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Premium-Member Name: Pierre Geschlecht: Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 23682 Wohnort: Langenzenn | zitieren das ist ideal, hatte noch einen ITR Schlauch an der Box dran... Beim FN2 etz hab ich auch die original Box gelassen besser geht nicht... |
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Elite Fahrzeug: EG4@B16A2 ALLMOTOR, EK3 Limo daily Anmeldedatum: 30.08.2010 Beiträge: 2238 Wohnort: Berlin | zitieren Ja hab ja auch den itr ansaugschlauch an der eg6 box |
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Premium-Member Name: Pierre Geschlecht: Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 23682 Wohnort: Langenzenn | zitieren gut alles bestens |
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Elite Fahrzeug: EG4@B16A2 ALLMOTOR, EK3 Limo daily Anmeldedatum: 30.08.2010 Beiträge: 2238 Wohnort: Berlin | zitieren Steinige mich nicht aber habe mir noch einen filter plus trichter bestellt.kommt einfach auf den integra schlauch rauf. Denke da geht mit entsprechender kaltluftzufuhr noch was |
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Premium-Member Name: Pierre Geschlecht: Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 23682 Wohnort: Langenzenn | zitieren hab nen Pipercross drin die einzige "Airbox" die mal wirklich was gebracht hat war der Green Twister leider gibt dir keiner für das Ding Tüv ^^ Musst halt mal guggen ich hatte nen Schlauch von der EG6 Box in die Frontschürze geführt ähnlich wie ein Cold Air Intake war das... |
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Elite Fahrzeug: EG4@B16A2 ALLMOTOR, EK3 Limo daily Anmeldedatum: 30.08.2010 Beiträge: 2238 Wohnort: Berlin | zitieren Bin grad nochmal meinen dynosheet durchgegangen und dabei ist mir aufgefallen, dass dort bis 9100rpm gemessen wurde. Das kann natürlich nicht sein, da mein revlimit bei 8700 liegt. Habe daraufhin mitm dynosheet vom b18c vom kumpel verglichen aufm gleichen dyno. Unsere beiden autos wurden von matze abgestimmt und beide haben 8700rpm revlimit. Seine kurve endet bei 8600 meine bei 9100. Habe matze angeschrieben und gefragt wie das möglich sei. Die limo wurde auf der rolle abgestimmt und hat dementsprechend die genauen drehzahlwerte vom laptop bekommen. Bei mir wurde der dyno anhand des drehzahlmessers kalibriert. Wenn ich jetzt also mal das gesamte drehzahlband um 400rpm nach links verschiebe, dann erhalte ich folgende leistung 8048rpm x 178nm x 1.423 = 203.85ps Auch wenn ich mir das ergebnis ungern madig rede, aber klingt für mich iwie realistischer Das ganze jetzt in EWG umgerechnet und es kommt in etwa das selbe raus wie bei EG_XXX |
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General Name: AiC Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic TypeR EP3 Premiere Edition, Civic Coupe EJ6 *sold* Anmeldedatum: 17.10.2012 Beiträge: 3679 Wohnort: Osaka | zitieren
Jo kommt hin, habs auch nochmal durchgerechnet... Dein Rechenweg is etwas konfus für die anderen die wissen wollen wie da gerechnet wird : P = (M*n) / 9550 = kw*1,36 = PS M= das Drehmoment welches bei Nennleistung anliegt n = die Drehzahl die bei Nennleistung anliegt.. Wie du schon sagtest, auf nem EWG Dynojet dürften so ca 200ps rauskommen ist dennoch ein überragender Wert für ein 1.6l |
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Elite Fahrzeug: EG4@B16A2 ALLMOTOR, EK3 Limo daily Anmeldedatum: 30.08.2010 Beiträge: 2238 Wohnort: Berlin | zitieren Ja sorry, hab grad einfach niedergetippt was ich im kopf hatte ohne rücksicht auf andere hahaha |
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General Name: AiC Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic TypeR EP3 Premiere Edition, Civic Coupe EJ6 *sold* Anmeldedatum: 17.10.2012 Beiträge: 3679 Wohnort: Osaka | zitieren Jo klar, kann ich verstehen, etwas ernüchternd ^^ hab mein altes Ergebnis auch kontrolliert und da stimmte der Ausdruck ebenso nicht, 7400 hat er angeblich begrenzt, was mit stock ecu quatsch is --> 7200, nach kurzer Korrektur kamen bei mir dann 137 statt 141 PS ^^ naja dennoch gut xD |
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Elite Fahrzeug: EG4@B16A2 ALLMOTOR, EK3 Limo daily Anmeldedatum: 30.08.2010 Beiträge: 2238 Wohnort: Berlin | zitieren Ja is im prinzip eh alles zahlenfickerei. Wichtiger sind messwerte...und noch wichtiger ist, dass alles hält |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "keyn's EG4 Story *S.159 DYNO DYNO DYNO*" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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Blaue:
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