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Super-Moderator Name: Thorsten Geschlecht: Fahrzeug: Civic Type-R Anmeldedatum: 30.08.2004 Beiträge: 2379 Wohnort: 41352 Korschenbroich | zitieren Die Leistungssteigerung ist wohl eher subjektiv wegen der evtl. höheren Lautstärke (jenachdem wie lang man den Zuluftschlauch wählt). Ich würde mir nicht zuviel Leistungszuwachs von der CDA versprechen, es ist und bleibt ein Luftfilter und bei 200 PS merkt man es wohl kaum. |
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Premium-Member Name: Paul Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic Type-R Anmeldedatum: 18.10.2005 Beiträge: 292 Wohnort: Rottenburg | zitieren habe mir auch gedacht das er nichts bringt auser geroisch |
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Master Name: Dennis Geschlecht: Fahrzeug: Impreza WRX,Supra MK4,MR2 SW20,106 MK1u.2 Anmeldedatum: 06.06.2005 Beiträge: 5033 Wohnort: NRW | zitieren hmm ich kenn das ding nur aufn Accord soll viel leiser sein als n TSS AI und man solls merken , hatte leider noch cniht das glück so ein teilchen zu testen |
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Super-Moderator Name: Thorsten Geschlecht: Fahrzeug: Civic Type-R Anmeldedatum: 30.08.2004 Beiträge: 2379 Wohnort: 41352 Korschenbroich | zitieren Über die Lautstärke der CDA-Box mit kurzem Schlauch kann ich mich nicht beschweren, auch wenn ich sie derzeit nicht drin habe. Hier http://www.maxrev.de/der-kleine-bastelt-am-ctr-t18,start,240.htm findet ihr ein kleines Vid von meinem CTR, in einem Teil ist die Lautstärke der CDA-Box zu hören. (Bei welchem Teil die CDA-Box zu hören ist steht als Bemerkung am oberen Bildschirm: "CDA-Box mit kurzem Zuluftschlauch" |
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Premium-Member Name: Paul Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic Type-R Anmeldedatum: 18.10.2005 Beiträge: 292 Wohnort: Rottenburg | zitieren also ich haben K&N filter drin und der macht auch ganz schönen geroisch und ich beschwere mich auch nicht ich finde sogar geil det saund wehr halt nicht schlecht wenn die leistung auch ein wenig mehr wehr wie die immer schreiben aber das stimmt nicht |
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Premium-Member Name: Robin Geschlecht: Fahrzeug: FZS 600 Anmeldedatum: 18.11.2005 Beiträge: 2220 Wohnort: Braunschweig | zitieren Also für Leistung kauf dir lieber ne andere Auspuffanlage in Verbindung mit einem anderen Kat. Ist aber auch glaeich alles 10 mal so teuer wie so ein Luftfilterchen. Kannst dann noch von Hondata das Steuergerätsbstimmen lassen und du hast schnell viel LEistung...... aber über die Kosten spreche ich mal nicht.... vorallem weil ich es mir so schnell nicht leisten kann |
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Premium-Member Name: Paul Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic Type-R Anmeldedatum: 18.10.2005 Beiträge: 292 Wohnort: Rottenburg | zitieren Krigt man Invidia Auspuff, AEM V2 Cold Air Intake System und HJS-Rennsport-Katalysator,200 Zellen eingetragen oder nicht alles zusammen |
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Premium-Member Name: Robin Geschlecht: Fahrzeug: FZS 600 Anmeldedatum: 18.11.2005 Beiträge: 2220 Wohnort: Braunschweig | zitieren Also: Invidia wird in einzelnen fällen eingetragen, musst ein freundlich tüffer haben Ein Cold Ait Intake wirst du nie eingetragen bekommen. Das ist nur fürn Rennsport, kommste selbst mit Tüv-Kontakten nicht weit weil da einfach die Dämmung fehlt hinter der Stoßstange HJS-200 Zeller bekommste ohne probleme eingetragen, bringt die meiste Leistung und AU Werte bleiben auch gleich. Wenn du das Geld ausgeben möchtest und kannst dann würde ich:
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Gesperrt Anmeldedatum: 31.10.2005 Beiträge: 7566 | zitieren ...dafür, dass mans vermutlich kaum merken wird, recht viel. Tip: statt 3-4000 auszugeben, Rücksitzbank und Verkleidungen raus. Kommt fast aufs gleiche Leistungsgewicht und kostet nix. Geh mal davon aus, dass man 10% Leistungssteigerung gar nicht merkt. |
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Premium-Member Name: Robin Geschlecht: Fahrzeug: FZS 600 Anmeldedatum: 18.11.2005 Beiträge: 2220 Wohnort: Braunschweig | zitieren merkt man schon. Also du merkst das der Wagen besser durchzieht und das er bischen mehr Highspeed hat aber das ist eigentlich nur was die auf Saugetuning stehen. Weil wenn ich über die Kosten nachdenke, die da anfallen würde ich mir eher übelegen ein Turbosetup auf 330 PS machen zu lassen da zahlt man dann auch "nur" knapp 7000 € für. Dann fällt der VTEC Kick allerdings auch weg aber aus erfahrungsberichten weiß ich das der kick bei nem getunten Turbo wohl noch geiler sein soll, kann ich bisher aber nur von VW bestätigen beim Honda würde ich es gerne mal erfahren |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "K&N-AEM-CDA welcher ist besser" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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