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Fortgeschrittener Anmeldedatum: 05.09.2010 Beiträge: 100 Wohnort: 63128 | zitieren noch ein mal das Auto hat ein Diesel Motor und Diesel Motoren habenkein Vtec |
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Veteran Name: Arne Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic FK2 GT Anmeldedatum: 29.08.2010 Beiträge: 711 Wohnort: 06667 Weissenfels | zitieren selfowned,...alles klar würd trotzdem tippen das der zu wenig luft bekommt |
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Fortgeschrittener Anmeldedatum: 05.09.2010 Beiträge: 100 Wohnort: 63128 | zitieren Ich hoffe, dass es nur das ist :S weil ich habe kein lust mein Auto in der Werkstatt zu lasse (Die woche oder nächste woche gehe ich bei Honda,dann sage ich euch bescheid von was das war ) Mfg. Ilias C. |
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Elite Geschlecht: Fahrzeug: Jazz GD5 R.I.P. und Civic FK2 Anmeldedatum: 13.10.2005 Beiträge: 1076 Wohnort: Berlin / Hamburg | zitieren Hi, ich würde mir die Mühe machen und Original zurück bauhen. Dann hast du Gewissheit, ob dein Auto defekt ist oder der Chip ne Macke weg hat. Sollte tatsächlich dein Auto nen Schaden haben, kannst du immer noch in die Werkstatt. Denn sei Gewiss: Sollten die Mechaniker nicht auf Anhieb den Fehler im Auto selbst finden, werden sie dir die Stunden berechnen, auf den Chip verweisen und dir sagen, dass du den Hersteller bzw. Monteur kontaktieren sollst, da der Fehler im Chip liegt; der Honda würde fehlerfrei sein. Und dann bist du keinen deut klüger, aber ein paar sehr viele Euronen leichter. Gruß, Robsen |
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Fortgeschrittener Anmeldedatum: 04.03.2009 Beiträge: 139 Wohnort: hierundnirgendwo | zitieren hundert pro, ist die kupplung, hat mein kumpel auch gehabt, danach war es weg |
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Junior Name: Chris Geschlecht: Fahrzeug: Del Sol EH6, Civic Coupe EM2 Turbo, Accord Tourer CM2 Anmeldedatum: 10.11.2010 Beiträge: 83 Wohnort: Breitenau | zitieren Hey, Habe auch einen Type S Diesel und bei mir war Haargenau das selbe Problem bei 40.000km. Habe den Chip auch nur ca 1000km benutzt, aber anscheinend reichte das schon. Bei mir wars definitiv die Kupplung. Bin zu Honda gegangen (natürlich ohne verbauten Chip) habe das Prüfen lassen und die haben mir dann die Kupplung erneuert. Druckplatte, Ausrücklager und Mitnehmerscheibe (das übliche halt) Ging auf Kulanz aber habe ganz bewusst den Chip nicht erwähnt. Danach hatte ich den Chip noch einmal Probehalber verbaut. Das reslutat war: runtergerutschter Ladedruckschlauch --> Motornotlauf-->zu fettes Gemisch-->Partikelfilter verstopft und nicht regenerierbar. Fazit: Selbst wenn die Hersteller Garantie drauf geben, ich würd den scheiß nie wieder machen! Geht nur aufs Material! Mit den knapp 400NM radierte meiner die Reifen runter wie nix. Und Leistungsmäßig war der Unterschied nicht gerade umwerfend. Die 140PS reichen vollkommen aus, sind schon fast zuviel NM serie bei dem Auto. Das einzig Positive war: Meinen Verbrauch konnte ich mit mäßiger Fahrweise auf 4.8Liter/100km senken! |
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Fortgeschrittener Anmeldedatum: 05.09.2010 Beiträge: 100 Wohnort: 63128 | zitieren Hallo nochmal, also ich habe den Chip ausgebaut und seit dem passiert garnichts mehr... o.O was sagt ihr dazu? |
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Fortgeschrittener Anmeldedatum: 04.03.2009 Beiträge: 139 Wohnort: hierundnirgendwo | zitieren |
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Fortgeschrittener Anmeldedatum: 05.09.2010 Beiträge: 100 Wohnort: 63128 | zitieren ahahahah ok |
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Fortgeschrittener Anmeldedatum: 04.03.2009 Beiträge: 139 Wohnort: hierundnirgendwo | zitieren |
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