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Gesperrt Anmeldedatum: 29.11.2004 Beiträge: 19440 | zitieren |
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Veteran ![]() Name: Philip Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 05.11.2009 Beiträge: 504 Wohnort: Leipzig | zitieren Der, der auf der Zeichnung mit der Kennziffer "16" angegeben ist. Unterschied der beiden Dichtungsringe erkennbar. |
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Gesperrt Anmeldedatum: 29.11.2004 Beiträge: 19440 | zitieren ja und weiter? du hast die dichtung nr. 16 bekommen oder was willst du uns jetzt mitteilen? |
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Veteran ![]() Name: Philip Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 05.11.2009 Beiträge: 504 Wohnort: Leipzig | zitieren Steht eigentlich auf der ersten Seite.. wollte wissen ob der den ich habe zum Ölverlust führt oder doch der andere auf Bild 2 mit der Kennziffer "20" |
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Gesperrt Anmeldedatum: 29.11.2004 Beiträge: 19440 | zitieren ja ich weiß ja nicht WO bei dir der ölverlust ist. evtl solltest du DAS nachgucken und nicht noch weiter mit 230 irgendwo rumheizen und dann kannste dir auch den richtigen kaufen aber zu deiner fragen. JA, dieser dichtring KANN zu ölverlust führen |
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Veteran ![]() Name: Philip Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 05.11.2009 Beiträge: 504 Wohnort: Leipzig | zitieren Ich fahre seit Montag garnicht mehr rum, weil ich keine lust auf Motorschaden habe. Ja wollte eigentlich auch wissen ob der Dichtring "20" zu so starkem Ölverlust führen kann oder nicht. ![]() Danke. |
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Gesperrt Anmeldedatum: 29.11.2004 Beiträge: 19440 | zitieren eher weniger aber schau doch einfach ZUERST nach WO der ÖLVERLUST ist BEVOR du bestellst..... |
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Veteran ![]() Name: Philip Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 05.11.2009 Beiträge: 504 Wohnort: Leipzig | zitieren Naja ich werde morgen auch nachschauen, den Ring habe ich nun da, falls es der falsche ist, muss ich mich noch etwas gedulden müssen. |
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Master Anmeldedatum: 07.07.2008 Beiträge: 6435 | zitieren bild 1 raff ich grad nich und bild 2 zeigt die nockenwelle! du brauchst den simmerring (wellendichtring) der kurbelwelle zur zahnriemenseite! |
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