänomen |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Motor wird heiß. HILFE" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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