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Elite Name: Danny Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic Ej9 Anmeldedatum: 16.05.2009 Beiträge: 1064 Wohnort: Strausberg | zitieren Laut mein Honda Buch hat der D15Z Motor wo er neu war 13,0 bar und die Verschleißgrenze liegt bei 11,5 bar. Der Druckunterschied zwischen den einzelnen Zylinder darf maximal 2,0 bar betragen. Falls ein oder mehrere Zylinder gegenüber den anderen einen Druckunterschied von mehr als 2,0 bar haben, ist dies ein Hinweis auf defekte Ventile, verschlissene Kolbenringe bzw. Zylinderlaufbahnen oder eine defekte Zylinderkopfdichtung. Ist die Verscheilßgrenze erreicht, muss der Motor überholt bzw. ausgetauscht werden. |
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Fortgeschrittener Anmeldedatum: 24.02.2010 Beiträge: 158 Wohnort: Offenbach am Main bei Frankfurt | zitieren Also ist der Motor schon Schrott reif und muss getauscht werden? Aber der hört sich noch sehr gut an. Kein klakern oder Ruckeln der Ventile. |
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Elite Name: Danny Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic Ej9 Anmeldedatum: 16.05.2009 Beiträge: 1064 Wohnort: Strausberg | zitieren Also ich Persönlich würde den wenn der noch gut rund läuft und so, fahren bis der auseinander fällt. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Letzte Frage zu Kompression Ek3" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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