Autor | Nachricht |
---|---|
Junior Anmeldedatum: 14.08.2005 Beiträge: 81 Wohnort: Kiel | zitieren Hi! Ich hab hier noch jede Menge Krams rumliegen, was ich nicht mehr brauche. Der LLK ist von Spearco und war in meinen ersten beiden Turbo-Setups verbaut (also auch beim Setup, welches laut BHT bei 0,9 Bar mit ca 400PS gemessen wurde). Daten zum LLK: 12 Reihen, 20,5 cm hoch, Gesamtbreite (Öffnung bis Öffnung) 74 cm, 7,5cm tief. Preis? Hmm, gute Frage. Ich sage einfach mal 150€. Manley Titan Ventilfedern und -Teller: die sind noch komplett neu! Die wurden lediglich mal ausgepackt und leider ohne Verpackung wieder zurückgegeben, aber man kann auch auf dem Foto erkennen, dass die wirklich noch 100%ig neu sind!! Sind für die B-Motoren gedacht. Neupreis war für mich damals 370€ - hier nun für 300€ inkl. Versand! Und dann hab ich noch eine Downpipe. Ich weiß nicht, ob damit jemand noch was anfangen kann. Ist am B16A2 mit einem GT30R verbaut gewesen inkl. Zuführung für eine Dumptube. Preis? Keine Ahnung, schlagt was vor... Grüße, Murat Verfasst am: 06.12.2009, 19:14 zitieren So, der LLK ist mal bei eBay Anzeige drin ab einem Euro! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=140365504512&ssPageName=STRK:MESELX:IT Anzeige |
▲ | pn email |
Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Ladeluftkühler, Manley Titan Ventilfedern /-Teller, Downpipe" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
▲ | |
Ähnliche Beiträge | Re: √ | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|
eg3, weg mit dem teller filter! :D... Seite 2, 3 [Civic 92-95]von goofyboy | 21 1.281 | 11.01.2009, 23:39 Shredz | |
Ej2 zieht irgendwie gar nix vom Teller! Nabend Leute,
also ich weiß nicht ob es mir so vorkommt weil ich meinen Ep3 gewöhnt bin aber mein Ej2 kommt irgendwie gar nicht vom Fleck :no: .
Ich sag mal bis 140 zieht er wenigstens nahezu konstant wenn auch langsam aber auf die 160 dauerts ewig... Seite 2, 3, 4, 5 [Civic 92-95]von TeCko-Ep3 | 45 1.452 | 04.01.2010, 20:40 TeCko-Ep3 | |
Domlager/Teller für EG2/EH6 woher beziehen?? Hi, ich benötige neue Domlager/teller für meine Rixe.
Leider hat meine Suche im I-net nix ergeben wo ich diese kaufen kann.
Muss ich die echt bei örtlichen Honda Dealer kaufen? (Wahrscheinlich exorbitant teuer :dumb: )
Oder hat einer von Euch den EPC... [Del Sol]von Funne | 0 226 | 11.07.2011, 15:39 Funne | |
1,3 Liter geballte Power - der zieht die Wurst vom Teller OHJA, diesmal KEIN japanischer Wankelbomber, sondern was aus Nahwest ^^
LEISTUNGSdaten:
Gewicht: 890 kg ( EE8 Killer)
Höhe: 0 Meter (lt Wikipedia -> extrem windschnittig)
Nenneleistung: gigantische 60 PS
Bereifung: 145er... Seite 2, 3 [Auto]von Jonas | back in white | 23 1.430 | 10.01.2008, 22:47 Jonas | back in white | |
OEM Ventilfedern ep3 Mich würde mal interessieren ob sich jemand mit den OEM Ventilfedern auskennt
Da ich vom Honda händler 3 Werksneue ep3's gekauft habe und dann doch bemerke dass der erste am besten ging.
Hatte den Preface von 05/2002, habe immer noch den 30th von... Seite 2, 3, 4, 5, 6 [Type-R]von typeR1979 | 56 1.780 | 20.06.2013, 15:17 typeR1979 | |
Ventilfedern D13 in D14 Moin,
im Guide steht ja, dass in die Ventilfedern vom D13 wesentlich straffer sind als die vom D15. Wie ist das denn mit denen vom D14 sind da die D13 auch straffer? Bis wieviel Umdrehungen sind die D13 Ventilfedern standfest?
Gruß... [Civic 96-00]von Reengando | 4 391 | 27.10.2009, 19:52 ma8d14 | |
Ventilfedern hi
ich wollte mal fragen ob ihr wisst welche farbe die einlassfedern... [Civic 92-95]von dead_hammer | 3 368 | 23.01.2006, 17:04 dead_hammer | |
Ventilfedern vom b16a2 Hey
baue den b16a2 grad auf Turbo um, habe allerdings jetzt auch b18c6 Nockenwellen hier, meine frage ist weiss hier jemand ob die inneren ventilfedern vom b18c6 die selben sind wie die inneren im b16a2 ? Weil dann könnte ich von nem alten b16 kopf bei... [Civic 92-95]von Sebsab93 | 2 239 | 31.03.2015, 19:18 Sebsab93 | |
Härtere Ventilfedern Hallo,
Nachdem nächste woche mein Motor neu gemacht wird und ich zugleich den Kopf bearbeitewird möchte ich Härtere Federn verbauen.
Nachdem er fertig bearbeitet ist wird er auf dem Prüfstand sauber Abgestimmt und die Drehzahlsperre auf ca 8200... Seite 2 [Performance]von honda_Dream | 10 1.942 | 20.05.2007, 10:27 Hondadriver eg3 | |
Härtere Ventilfedern Hallo Leute :-)
Ich hab emich im Internet mal wieder aus langeweile etwas umgesehen und bin dabei auf scharfe Nockenwellen gestoßen, die mein interesse geweckt haben. Da stand aber der nette beisatz "härtere Ventilfedern werden dringend... [CRX]von PorschKillerNR1 | 3 496 | 09.01.2010, 00:37 Eduardo |