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Gesperrt Anmeldedatum: 03.01.2006 Beiträge: 8819 | zitieren |
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Grand Master Name: Heiko Geschlecht: Fahrzeug: 95`Accord CD7@H22A2, 97`Accord CE6@C27A, 92`Civic EG8@?, 02`Jazz GD1@L13, Audi S8 4E@V10, 98`CRV RD1 Anmeldedatum: 27.10.2005 Beiträge: 17899 Wohnort: At The Hospital-Hill | zitieren Das is ja auch nen ED, der hat vorne noch mal einen Träger quer rüber an dem ein Getriebe Halter dran ist |
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Gesperrt Anmeldedatum: 03.01.2006 Beiträge: 8819 | zitieren Haben die Eg´s ebenfalls Heiko Das Getriebe ist 3x mal gestützt und der Motor 2x mal. |
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Grand Master Name: Heiko Geschlecht: Fahrzeug: 95`Accord CD7@H22A2, 97`Accord CE6@C27A, 92`Civic EG8@?, 02`Jazz GD1@L13, Audi S8 4E@V10, 98`CRV RD1 Anmeldedatum: 27.10.2005 Beiträge: 17899 Wohnort: At The Hospital-Hill | zitieren Das EG Getriebe ist nur links oben und unten befestigt, der Motor hängt auch nur an zwei haltern. Rechts und hinten die Drehmomentstütze. Der ED hat vorne zum Querträger noch nen Halter. Ich hab den EG Motor jetzt schon 5 mal ein und aus gebaut, und den ED hab ich jetzt auch schon hinter mir. Und gaub mir, mit Getriebe dran is es 100 mal einfacher. Zeit sparst du dir keine, im gegenteil. |
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Gesperrt Anmeldedatum: 03.01.2006 Beiträge: 8819 | zitieren ok verstehe, stimmt das beim eg nicht. Ah verdammt. Schaltgestänge, ATW´s und co. gehen mir jetzt schon auf die nerven. Um zeit ging es mir ja nicht, hauptsache das Getriebe kann drin bleiben und ich mir die anderen arbeiten sparen. |
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Grand Master Name: Heiko Geschlecht: Fahrzeug: 95`Accord CD7@H22A2, 97`Accord CE6@C27A, 92`Civic EG8@?, 02`Jazz GD1@L13, Audi S8 4E@V10, 98`CRV RD1 Anmeldedatum: 27.10.2005 Beiträge: 17899 Wohnort: At The Hospital-Hill | zitieren Wo liegt das Problem mit dem Gestänge und den ATW`s? die ATW´s einfach mit dem Montiereisen aushebeln, das Gestänge am Getriebe lassen und nur unten am Schalthebel abschrauben. |
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Gesperrt Anmeldedatum: 03.01.2006 Beiträge: 8819 | zitieren Ohne hebebühne, 1 Wagenheber und 1 Motorkran. Verstehst du wieso ich ungern atw´s rausnehm und achsschenkel zerlege |
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Senior Anmeldedatum: 26.03.2005 Beiträge: 401 Wohnort: köln | zitieren Vorne mit dem Wagen heber Hoch machen, 2 unterstell Böcke nehmen, eine vorne links eine vorne rechts runter machen, schon gehts habe es auch gemacht gehabt |
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Gesperrt Anmeldedatum: 03.01.2006 Beiträge: 8819 | zitieren So ich hab ichs bei meinem alten eg auch gemacht. Naja ich werd mich nach lust und laune entscheiden wie es mir ebn besser passt. Danke für alle antworten. |
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Grand Master Name: Heiko Geschlecht: Fahrzeug: 95`Accord CD7@H22A2, 97`Accord CE6@C27A, 92`Civic EG8@?, 02`Jazz GD1@L13, Audi S8 4E@V10, 98`CRV RD1 Anmeldedatum: 27.10.2005 Beiträge: 17899 Wohnort: At The Hospital-Hill | zitieren Genau so hab ich wie du hab ich auch den Motor vom EJ2 gemacht. Ich brauchte nur den Block und den Kopf neu. Mußte alles übernehmen. Arbeitszeit von früh 10 bis abend 9. Dann bin ich damit heimgefahren. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "D Motor ausbauen ohne Getriebe?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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