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Trainee Geschlecht: Fahrzeug: ED7 Anmeldedatum: 06.11.2010 Beiträge: 36 Wohnort: LE | zitieren sooo , grad die erste fahrt hinter mir .oO genial !! ganz anderes fahren als mit D16 ed Tachowelle funzt am B16 Fehler 43 kommt immer wieder, sujektiv bei hochtourigem Schubbetrieb.. einmal auch in Verbindung mit Fehler 44, aber scheint aufs fahren keinen einfluss zu haben. Vtec schaltet auf jeden, ... aber sehr weit über 7 hab ich mich als ex D16-Fahrer noch nicht getraut Leerlauf hab ich nicht unter 1200 bekommen dann regelt er selber immer wieder hoch (1000-1500 wieder Abfall auf 1000 wieder auf 1500 ... klingt nervig) brauch aber nen neuen Gaszug evtl löst sich dann das Problem Bild vom Schlauchanschluß welcher quasi bis jetzt offen ist poste ich morgen mfg | |
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Premium-Member Name: Sebastian Geschlecht: Fahrzeug: Sommer: US ED9Si Daily: Lexus IS250 MC2 Vti-S Anmeldedatum: 06.12.2007 Beiträge: 3065 Wohnort: Stukenbrock | zitieren Schonmal sehr gut! Wenn der Anschluss offen is hast du Falschluft und dementsprechend Lambdafehler! Auch nen Sauberen Leerlauf kriegst du so nich hin! Also Loch stopfen! | |
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Trainee Geschlecht: Fahrzeug: ED7 Anmeldedatum: 06.11.2010 Beiträge: 36 Wohnort: LE | zitieren Hier das Bild mit dem offenen Anschluß, man sieht auch ein wenig wie ich den Rest angeschlossen habe. mfg unterdruck.JPG - [Bild vergrößern] | |
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Premium-Member Name: Sebastian Geschlecht: Fahrzeug: Sommer: US ED9Si Daily: Lexus IS250 MC2 Vti-S Anmeldedatum: 06.12.2007 Beiträge: 3065 Wohnort: Stukenbrock | zitieren Mach doch einfach mal den Schlauch der vom Taktventil kommt auf den Anschluss anstatt auf das Y Stück! | |
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Trainee Geschlecht: Fahrzeug: ED7 Anmeldedatum: 06.11.2010 Beiträge: 36 Wohnort: LE | zitieren sicher ? laut guide (unteres Bild) "The harness should now plug into where they all belong. Bolt the header up to the cat.Run the Vacuum lines and fuel lines to their applicable places. You will find out that some parts on the B16 intake manifold serve no purpose on a usdm 88-91 civic, and they can be removed. You may notice a few vacuum lines going no where or are open here is a vacuum diagram" vacuum.jpg - [Bild vergrößern] vacuum1.jpg - [Bild vergrößern] 1x bearbeitet Verfasst am: 16.04.2014, 20:14 zitieren Nachtrag: hab besagten Anschluß gestopft und er ist viel ruhiger im standgas .. geht sogar bis auf 700 runter , ohne meckern war die erste Runde auf der Bahn ... zumindest bis 220 laut tacho ... wollt es nicht gleich ausreizen war fast ne halbe Stunde auf der Autobahn .... kein fehler beim Ausrollen ... zack Lampe wieder an Code 43,44 .. naja evtl ist ja nur der Spritfilter (hoffe ich) mfg Verfasst am: 09.05.2014, 18:29 zitieren update: so ewig mit dem Fehler 43/44 rumgeschlagen ... über 4k ging er immer spitze unter 4k ruckelig und MKL kam ich hatte die Lambdas vertauscht!!! .... wenn man d16 Motorkabelbaum nimmt entspricht der Stecker der Lambda beim D16 der der 2nd Lambda beim B16 (bin dummerweise davon ausgegangen das die erste gleich ist) ! 1st hat den grünen eckigen Stecker viel viel ruhiger jetzt ... kaum noch vibrationen ... und die 400 km mit einer Tankfüllung müsste ich jetzt auch knacken DSC_0767.JPG - [Bild vergrößern] ps10.jpg - [Bild vergrößern] Verfasst am: 26.06.2014, 17:24 zitieren update: Zündung nach gehör von maxspät auf leicht früh gestellt ... klingt dadurch schon deutlich besser und besser untenrum, muss nochmal zu Honda zwecks genauer Einstellung Luftansaugung erfolgt genau unterm rechten Scheinwerfer (ee box und resobox verbaut) ... müsste noch irgendein Kaltluftschlauch ran leichtes Schlagen am Lenkrad beim leichten Bremsen, beim stärkeren Bremsen verschwindet es .... meine Vermutung Bremskolben oder evtl die Bremsscheiben (sind sandtler gt + yellow stuff ) oder hat jemand ne andere Idee ? hier noch ein Tachovid ... geht ordentlich denke ich PS: ich hab nur videosound (stock ee9 aga + mohr ) wenn ich es herunterlade
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Mein ED7 B16a1 Umbau + Probleme und Fragen" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... | |
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