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Gesperrt Anmeldedatum: 03.01.2006 Beiträge: 8819 | zitieren Finished ![]() Gnade dem der nochmal sagt das man Motor ohne Getriebe nicht rausbekommt. Denn es geht und ist keineswegs so schwer wie behauptet wird, man muss nur wissen wie, ich habs rausbekommen nach ein bisschen kämpfen! ![]() Allerdings wirklich nur zu 2 möglich. Dadurch hab ich mir folgende Arbeiten gespart:
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Grand Master ![]() Name: Heiko Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 95`Accord CD7@H22A2, 97`Accord CE6@C27A, 92`Civic EG8@?, 02`Jazz GD1@L13, Audi S8 4E@V10, 98`CRV RD1 Anmeldedatum: 27.10.2005 Beiträge: 17899 Wohnort: At The Hospital-Hill | zitieren Von deiner Liste hab ich kein einziges Teil machen müssen ![]() |
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Premium-Member ![]() Anmeldedatum: 27.02.2005 Beiträge: 20310 Wohnort: Bundesstadt | zitieren Auspuffanlage mit MSD rausnehmen? ![]() Einfach Hosenrohr vom Krümmer vom Kat trennen und gut ist. Wo ist das Problem? Was hat das mit dem Getriebe zu tun??? ![]() |
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Grand Master ![]() Name: Heiko Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 95`Accord CD7@H22A2, 97`Accord CE6@C27A, 92`Civic EG8@?, 02`Jazz GD1@L13, Audi S8 4E@V10, 98`CRV RD1 Anmeldedatum: 27.10.2005 Beiträge: 17899 Wohnort: At The Hospital-Hill | zitieren Naja, er hat ja den Block außen. Aber er muß ihn ja dann auch wieder im Motorraum anflanschen. ![]() |
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Gesperrt Anmeldedatum: 03.01.2006 Beiträge: 8819 | zitieren Schaltgestänge? Short Shifter? Da passt an meinem 50er msd nichts vorbei. Ich zerleg nicht alles in einzelteile. Heiko das stimmt aber nicht ganz sry ![]() Kupplungsleitung musst du trennen, ATW´s rausnehmen, Getriebelängsträger ebenfalls. Sonst kann das Getriebe gar nicht raus ![]() Ist ja auch egal, ich weiss das dass gegenteil geht von dem was behauptet wird. Wer es also genauso machen will nur zu. Wer köpfchen hat packt das Easy. |
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Grand Master ![]() Name: Heiko Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 95`Accord CD7@H22A2, 97`Accord CE6@C27A, 92`Civic EG8@?, 02`Jazz GD1@L13, Audi S8 4E@V10, 98`CRV RD1 Anmeldedatum: 27.10.2005 Beiträge: 17899 Wohnort: At The Hospital-Hill | zitieren Kupplungsleitung kann am Zylinder bleiben, also geschlossen. Der Zylinder ist mit zwei Schrauben drann. ATW Mutter an der Nabe lösen, volleinschlag, Atw aus dem Getriebe ziehn. Drei Schrauben vom Längsträger lösen, Getriebe is frei ![]() |
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Premium-Member ![]() Anmeldedatum: 27.02.2005 Beiträge: 20310 Wohnort: Bundesstadt | zitieren Sagt mal, ich hab nen D16A6 Motor lose rumstehen aufm Boden. Da will ich das Getriebe von abbauen. Ich hab das selbst noch nie gemacht. Wieviel Aufwand ist das denn? |
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Grand Master ![]() Name: Heiko Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 95`Accord CD7@H22A2, 97`Accord CE6@C27A, 92`Civic EG8@?, 02`Jazz GD1@L13, Audi S8 4E@V10, 98`CRV RD1 Anmeldedatum: 27.10.2005 Beiträge: 17899 Wohnort: At The Hospital-Hill | zitieren brauchst es nur abflanschen. Dauert vielleicht 5 Minuten |
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Gesperrt Anmeldedatum: 03.01.2006 Beiträge: 8819 | zitieren Du weisst doch selbst, nach 15 jahren gehen die schwer auf. ![]() Ich hatte keinen Schlaggy, Flex und co. und keine verlängerung für die Ratsche da zur Drehmomentverlängerung ![]() ![]() Sprich für mich nicht möglich die "schnell" aufzubekommen. Deswegen eben der andere gewählte weg |
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Elite ![]() Name: Daniel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EG3 1,5i basic Anmeldedatum: 18.01.2005 Beiträge: 1596 Wohnort: Am Rand der Scheibe | zitieren Jap, geht wirklich, beim EG hab ichs ja auch hinter mir. Man erleichtert sich die Sache, wenn man ASB und Riemenscheibe abbaut. Mit letzter wirds seitlich mächtig eng. Alles andere stört nicht. Beweisfoto: ![]() |
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