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Veteran Geschlecht: Fahrzeug: Nissan 200SX - Stage III+ :D Anmeldedatum: 22.09.2006 Beiträge: 865 | zitieren in wie fern meinst du denn "ganz schön viel"? übertrieben viel? also als ich noch mit nem D16 im Ed9 rumgeonkelt bin hat er auch schon gut getan... Gibt natürlich Dinge die weitaus besser tun, aber wenn man es recht günstig halten will ist das auch gut was du gemacht hast! und klingt ja sicherlich auch nicht zu verachtend ^^ |
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Fortgeschrittener Name: Norman Geschlecht: Fahrzeug: CRX ED9 Anmeldedatum: 24.01.2008 Beiträge: 121 Wohnort: Schulzendorf (b Berlin) | zitieren bis jetzt hab ich nur was an der Aufpuffanlage gemacht also alles bis auf den Krümmer! Ich hoffe halt, dass es schon um die 140ps sind. Ich möchte noch nen Fächerk. und nen Chip, dann so um die 150 wäre schon o.k.! Mein Rex wird ja schließlich auf der Straße und am Eurospeedway bewegt! |
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Elite Name: Stevie Fahrzeug: Honda Crx Ed9 bj. 8.92 Anmeldedatum: 25.05.2006 Beiträge: 1243 Wohnort: Lüdenscheid | zitieren joa da kann ich nur zu stimmen das d-motoren nette spielzeuge sind... kann mich nicht beschwären was es da angeht immer start klar der motor wenn er warm ist ... hängt sofort am gas wenn man es brauch finde ich... |
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Fortgeschrittener Name: Norman Geschlecht: Fahrzeug: CRX ED9 Anmeldedatum: 24.01.2008 Beiträge: 121 Wohnort: Schulzendorf (b Berlin) | zitieren ja, der ED9 geht schon ganz gut aber da geht noch was! Ich will beim eurospeedway starten und da brauch ich noch nen bissel Leistung! |
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Elite Name: Stevie Fahrzeug: Honda Crx Ed9 bj. 8.92 Anmeldedatum: 25.05.2006 Beiträge: 1243 Wohnort: Lüdenscheid | zitieren also bin gegen ein integra gefahren vom kolegen und bleibe dran mit meinen.... und wenn wir einen fliegenden start machen wo er vom v-tec starten kann zieht er mir auch nicht weg.. vondaher denke ich das es schon okay ist... habe ein gewicht von meinen rex von 880kilo mit halben tank... |
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Fortgeschrittener Name: Norman Geschlecht: Fahrzeug: CRX ED9 Anmeldedatum: 24.01.2008 Beiträge: 121 Wohnort: Schulzendorf (b Berlin) | zitieren das is echt gut! wieviel ps hat dein Rex????? |
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Veteran Geschlecht: Fahrzeug: Nissan 200SX - Stage III+ :D Anmeldedatum: 22.09.2006 Beiträge: 865 | zitieren WANN?? *fg* Hmm... ich hätte noch scharfe Nocken, geplanten Kopf, starke Pleuel usw. ... ach was solls, nen ganzen D16-Motor mit dem Zeug hab ich da, allerdings mit 198tkm, deshalb kam der auch raus bei mir und wurde durch nen B-Block ersetzt, der nun ebenfalls mit scharfen Nockenwellen, leichtem Schwungrad, Schmiedekolben, etc.pp. seinen tosenden Sturm los schickt =) Nächste Woche werde ich dann endlich noch den BMS-Endtopf bekommen, da ich momentan leider einen Remus fahren muss |
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Elite Name: Stevie Fahrzeug: Honda Crx Ed9 bj. 8.92 Anmeldedatum: 25.05.2006 Beiträge: 1243 Wohnort: Lüdenscheid | zitieren kann ich dir nicht genau sagen wieviel ps der hat.... weil ich nicht in die rolle komme mir dem fächerkrümmer... habe komplete anlage von vorne bis hinten mit 63.5 und benzindruck erhöhung... habe noch ne große drossel hier liegen wollte ich mal noch rein tun.. und sehen was es bringt... |
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Veteran Geschlecht: Fahrzeug: Nissan 200SX - Stage III+ :D Anmeldedatum: 22.09.2006 Beiträge: 865 | zitieren ja, das würd mich auch interessieren Hast du dir ein Protokoll drucken lassen über die Leistung? Oder geschätzt? =) Wenn du nem Teg am Po kleben bleibst dann wirds ja sicher nicht nur bei 150-160Ps liegen, oder? Mich hat bisher keiner rausgefordert, kenne auch nur zwei die hier Integra fahren, einmal ein alter Senkel (Endfünfziger) der das Teil als Einkaufswagen nutzt, leider. und dann einer mit nem schwarzen, allerdings denk ich das der ihn nicht pflegt... da scheppert was gewaltig, und der lack schaut aus wie selbst gelackt |
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Elite Name: Stevie Fahrzeug: Honda Crx Ed9 bj. 8.92 Anmeldedatum: 25.05.2006 Beiträge: 1243 Wohnort: Lüdenscheid | zitieren kann dir nicht genau sagen was der rex an leistung hat weil ich nicht in die rolle komme.. aber der ex von mir wigt ja nicht mwhr viel für die leistung und das was der v-tec brinkt habe ich von da an wo ich auf das gas drücke.... vondaher habe ich zeit gewonnen bis der v-tec kommt bei den anderen...!!!! |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "ED9 Leistungsgewinn???????" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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Was kaufen für echten Leistungsgewinn??? Ich wollte nur Geld für Teile ausgeben von denen ich auch mehr leistung für das Geld erwarten kann...
Ja ich weiß es ist in Deutschland nicht erlaubt aber dann würde das ganze ja auch nicht mehr so viel Spaß machen...
Also muss ich kaufen... [Performance]von AkiraTNT | 8 924 | 30.09.2005, 20:05 TuRkIsCh-PaTrIoT-VTi | |
Leistungsgewinn beim D16Y8 Will in meinen EJ9 einen D16Y8 einbauen und wollte mal wissen wie man noch mehr Leistung rausholen kann.
Habe mir jetzt schon einen Edelstahlkrümmer zugelegt und den auf Hochglanz poliert. Oder ist der ESI Krümmer besser??
Habe mir schon überlegt... [Del Sol]von Hondafan1986 | 5 472 | 08.03.2009, 18:00 Hondafan1986 | |
Leistungsgewinn beim D16Y8 Will einen D16y8 in meinen EJ9 einbauen und wollte mal fragen wie ich noch Leistung gewinnen kann.
Habe mir schon einen Edelstahlkrümmer zugelegt und den polieren lassen oder soll ich lieber den ESI Krümmer nehmen?
Weiterhin will ich die ASB und... Seite 2, 3, 4, 5 [Del Sol]von Hondafan1986 | 44 3.407 | 09.03.2009, 21:34 Hondafan1986 |