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Junior Name: Thomas Geschlecht: Fahrzeug: Accord Coupe (CD7) Anmeldedatum: 27.06.2005 Beiträge: 65 Wohnort: Ludwigslust | zitieren Hallo Leute. Wer kennst sich gut mit den CRx Modellen aus? Meine Frage: Pass der b16A1 aus dem normalen CRX in das Targa rein? Wie ist es mit den VTi Modellen? Kann ich da den normalen CRX motor reinsetzen und passen da die Anschlüsse wegen der Euro2 Norm bzw. giebt es da Adapter ? Vielen Dank schon mal im Vorraus. |
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Premium-Member Name: Fuchs Geschlecht: Fahrzeug: Aerodeck Anmeldedatum: 04.09.2004 Beiträge: 15070 Wohnort: Köln / Bonn / Euskirchen | zitieren ist möglich aber viel arbeit da die kupplungen unterschiedlich sind. desweiteren musst duverschiedene antriebswellen nehmen Gruß |
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Senior Fahrzeug: EP3 Turbo@0,5bar Anmeldedatum: 07.08.2005 Beiträge: 410 | zitieren Wenn Du kein ABS hast passen auch die Wellen. Unterschiede B16a1 zu a2 sind: A2: Hydraulische Kupplung, OBD1, eine Lamdasonde, Nockenprofil minimal anders, andere ASB, Drosselklappe kleiner. A1 Seilzugkupplung, OBD0, zwei Lambdasonden... und eine Motorhalterung ist anders. Block und Kopf sind beinahe identisch und man kann sie untereinander tauschen. Woher ich das weiss? Nach nem Motorschaden von meinem B16a2 habe ich auf B16a1 geswapt und es funzt |
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Premium-Member Name: Nils Geschlecht: Anmeldedatum: 01.09.2004 Beiträge: 4500 Wohnort: Hennef | zitieren der Huy hier aus dem Forum fährt einen Eg mit B16a1, es geht also. Ist aber eben wie schon gesagt mit einigem Aufwand verbunden. Alleine Kabelbaum , aber einen B16A1 bekommst du natürlich auch wesentlich günstiger als einen A2 |
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Elite Name: Dany Geschlecht: Fahrzeug: CRX ED9 + Mitsubishi Lancer Anmeldedatum: 07.05.2006 Beiträge: 1347 Wohnort: Allgäu | zitieren Euro2? Sicher? Höre ich jetzt zum ersten mal. Beim ESi gabs ja D16Z6 mit Euro1 und D16Y8 (richtig?) mit Euro2. Aber VTi war doch immer mit B16A2 oder bin ich jetzt falsch informiert? Das wäre TÜVmäßig bestimmt ein Problem da B16A1 auf jeden fall nur Euro1 hat. |
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Premium-Member Name: Nils Geschlecht: Anmeldedatum: 01.09.2004 Beiträge: 4500 Wohnort: Hennef | zitieren B16A2 hat aber auch nur Euro 1, von daher ist bei denen kein Unterschied. Du dürftest also keinen Eh6 mit Euro 2 erwischen. |
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Spam-Master Name: Mirko Geschlecht: Fahrzeug: EG2, BMW E61 530dA LCI Anmeldedatum: 28.09.2005 Beiträge: 10696 Wohnort: Weißenfels | zitieren Da muss ich widersprechen...den B16A2 gibt es wohl doch mit Euro2 ....frag mal den Feiny... der hat nen 97er EG2 mit Euro2... was genau da geändert wurde weiß ich nicht aber auf jeden Fall hat er ''nur'' ne Vmax von 200km/h eingetragen.... Und der EH6 würde, wie oben schon erwähnt, nach dem Motorwechsel 96 mit Euro2 ausgeliefert |
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Premium-Member Name: Nils Geschlecht: Anmeldedatum: 01.09.2004 Beiträge: 4500 Wohnort: Hennef | zitieren echt jetzt? Hab noch nie einen gesehen gut dann dürfte dieser auch nicht dabei sein, da der B16A1 auf jeden Fall nur Euro 1 hat |
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Elite Name: Dany Geschlecht: Fahrzeug: CRX ED9 + Mitsubishi Lancer Anmeldedatum: 07.05.2006 Beiträge: 1347 Wohnort: Allgäu | zitieren Das meinte ich ja! Weil er was von Euro2 schreibt. Allerdings ist aus seinem Post auch nicht wirklich zu erkennen ob er nen ESi oder VTi HAT. Er sagt ja nur er will einen VTi bzw VT |
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Premium-Member Name: Nils Geschlecht: Anmeldedatum: 01.09.2004 Beiträge: 4500 Wohnort: Hennef | zitieren die Euro1 Esi's und Vti's dürften aber wesentlich häufiger sein. Sieht man ja daran, wie schwer es ist eine D16Y8 ASB zu bekommen |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Fragen zum Crx Targa / B16a1 möglich?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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