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Senior Name: Sandro Geschlecht: Fahrzeug: Honda Crx del Sol Anmeldedatum: 27.10.2009 Beiträge: 201 Wohnort: Sangerhausen | zitieren Generell dein Flüssigkeitsverlust, also an was scheitert es jetzt noch ? Vllt kann ich irgendwie Feedback geben |
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Elite Name: Semo Geschlecht: Fahrzeug: civic targa coupe ;) & EG5 Anmeldedatum: 18.05.2009 Beiträge: 1783 Wohnort: Stuttgart | zitieren ja also des mit der servopumpe hab ich immer noch ^^ des ding will einfach nicht sterben aber macht krach -.- dann die dach dichtungen nach ner wäsche läuft alles rein.. -.- und zylinderkopfdichtung ist hinne aber sonst ist alles sauber fast kein ölverlust..der schwitzt nur raus öl ist sauber kühlwasser ist neutral.. am meisten macht mir aber die kopfdichtujng sorgen |
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Senior Name: Sandro Geschlecht: Fahrzeug: Honda Crx del Sol Anmeldedatum: 27.10.2009 Beiträge: 201 Wohnort: Sangerhausen | zitieren Servo ist so ein Ding .... Neue willste nich kaufen oder was ? Das mit den Dachdichtungen hab ich auch das Problem, und ich weiß das die Arschteuer sind, deswegen nehm ich momentan selber auch in Kauf das die paar Tröpfchen rein nieseln beim waschen... Kopfdichtungsschaden ist echt assi, hat ich auch 2 mal.... Empfehlenswert ist nun eventuell meheres neu zu machen vorab vllt ? Was ist passiert ? Hattest du kein Kühlwasser mehr und der Motor ist zu heiß gewurden ? Schlingt er einfach nur wasser ? also wie macht sich die kaputte kopfdichtung bemerkbar ? |
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Elite Name: Semo Geschlecht: Fahrzeug: civic targa coupe ;) & EG5 Anmeldedatum: 18.05.2009 Beiträge: 1783 Wohnort: Stuttgart | zitieren jaaa servopumpe hat zeit vorrang hat rost und die kopfdichtung.. also der schwitzt öl.. also wenn ich nachm ölstand schaue ist er ganz normal das kühlwasser ist auch nicht so schmierig.. hinten kommt noch kein dampf raus also die symptome sind noch nicht da aber mein mechaniker hat gesagt der ist im anfangsstadion es sammelt sich zwar kein öl an einer stelle aber wenn man über den untern block mit dem finger drüber streift spürt und sieht man eine richtige ölspur einer wollte 400 ohne kopfdichtung.. dabei wäre halt einbau und kopf planen ich finds zu teuer wie du hattest schon zweimal????? wie geht denn das oO ...das tut mir echt leid ist zum kot*** ich weiss hast du auchn b16 drinne? |
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Senior Name: Sandro Geschlecht: Fahrzeug: Honda Crx del Sol Anmeldedatum: 27.10.2009 Beiträge: 201 Wohnort: Sangerhausen | zitieren Sch***e ---400 ??? Krass ^^ Hab nen D16Z6.... Is trotzdessen das gleiche Prinzip... Ach Käse, Dann lass die Kopfdichtung doch kommen, merkst du wenn weißer qualm hinten raus komm, is aber halb so schlimm... Was soll groß kaputt gehne ? Du musst einfach nur generell deine Augen auf deinr Temperaturanzeige aufm Tacho lassen. Wenn du kein Kühlwasser mehr drin hast steigt die bis zum Anschlag War bei mir der Fall, hab halt bis dahin nicht nach der Anzeige geschaut, Auf einmal geb ich gas aber es ist nix passiert, einfach nur weißer qualm aus dem motorraum.. Die Kolben dehnen sich dann aus und bleiben stehen, danach verzieht sich höchstwahrscheinlich der kopf, den musste dann planen lassen. Aber nur weil der jetzt denkt es könnte so sein, und die könnte kommen, würd ich an deiner stelle nicht unmittelbar alles wechseln. Guck regelmäßig nach Öl und Wasser und wenn es mehr wird dann kannste ja damit beginnen. Kopf planen lassen kostet ca 30 Euro Zylinderkopfdichtung ca 80 Euro Das zu wechseln ist ne sache von 2 stunden , aber ich weiß, werkstätten verlang dafür nen haufen kohle, obwohl es kein Akt ist... Achso.. Dehnschrauben brauchste auch noch,...70 oder 60 euro kosten die glaub ich Wie alt ist die Karre ? Sollte sie bissle älter sein empfielt sich vllt einfach mal mit die Ventile zu schleifen und so |
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Elite Name: Semo Geschlecht: Fahrzeug: civic targa coupe ;) & EG5 Anmeldedatum: 18.05.2009 Beiträge: 1783 Wohnort: Stuttgart | zitieren jaaa zum kot*** weisst wollte eigentlich die komplette karosse aufbereit mitm geld aber wird wohl nichts -.- aba hab nen kumpel der is mechaniker bei toyota und würde des sogar kostenlos machen ...vielleicht kann ich mir da noch den ein oder anderen euro sparen wie ist des denn jetzt? geht die temp anzeige auf max oder wie?? ich werde des mal so lassen vorerst und einfach nur abwarten.. mal schauen wie lange ich noch so rumfahren kann ^^ ja genau ventile schleifen ..was bedeutet das?? also was fürn vorteil hats? |
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Elite Name: Yannick Fahrzeug: Del Sol Si 97spec. Anmeldedatum: 05.02.2009 Beiträge: 1119 Wohnort: Europa | zitieren hau nach jeder auto wäsche silikonspray und glycerinstift rüber. damit werden die dichtungen wieder weicher und sollten sich was asudehnen. im winter hau ich sogar noch alle 2 wochen vaseline auf die dachdichtungen mfg Yank |
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