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General Name: Kevin Geschlecht: Fahrzeug: Audi A5 Anmeldedatum: 13.01.2013 Beiträge: 2621 Wohnort: 74321 Bei Ludwigsburg | zitieren Man merkt, dass du einen Opel fährst für 200€ kriegste vielleicht nen runtergerockten Kopf, und dann fehlen da noch nen haufen zeug. und für 1300€ kriegste mit ach und krach nen verheizten b16, dann ist er noch laaange nicht drin, und Achsen/bremsen/Stabis kosten auch noch was. |
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Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13045 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren Jap, aber die kann man in 20 Minuten mit dem Lötkolben deaktivieren. Allerdings ist das G03 nicht abstimmbar, also auch nicht das Wahre. Generell sollte man sowas ja schon abstimmen und nicht 1.5l mit einer Abstimmung auf 1.6l fahren.. die Lambda regelt zwar unter Teillast nach, aber bei Vollgas bekommt er die Menge fürn D16 eingespritzt. Darüberhinaus passt es wegen OBD2a Steckerstandard nicht an den Kabelbaum. |
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General Name: Kevin Geschlecht: Fahrzeug: Audi A5 Anmeldedatum: 13.01.2013 Beiträge: 2621 Wohnort: 74321 Bei Ludwigsburg | zitieren ich selbst sehe das nicht so kritisch, da es pro zylinder "nur" 25cc mehr sind, und ist sogar besser wenn er ein wenig fetter läuft als mager bzw lambda 1 im anderen honda forum ist einer sogar nen d14 mit d16y8 map gefahren und das war schon fast gut nur bei volllast leicht fett |
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Elite Name: Justin Geschlecht: Fahrzeug: Opel Anmeldedatum: 30.01.2016 Beiträge: 1456 Wohnort: Bernburg / Ludwigsfelde | zitieren gute b16 swaps gibts für 1000 alles fürn minime bekommste locker aufn Schrottplatz. Immer dieser Quatsch das es nich möglich ist.
Nen Honda Civic habe ich auch du experte. Da steht extra Opel um dich zu ärgern. 1x bearbeitet |
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Junior Name: M,Börner Geschlecht: Anmeldedatum: 28.06.2011 Beiträge: 60 Wohnort: Berlin | zitieren Ja klar werde ich auch denke mal tun müssen am. Aber am Sammstag geht es auf die Rolle mal sehen hoffe so auf ca 140-150ps. Dachte nur wenn dann richtig aber naja d15 ist nix raus zu holen außer mit einem Turbo aber selbst da machen die b Motoren sich besser |
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Elite Name: Justin Geschlecht: Fahrzeug: Opel Anmeldedatum: 30.01.2016 Beiträge: 1456 Wohnort: Bernburg / Ludwigsfelde | zitieren 150 ps will ich sehen |
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Junior Name: M,Börner Geschlecht: Anmeldedatum: 28.06.2011 Beiträge: 60 Wohnort: Berlin | zitieren Ja ich auch 🤣🤣🤣✌🏿 Kumpel hatte 143ps mit seinem d15 Minime aber ich habe einiges mehr gemacht nun ist die Sache ohne Hubraum kann man auch nicht sooo vielleichtug raus holen. |
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Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13045 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren
Für das Leistungsziel wirst du vermutlich um eine Abstimmung und max. 200-Zeller Kat nicht herum kommen. |
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General Name: Christian Geschlecht: Fahrzeug: Subaru WRX STI Prodrive,EG3 EG5 Turbo*sold* Anmeldedatum: 25.09.2008 Beiträge: 2751 Wohnort: HH | zitieren
Moinsen, war das nicht so das bei dem Z6 ein Kopfschraube bisschen länger ist ? |
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Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13045 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren Bisher war mein Wissensstand, dass man eine längere vom Z6 braucht, wenn man das mit OBD2 Motoren und Z6 Kopf macht. Dort haben die Schrauben 120.5mm Länge, was wohl beim Z6 Kopf an einer Stelle nicht ausreicht. Im EPC finde ich für Z6 und D15B7 jeweils 10 mal dieselbe Schraube mit 140mm Länge, bei D16Y7 und Y8 finde ich je 10 mal dieselbe Schraube mit 120.5mm Länge. 2x bearbeitet |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Mini Me an meinem EJ2" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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