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Senior Anmeldedatum: 22.04.2011 Beiträge: 369 Wohnort: Leer | zitieren steurgerät umgelötet oder die wegfahrsperre mit umgebaut? benzinpumpe läuft an (summen im tank)? zündfunken vorhanden?[/quote] Ne hab ich nicht gemacht mit dem steuergerät. Gibs da eine anleitung und oder wieso muss man es machen, also nur zum verständniss. zündfunken wie kontrolier ich den ? benzinpumpe läuft und kommt auch was an. Nachdem ich die masse dran gemacht hab dann ist er für 2 sekunden angesprungen aber dann sofort wieder aus |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Philipp Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Ej6, Inno Cooper, T3 Bus "GTI" Anmeldedatum: 28.11.2005 Beiträge: 5382 Wohnort: Mainz | zitieren was macht das grüne symbol im tacho? welches steuergerät ist verbaut? also aus welchem wagen haste den y8 ausgebaut? weil die wegfahrsperre lässt ein motorstart nicht zu, wenn das ecu eine verbaut hat |
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Senior Anmeldedatum: 22.04.2011 Beiträge: 369 Wohnort: Leer | zitieren okey. Das steuergerät kommt aus einem EH6 genauso wie der motor. grüne symnol im tacho ? versteh nicht was du meinst aber auch noch nicht drauf geachtet. |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Philipp Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Ej6, Inno Cooper, T3 Bus "GTI" Anmeldedatum: 28.11.2005 Beiträge: 5382 Wohnort: Mainz | zitieren dein ej6 hatte vorher ne wegfahrsperre , da müsste dir das grüne schlüssel symbol im tacho mal aufgefallen sein ![]() leider weiß ich grad nicht ob der eh6 mit d16y8 überhaupt eine wfs im ecu hat das weiß evtl. blues ^^ |
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Senior Anmeldedatum: 22.04.2011 Beiträge: 369 Wohnort: Leer | zitieren sag das doch gleich ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Philipp Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Ej6, Inno Cooper, T3 Bus "GTI" Anmeldedatum: 28.11.2005 Beiträge: 5382 Wohnort: Mainz | zitieren bleibts an oder gehts aus? weil wenn dieses ecu eine wfs hat, dann liegst daran dann müsstest du vom spender fahrzeug wfs-modul (schwarzerkasten unterm lenkrand) und mindest. einen zündschlüssel haben, wegen dem chip darin wenns ecu keine wfs hat liegt der fehler wo anders zündfunken testen is einfach ![]() zündkerze rausschrauben, ins zünkabel reinstecken, verdamtm dicke handschuhe anziehen und kerze auf masse halten oder kerze auf masse legen dann muss eine zweite person kurz starten, dann sieht man obs funkt oder net sollte länger drehen lassen als er beim letzten mal lief |
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Senior Anmeldedatum: 22.04.2011 Beiträge: 369 Wohnort: Leer | zitieren Muss ich morgen alles gucken, aber vielen dank schonmal, antworten geb ich dir morgen alles =) |
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Gesperrt Anmeldedatum: 11.10.2006 Beiträge: 10719 | zitieren du brauchst den roten schlüssel von deinem auto und das neue steuergerät,und gehst damit zum hondahändler mit abgeschlepptem wagen ![]() in 80% kommen die jungs aber nich in das steuergerät rein um es anzulernen, deshalb kaufen leute einen OBD2a - OBD1 Adapter, und kaufen eine P28 G00 / G01 / G02 steuergerät,weil diese keine wegfahrsperre hat,und auch abstimmen damit möglich ist. |
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Senior Anmeldedatum: 22.04.2011 Beiträge: 369 Wohnort: Leer | zitieren also wenn es die wegfahrsperre wäre dann wär das die möglichkeiten die ich hab ? |
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Elite ![]() Name: Felix Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ9 (B16), MC2, ED3, RL3, EK3, FL5 Anmeldedatum: 13.09.2009 Beiträge: 1653 Wohnort: Rostock! | zitieren oder du holst dir n mobilizer von doctronic - falls es wirklich die wegfahrsperre sein sollte... (http://www.doctronic.at/Mobilizier_Board.htm) aba wenn er schon kurz lief !? denn könnte es das eig net sein ![]() zündkerzen vllt zu nass?? |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Motor swap d16y8, springt nicht an/// Chips getauscht und er geht !!!!!!!" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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