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General ![]() Name: Markus Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CIVIC EG5 Anmeldedatum: 09.10.2005 Beiträge: 2507 Wohnort: Maintal mittlerweile Hanau | zitieren Mir war gestern ein bisschen langweilig! Also habe ich mal ne Liste aufgestellt, was ich noch alles an meinem Auto machen will im Laufe des Nächsten Jahres! Habe aber noch ein paar Fragen dazu! Ach ja mein Auto ist ein eg5! Hier mal die Grossen Posten: Schwarze AE bekomme ich zu Weihnachten Böser Blick (geschweißt) auch zu Weihnachten Komplettanlage mit 200 Zellen Kat und FK Von welcher Marke? Tüv? Wie viel €? Ansaugbrücke und Drosselklappe! Von welcher Marke? Woher? Mit Tüv? Wie viel €? MetallKopdichtung! Woher? Wie viel? Meint ihr das Packet ist so Fahrbar? Nicht das noch irgendetwas fehlt? ECU anpassen? Ist ntürlich klar, dass Auspuff zur Ansaugbrücke passen sollte! Und wie viel PS bekomme ich raus? Ich tippe mal auf 15-20 PS! Danke schon mal im Voraus! Markus |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Robin Geschlecht: ![]() Fahrzeug: FZS 600 Anmeldedatum: 18.11.2005 Beiträge: 2220 Wohnort: Braunschweig | zitieren Hört sich ganz gut an, aber ich würde dir dann noch empfehlen das alles per Hondata abstimmen zu lassen dann kommste auch auf die 20 PS! |
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General ![]() Name: Markus Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CIVIC EG5 Anmeldedatum: 09.10.2005 Beiträge: 2507 Wohnort: Maintal mittlerweile Hanau | zitieren ok also auch noch abstimmen! |
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Veteran Name: Flo Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EG4 / Civic ED6 Anmeldedatum: 25.04.2005 Beiträge: 815 Wohnort: - | zitieren für was willst denn eine neue Zylinderkopfdichtung? der D16Z6 hat doch bereits eine Metalldichtung???? ASB und Drossel alleine werden dir nicht viel helfen m.E. Das Problem bei den Komponenten ist halt, dass die nur in Kombination was bringen... Du musst wenn schon AI, Drossel, ASB, Kanäle, Nocke (inkl. Federn Tellern, eventuell Ventilen), Krümmer , KAT zusammen machen... Aber kannst ja immer noch machen... Die ASB würd ich von Skunk2 nehmen, weil es ziemlich geiles Teil ist.. TÜV kannst vergessen... Dazu passend die Drossel auch von Skunk2 empfehlen würd ich noch das CAI von AEM Kunststoffdistanz für ASB Damit sich das ganze auszahlt wär es dann ned schlecht, wennst mit der Drehzahl hochfährst, damit sich die Drossel usw. bezahlt machen... Dein Motor zieht ja umso mehr Luft, je höher er dreht... also bringt das nur in der Kombi wirklich was... Daher auch die anderen Nocken, weil die dann mehr Luft reinbekommst, weil die einfach länger offen haben... Krümmer würd ich 4-2-1 nehmen... DC Keramik ist ein ganz geiles Teil 200 Zeller KAT, der Rest der Abgasanlange ist eigentlich egal für die Leistung... eventuell noch einen einstellbaren Benzindruckregler und ein VAFCII zum feintunen... viel Spaß bei deiner Operation... ![]() hoffentlich bekommst du deine erwünschte Leistung ![]() wünsch dir alles gute |
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Administrator ![]() ![]() Name: Marc Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 28.08.2004 Beiträge: 52423 Wohnort: Lohmar | zitieren Du tust gerade so, als gäbe es dafür gerade um die Ecke nen Laden ![]() |
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Master ![]() Name: Dennis Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Impreza WRX,Supra MK4,MR2 SW20,106 MK1u.2 Anmeldedatum: 06.06.2005 Beiträge: 5033 Wohnort: NRW | zitieren wieso ist n der rest der anlage egal ? ab n kat gehts doch noch weiter MSD größer und n ESD mit schönem durchlass |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Robin Geschlecht: ![]() Fahrzeug: FZS 600 Anmeldedatum: 18.11.2005 Beiträge: 2220 Wohnort: Braunschweig | zitieren ![]() Ja wenn er schon unbedingt mehr PS haben will muss man halt ein bischen fahren ![]() Ich glaube es gibt 1 einzigen Tuner hier in D der mit Hondata arbeitet (Habe aber gerade wie so oft den Namen vergessen). Aber es ist nunmal das einzig vernünftige für Steuergerätoptiemierung bei Honda, alles andere ist Käse ![]() |
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Veteran Name: Flo Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EG4 / Civic ED6 Anmeldedatum: 25.04.2005 Beiträge: 815 Wohnort: - | zitieren
naja sorry wegen meiner ausdrucksweise... mit egal meinte ich ja, dass er mit FK oder Supersprint, Remus, Powerrohr oder Magna weiterfahren kann... an Tuningend- und Mittelrohren gibts eh nix unter 2" meistens dann halt noch 2.25" und 2.5" ist dann aber egal hauptsache es ist groß genug ![]() ist aber nicht im geringsten so wichtig wie ein ordentlicher Krümmer... @Benelli man muss ja nicht unbedingt mit hondata abstimmen, gibt ja auch gute Alternativen... Brauchst nur einen einstellbaren Chip reinpflanzen, Laptop dran und aufn Prüfstand und auf der Straße eingestellt (von jemandem, der davon Ahnung hat) gottseidank kenn ich da wen ![]() |
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General ![]() Name: Markus Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CIVIC EG5 Anmeldedatum: 09.10.2005 Beiträge: 2507 Wohnort: Maintal mittlerweile Hanau | zitieren gibt es keine Ansaugbrücke mit TÜV??? |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Tobias Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic EG8 4/5 Bj93 Anmeldedatum: 16.03.2006 Beiträge: 282 Wohnort: Hessen / Mühltal | zitieren Doch gibt es ^^ die original von Honda. (sry konnts mir net verkneifen ) |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Meine Teileliste für Motortuning eg5" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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