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Senior Name: Andy Geschlecht: ![]() Fahrzeug: accord cd7 Anmeldedatum: 01.09.2009 Beiträge: 260 Wohnort: schlos holte | zitieren So habe mein wagen eben abgeholt. Alle Kabelbäume sind in Ordnung, Kompression auch perfekt. Ventile habe ich vor 2 Monaten einstellen lassen und er meinte, könnte sein das die zu straff eingestellt sind , aber der Fehler ist ja vor dem einstellen schon da gewesen. Bei dem Live Daten im auslesegerät steht " Elektrokraftstoffpumpe Zustand: Spannung zu niedrig " das sollte man mal beobachten sagte er. Eigentlich haben wir den Fehler doch schon gefunden oder sehe ich das falsch ? Kraftstoffpumpe ? Steht doch da schwarz auf weis.Morgen will er die Ventile nochmal neu einstellen aus dem oben genannten Grund. Hab eben ein neuen Kraftstofffilter gekauft glaube der wurde auch noch nie gewechselt., kann ja nicht schaden. |
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Master ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2 Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 8540 Wohnort: Krefeld | zitieren Ich hätte da noch ne ep3 benzinpumpe. Die war vollkommen in Ordnung für kleines geld. Hab nur auf größere gewechselt weil ich auf turbo gegangen bin. |
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Elite ![]() Name: Paulo Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EP3, SD01, Specialized Enduro EVO 26" Custom-Neuaufbau Anmeldedatum: 11.06.2011 Beiträge: 1459 Wohnort: mal hier, mal da | zitieren Lass dich von solchen Diagnosen nicht verrückt machen. Und zu niedrige Spannung an der Spritpumpe, heißt nicht das mit der Pumpe etwas nicht in ordnung ist... Schnapp dir doch mal ein anständiges Multimeter und guck nach was an deiner Batterie ananliegt, und was bei deiner Kraftstoffpumpe davon ankommt. Vielleicht schafft ein besseres Massekabel oder so schon abhilfe ![]() 1x bearbeitet |
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Senior Name: Andy Geschlecht: ![]() Fahrzeug: accord cd7 Anmeldedatum: 01.09.2009 Beiträge: 260 Wohnort: schlos holte | zitieren Ja ich denke mal das ich ich den Wagen mal wegen der Elektronik durch checken lasse. Also was mechanisches kann es auf keinen Fall mehr sein . Es wurden Neue Zündkerzen von Ngk verbaut , Zündspulen von Denso erneuert, Einspritzdüsen gewechselt, Benzinfilter gewechselt , Öl neu , Getriebeöl neu ! Wofür ist nochmal der Kurbelwellensensor verantwortlich? Hat der auch was mit der Leerlauf Drehzahl zu tun ? Wie gesagt drehzahl bleibt konstant ist nur ein bißchen untertourig heute gewesen und hat aus dem Auspuff wieder " geblubbert" ...man merkte sogar im Innenraum wie der Motor zitterte . |
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General ![]() Name: Dima Geschlecht: ![]() Fahrzeug: civic em2 *rip* / civic eg4 *rip* / em2k20 in progress /ek3 daily Anmeldedatum: 15.11.2007 Beiträge: 3147 Wohnort: HS | zitieren Leerlaufregler reinigen und mit kriechöl schmieren dann sollte er wieder runder laufen |
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General Anmeldedatum: 14.07.2017 Beiträge: 3112 | zitieren Wo genau sitzt der Leerlaufregler beim K20? Meiner hat auch so seine kleinen Leerlaufproblemchen. ![]() |
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Master ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2 Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 8540 Wohnort: Krefeld | zitieren Unter der dk |
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Trainee Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 08.03.2014 Beiträge: 34 Wohnort: Nrw | zitieren Wie ist es letztendlich verlaufen? Gibt es Neuigkeiten? Grüße |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: John Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Mako beste Anmeldedatum: 30.06.2009 Beiträge: 9517 Wohnort: Ilos | zitieren Würd auch gern wissen wie der Krimi ausgegangen ist bzw ob er ausgegangen ist. ![]() |
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Senior Name: Andy Geschlecht: ![]() Fahrzeug: accord cd7 Anmeldedatum: 01.09.2009 Beiträge: 260 Wohnort: schlos holte | zitieren Der Krimi hat sich von selbst behoben ein paar Wochen später ![]() ![]() |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Probleme mit dem Motor . EP3![]() Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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