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Master Geschlecht: Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2 Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 8470 Wohnort: Krefeld | zitieren |
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Elite Geschlecht: Fahrzeug: CRX ED9 Anmeldedatum: 16.03.2011 Beiträge: 1067 | zitieren Nur dass das Ding eigentlich unter dem Namen "Bremsleitungsschlüssel" läuft... Und ja, damit funktioniert es besser. Der Bremsleitungsschlüssel ist etwas stärker aufgebaut und verzieht sich deswegen nicht so stark wie ein normaler, eingeschnittener Ringschlüssel. Während sich der aufgeschnittene Ringschlüssel also auf biegt bis er durch rutscht, hält der Bremsleitungsschlüssel ein ganzes Stückchen länger stand. |
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Premium-Member Anmeldedatum: 10.10.2009 Beiträge: 3179 Wohnort: Nähe vom Hamsterberg | zitieren Lötlampe oder ähnliches ... |
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Master Geschlecht: Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2 Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 8470 Wohnort: Krefeld | zitieren Bremsleitungsschlüssel mit ner 22er Größe. ? Für welche fahrzeuge sind die? Tankschiffe? Kampfjet? |
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Premium-Member Name: Kai Geschlecht: Fahrzeug: EJ6@ B18C4 Turbo , CL7 daylie driver Anmeldedatum: 24.05.2009 Beiträge: 655 Wohnort: Itzehoe | zitieren |
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Elite Geschlecht: Fahrzeug: CRX ED9 Anmeldedatum: 16.03.2011 Beiträge: 1067 | zitieren Ist mir eigentlich sche!ßegal für was die sind. Von mir aus auch für Atom-U-Boote (wobei dort eine Bremsanlage genau so viel Sinn macht wie bei deinen Tankschiffen). Der Unterschied ist, dass du unter "Bremsleitungsschlüssel" das findest was er sucht, unter "Lambdasondenschlüssel" dagegen die aufgeschnittenen Stecknüsse. Ein Fuchsschwanz ist auch ne Säge, völlig unabhängig davon ob man mit den Überresten eines Fuchses Holz sägen kann. Und ein W!xer ist für den Karosseriebau sehr wichtig, auch wenn du ihn besser nicht an dir selbst ausprobierst. Das sind schlicht Namen für das jeweilige Werkzeug. Mit Sinn hat das nicht immer was zu tun. 1x bearbeitet |
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General Name: Martin Geschlecht: Fahrzeug: Integra DC2, Civic EG9 Anmeldedatum: 22.07.2010 Beiträge: 2941 Wohnort: 37412 Herzberg | zitieren Herrlich hier Männers... Aber mal ne Frage... Warum nicht einfach nen normalen Maulschlüssel (welche ja auch stabiler als aufgesägte Ringschlüssel sind) nehmen? Hat, zumindest bei mir, bisher geklappt. |
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Elite Name: Daniel Geschlecht: Fahrzeug: Honda CRX Del Sol EG2 Anmeldedatum: 12.04.2010 Beiträge: 2142 Wohnort: Kaiserslautern/Ludwigshafen | zitieren falls die sonde schon so vergurkt ist, dass es mit dem schlüssel auch nicht mehr geht, bau den krümmer aus, klemm die lambda in nen schraubstock und dreh den krümmer. natürlich da auch vorher wieder wd40 und gut heiß machen. so hab ich bisher noch jede hartnäckige sonde rausbekommen |
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Elite Geschlecht: Fahrzeug: R.I.P 96 EJ9 Sedan, 96 EK3 Sedan SOLD, 97 Primera SR20 Anmeldedatum: 09.01.2013 Beiträge: 2114 Wohnort: SoDoSoPa | zitieren Habe mir ein komplettes Lambdanussset bestellt. Erster Einsatz am EJ9 erfolgreich. Macht sich sehr gut. Habe aber das Gewinde Tage zuvor immer u. immer wieder mit WD40 ersoffen. |
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Premium-Member Anmeldedatum: 08.05.2009 Beiträge: 6120 | zitieren Es geht um die am kat und da wird es schwierig wegen dem hitzeschutzblech. Poste mal bitte einen link. danke für die vielen tipps. Ich werde mich dann mal wieder ransetzen. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Lambda temporör ausbauen ohne diese zu zerstören" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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