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Veteran ![]() Name: Tom Fahrzeug: Corvette C8 + Mazdaspeed3 + delsol VTI + Ford Focus ST + Genesis Coupe Anmeldedatum: 13.07.2012 Beiträge: 572 Wohnort: Stendal | zitieren hi leute, heut brauch ich mal noch eine zweite meinung. und zwar hatte ich vor ein paar wochen den geber- und nehmerzylinder gewechselt, beides neuteile. geber war undicht und nehmer hatte sich die entlüftungsschraube festgebrannt. alles gewechselt, drucktest gemacht ob leitung noch alle dicht sind, neues öl rein und entlüftet mittels vakuumpumpe. funktionierte danach auch alles wunderbar. dann hat ich aber so nach 100km das problem das beim beschleunigen ab 2000rpm die kupplung durchruscht, pedal ging auch deutlich schwerer als wäre ein überdruck im system. kurz die entlüftungsschraube auf und zu gemacht und alles ging wieder. und jetz nach weiteren 100km genau das selbe problem nochmal. weis einer von euch wie das zustande kommt? |
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Senior ![]() Name: Timo Geschlecht: ![]() Fahrzeug: AE86, EG5, E90 325D Anmeldedatum: 22.03.2011 Beiträge: 287 Wohnort: BW | zitieren Hast du da wirklich Öl rein gekippt oder meinst du Bremsflüssigkeit? |
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Veteran ![]() Name: Tom Fahrzeug: Corvette C8 + Mazdaspeed3 + delsol VTI + Ford Focus ST + Genesis Coupe Anmeldedatum: 13.07.2012 Beiträge: 572 Wohnort: Stendal | zitieren olivenöl, das ist bei hohen temperaturen besser als normales aus raps oder sonnenblumen. hab sogar das extra teure genommen, das native, kalt gepresst. |
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General ![]() Name: AiC Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic TypeR EP3 Premiere Edition, Civic Coupe EJ6 *sold* Anmeldedatum: 17.10.2012 Beiträge: 3679 Wohnort: Osaka | zitieren Finds lustig, willst Hilfe und machst dich über jemanden lustig der dich was ernstes frägt da DU oben selbst geschrieben hast "neues öl rein und entlüftet " .... Wenn dich vertippt hast dann steh einfach dazu... und zu deinem Problem, entlüfte dein System mal richtig mehr mal hintereinander, da wird noch Luft im System sein ! Mit einmal kurz Entlüftungschraube auf und zu drehen hat sichs nicht erledigt ! |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: manuel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: fn2 / zf1 Anmeldedatum: 17.04.2007 Beiträge: 11238 Wohnort: og city | zitieren wenn luft drin wäre dürfte die kupplung kaum gehen, aber auf keinen fall rutschen... aber wäre schon interessant zu wissen was da drin ist... |
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Veteran ![]() Name: Tom Fahrzeug: Corvette C8 + Mazdaspeed3 + delsol VTI + Ford Focus ST + Genesis Coupe Anmeldedatum: 13.07.2012 Beiträge: 572 Wohnort: Stendal | zitieren witzig ist es, wenn einer schon schreibt das er noch drucktest und alles macht, man aber davon ausgeht das er da was rein kippt? motoröl? und ist bremsflüssigkeit kein hydraulik-ÖL! das mit der luft war auch mein erster gedanke, aber ich habs beim wechsel solang gepumpt bis ein durchgang komplett blasenfrei durchging. habs heut vormittag nochmal alles auseinander genommen ob es nicht doch irgendwo luft zieht und die zylinder getestet, nicht das die schon einen schlag weg haben, da ich keine oem teile genommen hab. immoment funktioniert wieder alles wie es soll, mal schauen ob es diesmal auch so bleibt. |
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Premium-Member ![]() Anmeldedatum: 07.02.2010 Beiträge: 5314 | zitieren Bevor du hier die Leute, die dir ernsthaft helfen wollen auf den Arm nimmst, solltest du daran arbeiten dich präziser auszudrücken. Ansonsten kannst du versuchen dir bei Hondapower oder gutefrage.net helfen zu lassen... an d3nsos Stelle würde es mir nämlich nun direkt am A*rsch vorbei gehen dir weiter helfen zu wollen. Dann schreib es doch direkt? Oder bist knapp an Buchstaben? |
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Senior ![]() Name: Timo Geschlecht: ![]() Fahrzeug: AE86, EG5, E90 325D Anmeldedatum: 22.03.2011 Beiträge: 287 Wohnort: BW | zitieren Ich bin raus hier, sowas hat keine Hilfe verdient... ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: louis Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 3x EJ9 (1x B18c6+ek9 Sachen )/ 1x CRX EE8@B20vtec/ 1x ATR CH1(sold)/ 1x 3gen Civic AG, 3x 1gen Crx A Anmeldedatum: 17.08.2009 Beiträge: 2035 Wohnort: 35066 fkb | zitieren du musst beim geberzylinder so einstellen das er komplett ausfahren kann, da darf kein druck mehr drauf sein, nur in der ruhestellung ganz ausgefahren lässt er den druck komplett ab. ...das wird der fehker sein. mir auch schon mal passiert, weil erst noch luft drinnen war... lg |
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Veteran ![]() Name: Tom Fahrzeug: Corvette C8 + Mazdaspeed3 + delsol VTI + Ford Focus ST + Genesis Coupe Anmeldedatum: 13.07.2012 Beiträge: 572 Wohnort: Stendal | zitieren beider zylinder können voll ausfahren mein erster verdacht war ja das vllt doch noch luft drin ist, aber dann würde das pedal ja eher hängen und nicht schwergängig sein. zumal nach dem kurz entlüften alles wieder normal ging. hab die zylinder auch gestern auseinander genommen um zu checken ob sich da nich etwas verkanten kann und ob sie gleich aufgebaut wie die oem sind. hab ja jakoparts genommen, hat ich bis jetz eigentlich immer gute erfahrung gemacht bei verschleissteilen. kupplung selbst kann es auch nicht sein, sonst würd das problem ja immer bestehen. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Kupplung rutscht beim beschleunigen, wegen überdruck?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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